Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Blackyxoxo

Dieses Thema bewerten


Blackyxoxo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

der pilko ist übrigens ne gute wahl *flüster*

ja, find ich auch. :hearts: Und ich will ihn auch nur haben, weil er wirklich so toll ist... eigentlich bräuchte ich ihn nicht, deswegen würde ich gebraucht vorziehen,w eil er sonst ja schweineteuer ist...

wir haben ja einen Peg Perego Kinderwagen und der hat als Sportwagen genau den gleichen Comfort, nur ist er halt etwas wuchtiger und nciht so wendig und ein paar Kleinheiten sind daran auch nicht soooo toll, wie beim Buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:)

Ist doch kein Problem, wenn man was in der Vorstellung hat, dann will man auch das, das kenn ich doch :D

Den Pliko sieht man auch oft, sag mir mal die Vorzüge please! Bin ihn noch nie "probegefahren":D

Hey, wenn Du als nächstes nen Jungen bekommst, bin ich auf die Namenswahl gespannt!:D

Vielen Dank, finde die Namen auch soooo schöööön!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Maya find ich natürlich auch wunderschöööööööönnn!!!!!!!!!!!!!!:D

:lol: Danke. :D

Naja, ich stehe ja so auf biblische/hebräische Namen und Joshua Moses ist z.B. für mich DER inbegriff, für einen schönen Namen... so auch Vincent Noah! :)

Für einen Jungen hab ich auch schon eine ganz bestimmte Auswahl getroffen. :lol:

Also die Vorzüge vom Pliko im Gegensatz zum Peg Kinderwagen sind, wie gesagt, die kleinen, wendigen Räder, er ist schnell und einfach auf das minimalste zusammenklappbar (der Kinderwagen ist zwar auch schnell und einfach zusammenklappbar, aber alles andere, als minimal :D ), die Sitzfläche ist etwas grösser, der Schutzbügel vorne ist beim Pliko weich und man kann ihn ganz einfach öffnen (beim Kinderwagen ist er steinhart und maya hat sich schon diverse blaue Flecken eingehandelt, wenn sie sich daran abstützt oder so... ausserdem gehts total schwer zu öffnen), es gibt den Pliko in so vielen schööönen Farbem. *g* mehr fällt mir gerad nicht ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den Pliko, möchte ihn auch verkaufen, überlege aber noch wann. wird bei uns auch kaum gebraucht, liegt nur im kofferraum. fürchte bloß, ich verkaufe ihn und brauche dann trotzdem noch.

wenn du in ein paar wochen nichts gefunden hast, kannst dich bei mir melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann kannst mir ja auch sagen, was du dafür haben magst. :) Welche Farbe hat er denn? Wir bräuchten ihn ja eh noch nicht jetzt....

@JoshVince:

Ich glaub, das Trittbrett ist total der Schmu. :lol: Haben es im Laden mal probiert, viel Gewicht kann sich da nicht raufstellen... zumindest sah es ziemlich wackelig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ich biete hier ein Motorola Razr V3 Handy in Silber. Mit dabei sind Handytasche, Headset (noch unbenutzt), Computerkabel, Installations-CD, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Akku. Der Akku müsste allerdings irgendwann bald mal ausgetauscht werden, hält nicht mehr sehr lange... aber die gibts auch schon für einen Euro. Habe den original-umkarton nicht mehr, aber zumindest den "Karton", wo die Sachen reingehören. :D Das Handy ist natürlich Entsperrt, also für alle Netze nutzbar... und ich drängel euch auch kein Vertrag auf. :P

35€+Versand wäre mein Angebot.. Natürlich VHB.

bild001mz5.jpg

bild002fz0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hier biete ich ein Mobile von Fisher Price. Es spielt 3 Minuten eine Melodie (ich weiss gerad gar nicht, welche... probiere ich morgen mal aus, wenn Maya wieder wach ist). Wir hatten es gekauft, da war Maya eigentlich schon zu alt, ist also wie neu. Neupreis lag bei 20 euro... hätte gerne noch 10 euro+versand.

bild007to3.jpg

bild008gc6.jpg

Bearbeitet von Linda
pfeil fehlte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verkaufe ich noch mein Abiballkleid. Es hängt nun schon seit 3 Jahren im Schrank und dazu ist es viel zu schade... es ist schönes, sanftes grün und Knöchellang. Ich bin 169cm und es geht etwas über die Knöchel. Es ist ca. 36-38... also vor der SS hatte ich 34/36 und jetzt 36/38 und es passt mir immernoch. Grösse steht leider nicht drin. Habe es damals in einem Brautmodengeschäft gekauft und es hat ca. 200 euro gekostet. Leider hat es 2 oder 3 kleinere Flecken, sollte aber jemand Interesse haben, würde ich es vorher nochmal reinigen lassen... ich denke, die Flecken werden aufjedenfall rausgehen.

Macht mir einfach ein Angebot!

bild004ui1.jpg

bild009wr0.jpg

PS: Ist ein wenig zerknittert.... wird nach der Reinigung aber behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.