Zum Inhalt springen

Archivierte Angebote von Anita74

Dieses Thema bewerten


anita74

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mein kleiner Prinz in dem zarten Alter tagsueber hauptsaechlich in seinem Schlafi verbracht hat, habe ich ihm die selbstgestrickten Einteiler einfach darueber gezogen wenn ich mit ihm raus bin. Fuer das Tragetuch war das sehr praktisch.

Preise zuzueglich Versandkosten.

Selbstgestrickt ca. Gr. 62 fuer 5,00 Euro

Selbstgestrickt Gr. ca. 65 fuer 5,00 Euro

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die selbstgestrickten Sachen kann ich gerne ausmessen vom Umfang. Mein Sohn hatte die Muetzen von 3-6Monaten getragen.

Preise zuzueglich Versandt.

Selbstgestrickt fuer 2,00Euro (passt zu Strampler siehe Album)

anita74-5684-albums-flohmarkt-picture35324-selbstgestrickt-ca-3monate.jpg

Selbstgestrickte Stubenhaube fuer 1,50 Euro

anita74-5684-albums-flohmarkt-picture35337-selbstgestrickte-stubenhaube-ca-3monate.jpg

Selbstgestrickte Puschen fuer 2,00 Euro Fusslaenge 13cm

anita74-5684-albums-flohmarkt-picture35331-leichte-selbstgestrickte-muetze-mintfarbenen-streifen.jpg

Fliesmuetze Gr. 12-18 Monate von GAP fuer 1,50 Euro

anita74-5684-albums-flohmarkt-picture35336-gr-12-18monate-gap.jpg

Bearbeitet von anita74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgestrickt Gr. ca 74 fuer 6,00 Euro

anita74-5684-albums-flohmarkt-picture35328-selbstgestrickt-gr-ca-9monate.jpg

Fleece Anzug von Hanna Anderson ausgezeichnete Gr. 70 fuer 6,00 Euro

anita74-5684-albums-flohmarkt-picture35274-flohmarkt-008.jpg

Warmer Schlafi ausgezeichnette Groesse 9Monate entspricht ca. Gr. 74 fuer 4,00Euro

anita74-5684-albums-flohmarkt-picture35273-kuschliger-schlafi-gr-9monate.jpg

LA-Body ausgezeichnette Groesse 6-12Monate von GAP fuer 1,00 Euro

Hat einen klitzekleinen Flecken oben

anita74-5684-albums-flohmarkt-picture35342-gr-6-12-monate-gap-winzig-kleiner-fleck-oben.jpg

Leichte Jacke ausgezeichnette Groesse 6-12 Monate von Old Navy fuer 2,00 Euro

anita74-5684-albums-flohmarkt-picture35332-leichte-fliesjacke-gr-6-12monate-old-navy.jpg

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Pfeil hinzugefügt ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hier sind meine Angebote:):

Ueber den Preis werden wir uns sicher einig, haengt davon ab, ob vielleicht jemand alles nimmt.

3 LA-Shirts die mit der Groesse 98/104 ausgezeichnet sind aber eher etwas kleiner ausfallen

und ein Schlafanzug oder Wohlfuehlanzug fuer zu Hause auch in Groesse 98/104 mit Druckknoepfen an den Beinen

post-5684-13845606648767.jpg

post-5684-13845606649403.jpg

post-5684-13845606649669.jpg

post-5684-13845606650093.jpg

post-5684-1384560665042.jpg

Bearbeitet von anita74
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,das mit dem krokodil ist ja süß:) kommen da noch mehr LA Shirts?

Grüße

Hallo,

ich glaube nicht, dass da noch mehr LA-Shirts in der Groess kommen. Aber ich hatte die kommende Woche vor nochmals alles durchzuschauen. Melde mich dann naechste Woche nochmal diesbezueglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUhu seh eich ja jetzt erst

wie wäre denn der preis für die hosen ???

HAst du eventuell noch Sachen so ab 104

Lukas hat diesen Sommer noch Groesse 104 angehabt, deshalb werden hoechstens noch Sommersachen in der Groesse kommen.

Bei den Hosen dachte ich an 5Euro das Stueck und wenn du beide nimmst dann 4Euro? Was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würd ich dann beide nehmen und wenns okay wäre würd ich mich mal anstellen auch bei Sommersachen :-)

ICh dnek ein der Kita brauchen sie auch Shirts im winter die toben da ja imemr wie irre :-)

Ich hatte gerade noch versucht meinen Beitrag zu bearbeiten und zu schreiben, dass ich zu der Jeans ein passendes Holzfaeller Hemd in Brauntoenen habe. Kaum getragen, da wir keine Hemdtypen sind. Haettest du auch Interesse an dem Oberteil? Ansonsten sende ich dir dann meine BV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es geschafft heute morgen die Sachen zu sortieren, aber es ist leider nichts mehr dabei. Die Sommersachen soll Lukas ja noch diesen Sommer tragen und die anderen Longsleves sind so neutral, dass Anna sie diesen Herbst anziehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.