Zum Inhalt springen

-fernweh-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -fernweh-

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Schwimmen, Lesen, Musik, meine Freunde, schöne Abende mit DVD´s oder zocken^^

Adresse

  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von -fernweh-

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation in der Community

  1. was würde die Jacke denn an versand kosten *mal lieb anfrag* (die schwarze) lg steffi
  2. ok, is meins^^ schreibst du mir Bankverbindung per PN? lg steffi
  3. ist das Handy noch zu haben? LG steffi
  4. @ kasumi: *wärmflasche mach, tee koch, auf Couch leg, zudeck, Lieblingsserie anschalt* mensaua is doof, kenn ich leider nur zu gut. Lass dir doch mal von deinem Schatz unten langsam in kreisenden Bewegungen den Unterleib massieren, des hilft bei mir immer wunder (vor allem, wenn er zusätzlich noch warme hände hat^^) gute Besserung, große steffi
  5. ne, aber hätt ich jetzt unheimlich gerne^^
  6. ich find beides naja... nicht... äääähm wirklich so... hörbar? Bleib da eher auf der Metalschiene^^ Fleisch oder Fisch?
  7. das Wort kommt aus dem Griechischen und bedeutet soviel wie "blondes Pferd". Sie war die Ehefrau des Philosophen Sokrates und ging als Inbegriff des zänkischen Weibes in die europäische Literatur ein. Ihr Name wird heutzutage sprichwörtlich gebraucht um eine übellaunige, streitsüchtige Frau, darzustellen (häufig auch im Bezug auf Partnerschaft) Yoga - machst du das, bzw. wäre das was für dich?
  8. Jupp, ich hab die gleichen. Welcher "Radio-Hit" geht dir z. Zt. am meisten auf die Nerven?
  9. Hab bis von 2 Monaten locker 2 Schachteln/Tag geraucht (an schlimmen Tagen noch mehr). Als ich die Pille absetzten wollte hab ichs nach und nach reduziert, war schon auf eine Kippe/Tag, hab ich aber nervlich nicht lang durchgehalten, konnte mich nicht konzentrieren und bin schnell wütend geworden bla bla des übliche halt. Jetzt hat sichs auf durchschnittlich 3 Fluppen/Tag eingependelt, aber die krieg ich auch noch weg und dann muss mein Schatz halt draußen oder im Keller rauchen, da muss er leider raus aus Schlafzimmer und Küche *lacht* Oder er hört wahlweise mit auf (autsch, der schiebt jetzt schon immer voll aggro wenn er mal für ein bis zwei Stunden keine rauchen kann...) Aber ich schaff das bestimmt noch und er muss sich halt dann was einfallen lassen.
  10. müüüüüddddeeee *gääääääääääähhhnnnn*
  11. nein, ich würde es solange nicht ohne meinen Schatz aushalten... Hast du oder würdest du gerne mal professionell Fotos von dir schießen lassen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.