Jump to content

archivierte Angebote von ~Keks~

Rate this topic


~Keks~

Recommended Posts

  • Replies 309
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Huhu süße Frühlingsmama :D

Der schaut etwas dicker aus, ist der für die ganz warmen Tage geeignet?

Ich suche einen der richtig dünn ist :)

Ansonsten wäre der schön, da er auch zum 90er umfunktioniert werden kann..

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

hmmmmmm.......... schwierig schwierig, also wie gesgat das ist so ein Steppmaterial, aber nicht richtig dick und auch nicht richtig dünn, schwer zu beschreiben :o. Als Lara noch Schlafsäcke gut fand :rolleyes: lag sie nur im Body darin und hat eigendlich nicht geschwitzt.

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*
Dann wäre der nichts für mich, nicht bös sein. Würde gern einen richtig dünnen Schlafsack haben wollen. :o

Trotztdem danke dir für dein Angebot :kuesschen:

Ach so ein quatsch, ich bin Dir doch nicht böse :lol: Oder bin ich etwa so :hehe: ???

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Biete euch einen Fußsack von Odenwälder (Mucki) an, er ist rosa.

Oberstoff: 55% Baumwolle, 45% Polyester

Füllung: 100% Polyesterfaserkugeln

Futter: 55% Baumwolle, 45% Polyester

Applikation: 100% Baumwolle

Länge: ca. 84,5 cm

waschbar bei 40°- flüssiges Feinwaschmittel

37ao-90.jpg

37ao-91.jpg

37ao-92.jpg

37ao-93.jpg

37ao-94.jpg

37ao-95.jpg

Link to comment
Share on other sites

na ich glaube der geht aber nur 2-3Knöpfe hinten zum Aufmachen, aber da muss ich nochmal genauer schauen. Ja und auch ob ich noch was finde in der Größe. Muss es unbedingt Mädchenhaft sein? Oder gehen auch beige und ganz helles blau bzw grau? Glaube da hätte ich dann noch was

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

ich habe einen in Größe 86, wenn das auch okay ist.

ziehe ihn amelie nicht mehr an, weil ich auf zweiteiler umgestiegen bin, guter Zustand, kaum getragen eigentlich.

273.jpg

Für 4,50 Euro inkl. Versand (Warensendung) isses Deiner :D

Link to comment
Share on other sites

Na da fragst du mich jetzt was :o

5 Punkt Gurt müsste es jedenfalls sein, ist glaub ich aber nicht für Buggys geeignet sondern eher für Hartschalen und Softtragetaschen.

Hm, für weniger bekommt man die Mucki Fußsäcke eigentlich nicht Süße, 40,-€ fänd ich schon angemessen, zumal er wie neu ist und wirklich kein einziges Mal genutzt wurde :o

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.