Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Flocke1983

Dieses Thema bewerten


Flocke1983

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo ihr Lieben!:)

Ich möchte ein paar Oberteile loswerden, z.T. neu und ungetragen, z.T. gebraucht. Die Preise sind alle verhandelbar und Versandkosten kommen dazu - bei Interesse bitte hier oder per PN melden...:)

Na dann mal los:

links seht ihr ein schwarzes Neckholder-Top in Gr. S. Es ist wie neu und ich hätte gern noch 4 € dafür.

rechts sehr ihr eine wunderschöne Tunika aus leichtem Stoff in Gr. 34 (sie fällt aber weiter aus!). Hätte gern noch 5 € dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wie kann ich denn jetzt noch weitere Bilder einstellen? :confused:

Liste hier erstmal auf, was ich noch hab und dann probiere ich es später noch mal, die Fotos reinzustellen. Bei Interesse kann ich Bilder auch per Email an euch senden.

- 1 schwarzer Rolli mit Silberfäden durchzogen. Ohne Ärmel. Größe S. Sehr gut erhalten.

- 1 Top mit Spaghetti-Trägern in gelb mit lila Blüten und Stickereien. Größe S. Gut erhalten.

- 1 dunkelbraunes Top mit breiten Trägern, hinten hochgeschlossen, vorne geraffter V-Ausschnitt. Größe 36.

- 1 schwarzes Top mit breiten Trägern, hinten hoch geschlossen, vorne glatter V-Ausschnitt. Größe S/M.

- 1 rotes Top mit Spaghetti-Trägern in Größe M - es fällt aber klein aus.

- 1 hellblaues T-Shirt mit weitem Kragen (Schultern halb frei) mit Blume vorne auf der Brust.

- 1 schwarzes Top mit breiten Trägern und eckigem Ausschnitt. Mit Spitze verziert und Schnürung vorn.

- 1 weißes Top mit breiten Trägern, V-Ausschnitt.

- 1 rosa Shirt mit eckigem Ausschnitt.

- 1 punkiges Shirt mit breiten Trägern, Reißverschlüssen an den Schultern und buntem Bild auf der Brust.

Freu mich, wenn sich jemand meldet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo ihr Lieben!

Ich suche folgende CDs:

Nelly Furtado - Loose

Bon Jovi - These Days

Bon Jovi - Have a nice day

Bon Jovi - Blaze of glory

30 Seconds to Mars - A beautiful lie

Bruce Springsteen - The rising

Bruce Springsteen - Live in Dublin

Bryan Adams - So far so good

Anastacia - Freak of Nature

Wäre super, wenn sich jemand bei mir melden würde, der eine oder mehrere der CDs abzugeben hat!! Es eilt, daher bitte ich um schnelle Antwort;)

Liebste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...

Huhu!:)

Ich bin jetzt in der 9. Woche und suche vor allem Umstandshosen, weil meine schon zwicken;) Habe mich bereits in einigen Geschäften umgesehen und gemerkt, dass ich wohl Größe 34 oder 36 tragen kann, je nachdem wie sie ausfallen. Wenn ihr also was für mich habt, bitte schreiben! Auch wenn ihr schöne Oberteile habt, würd ich mich sie gern ansehen...

LG!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragonfly

Ich hätte eine lange Stoffhose in Khaki in Größe 36, eine andere Hose in 34 und eine Latzhose in Größe 36. Sind aber alles lange Hosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schöne Oberteile in der 38/M. Glaub mir, du wirst sie später brauchen :-)

20080508134050289_ebowkopodh.jpg

Und ebenfalls einen Schlafanzug für die Geburt, Hose ist mit Gummizug und Oberteil regulierbar, in 44 von daher schön bequem:

20080506131341766_guksokziwd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich war über's WE nicht da, hab deshalb noch nicht geantwortet...

Also, Natascha und MyaPai, ich würd mich über Bilder sehr freuen! Lange Hosen brauch ich ja dann ab September auch wieder, von daher bin ich auf jeden Fall interessiert:)

Aury, die Oberteile sind ja zum größten Teil ziemlich schick und ich brauch eher Alltagskleidung. Auf den Schlafanzug komm ich im Dezember vielleicht noch mal zurück;) Danke für deine Mühen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huhu!

Endlich hab ich's auch mal geschafft und Fotos von den Sachen gemacht, die ich euch hier anbieten möchte! Gebe hier Preise ohne Versand an, da ich nicht genau weiß, wie teuer das bei wie vielen Teilen wird... So, und nun viel Spaß beim Durchschauen;)

1) Jeanshose der Marke FORNARINA - Größe M - Beinlänge außen: 107 cm - Beinlänge innen: 78 cm - Bundweite: 39,5 cm

Hätte gern noch 12 € dafür.

xjeansfornarinahintenvl6.th.jpg

xjeansfornarina1yd7.th.jpg

2) Beigefarbene Hose der Marke LOGG - Größe 36 - Beinlänge außen: 102 cm - Beinlänge innen: 79 cm - Bundweite: 36 cm - 80 % Baumwolle, 20 % Polyester - Unterer Rand leicht verschmutzt

Hätte gern noch 4 € dafür.

xhosebeigevornyz7.th.jpg

xhosebeigehintenyr0.th.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.