Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von augustmama

Dieses Thema bewerten


augustmama2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu

fällt die jacke aus wie 86 oder eher kleiner? espritjacken sind - find ich - ja immer eher eine nummer kleiner?!?

Kann ich nicht sagen dass sie kleiner ausfällt. ich finde sie fällt aus wie Gr. 86. Sie hat jedenfalls meiner Motte mit 18 Monaten und sogar noch mit einer dicken Skihose drunter gut gepasst. Insgesamt ist zu den esprit Sachen zu sagen, dass sie normal bis reichlich ausfallen.

@Kasumi

Als Warensendung kämen zu 1,50 Euro noch 0,70 Euro Versand dazu. Also 2,20 Euro.

Kann es aber auch für 1,50 Euro + 1,45 Euro als Großbrief verschicken, da machen wir auf keinen Fall etwas falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine maus wäre im winter 2 jahre alt...ist aber echt zierlich. ich find die jacke soo schick :-) würdest du sie sonst mal ausmessen? muß nicht heute sein..einfach die ärmellänge bis achsel und von oben nach unten? das würde mir schon helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine maus wäre im winter 2 jahre alt...ist aber echt zierlich. ich find die jacke soo schick :-) würdest du sie sonst mal ausmessen? muß nicht heute sein..einfach die ärmellänge bis achsel und von oben nach unten? das würde mir schon helfen.

Ärmellänge Achsel bis Bündchen = 21,5 cm

Rückenlänge also von wo die Kapuze beginnt bis zum Saum = 38 cm

Die Jacke ist etwas länger geschnitten geht gut bis zur Hüfte. Hebt man die Maus an, sieht man jedenfalls keinen nackigen Bauch, weil die Jacke hochrutscht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich versuche auch mal mein Glück.

Ich verkaufe hier getragene Sachen von meiner kleinen Tochter Fiona (knapp 3 Jahre alt). Die Sachen kommen frisch gewaschen zu euch. Alle Sachen sind in gutem gebrauchten Zustand.

Versandkosten kommen zu den Preisen extra dazu.

Ich verschicke mit Deutscher Post oder dhl. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Die Sachen wurden nicht im Wäschetrockner getrocknet, sondern immer auf dem Wäscheständer.

1. kurze Jeans von Topolino Gr. 80 wenig getragen, süß zu kombinieren mit geringelter Strumpfhose drunter für 3 Euro - verkauft an Smilie

augustmama2009-20880-albums-flohmarkt-picture104714-compressed-0553.jpg

2. links uni weißes T-Shirt von Topolino Gr. 80 für 1 Euro

rechts rosa T-Shirt mit aufgenähtem Apfel von Dimo Gr. 80 für 1,50 Euro

augustmama2009-20880-albums-flohmarkt-picture104694-compressed-0536.jpg

3. alle T-Shirts von esprit Top Qualität, Top Zustand

links weiß/grün geringelt Gr.74 eher 74/80, schön weich für 3 Euro

mitte aquablaues T-Shirt mit Print Gr. 74 eher 74/80 für 3 Euro

rechts pink mit Print Gr. 80 (aber auch nicht größer als die beiden links daneben), schön weich für 3 Euro

augustmama2009-20880-albums-flohmarkt-picture104691-compressed-0533.jpg

4. links rosa T-Shirt mit Print (durchs waschen etwas gebrochen) von united volors of Benetton ich schätze Gr. 80 für 2,50 Euro

rechts süße Karobluse von H&M Gr.80 für 2,50 Euro

augustmama2009-20880-albums-flohmarkt-picture104689-compressed-0531.jpg

5. Hello Kitty Trägerkleidchen von H&M Gr. 80 mit verstellbaren Trägern für 4,50 Euro -verkauft an Smilie

augustmama2009-20880-albums-flohmarkt-picture104678-compressed-0520.jpg

6. 2-teiliges Set von H&M Gr. 80 Kleid ist hinten zum Knöpfen, Hose ist mit Gummizug für 7 Euro

(genau das Richtige für kleine Mäuse. Kleid sieht niedlich aus mit und ohne Hose, Stoff ist etwas fester, daher steht das Kleidchen immer etwas ab.)-verkauft an Smilie

augustmama2009-20880-albums-flohmarkt-picture104677-compressed-0519.jpg

augustmama2009-20880-albums-fiona-picture104735-compressed-0556.jpg

7. dünne Jacke von C&A Gr. 74 mit Reissverschluss und Kapuze, schön weich für 4 Euro

augustmama2009-20880-albums-flohmarkt-picture104682-compressed-0524.jpg

8. 2-teilige Jacke von Topolino Gr. 80 (eher größer) mit heraustrennbarer Fleecejacke.

Eine Jacke für alle Wetterlagen ;-)

Fleecejacke mit Reißverschluss, Jacke mit Reißverschluss und nochmal zum kletten obendrüber. Der dünne graue Strich über der Brust ist reflektierend, außerdem befindet sich auf der Rückseite der Jacke unten am Saum ein kleines reflektierendes Herz (Gr. 3x5 cm) Ärmellänge beider Jacken 19 cm. Verkauf nur zusammen für 7 Euro

augustmama2009-20880-albums-flohmarkt-picture104683-compressed-0525.jpg

So, dass wars erstmal, guckt auch meine Angebote http://forum.adeba.de/groessen-86-92/82234-angebote-augustmama2009-w.html Gr. 86/92

Bearbeitet von augustmama2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passt auch alles. Kann ich das weiße T-Shirt mit der Palme noch dazunehmen?

Gibst du mir ein VKR bei den 74/80 Sachen?

Ja, das weiße T-Shirt mit Palme bekommst Du, Thread 74/80 guckst Du hier http://forum.adeba.de/groessen-74-80/82239-angebote-augustmama2009-w.html#post2771013

Vorkaufsrecht für Dich hab ich mit reingeschrieben. Das motiviert mich ja direkt noch mehr auszusortieren. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

ich hab vorhin nochmal lina´s winterjacke vom letzten jahr ausgemessen (die war ihr reichlich groß) und mußte leider feststellen das sie exakt die gleichen Maße hat wie die Esprit jacke..tut mir total leid, aber ich gebe sie wieder frei. aber nützt mir ja nix wenn ich 2 gleich große jacken hier herum liegen habe.. ich hätte sie sonst total gern genommen, die farbe ist der hammer! aber die anderen sachen würd ich nehmen. würdest du mir noch den body nr. 9 dazu legen? geht es dann als warensendung?

100x sorry :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie süß war deine Fiona in dem Kleid, das nehm ich auf jeden Fall, denke das passt Sophie viell. sogar noch, ansonsten dann eben Sarah.

Nr. 1, dann die 5 und 6 auch.

Wenn du noch Lust hast zum Kisten sortieren vor der Geburt *lol* warte ich noch ein bischen, ansonsten die Rechnung bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tapolina

Wegen der Jacke ist okay, habs schon geändert. Nr. 9 müsste bitte ein Mod ändern.

Also 4 Strumpfhosen quetschen sich sehr in einem großen Umschlag, wenn es eine Warensendung sein soll, zumal man diesen ja nur mit solchen Klemmen verschließen darf. Hmmmm.... Mir wäre auf jedenfall wohler, wenn ichs ordentlich zuklebe, dann wäre es ein Maxibrief für 2,20 Euro.

Das wären dann 5 Euro Warenwert + 2,20 Euro Versand. Also insgesamt 7,20 Euro.

Bearbeitet von augustmama2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.