Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von little-mommy

Dieses Thema bewerten


little-mommy

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe hier ein paar Sachen von meiner Maus die ich gern verkaufen möchte...

Ich habe so ne Art paket zusammengestellt bestehend aus:

10 x Strampler 50,56 und 50/56

7x shirt (davon 6 langarm) auch in 50 und 56

1x schlafanzug in der 56

1x Jacke in 50

2x Body 50

2x Hose in 56

Es sind ein paar noname Marken dabei, aber auch h und m, mexx und tomtailor, schnitzler etc... Alles ist gut erhalten wurde nur ein paar mal getragen, wir haben weder tiere noch rauchen wir.

Außerdem würde ich zu dem Paket 1 Packung Pamper s new born Größe 1 reintun und jeweils 1 Packung Pre Milch von Milasan und Alete (allerdings jeweils nur 1 verschlossener beutel noch drin). Und 1 unbenutzte Nuk Flasche samt sauger.

Bilder habe ich im Album unter flohmarkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein paar Umstandssachen zu verkaufen.

Bilder habe ich im Album flohmarkt, allerdings ist nur noch die dunklere Jeans da und auch von den stoffhosen ist nur noch die helle da.

1x blaues kleid in s von h und m

1x dunkle jeans in 34/36 von h und m

1x stoffhose in 34/36 ich glaube die war auch von h und m oder aber c und a

1x t-shirt in s von h und m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.