Jump to content

archivierte Angebote von Magica deSpell

Rate this topic


Guest Magica deSpell

Recommended Posts

Guest Magica deSpell

Hallo!

Biete einen bodenlangen Rock. Steht zwar One Size drin, aber die tragbare Grenze ist 40, dünner dürft ihr nicht sein:p Nur ein mal getragen

Hätte gern 5 Euro inkl. Versand

rockqz2.th.jpg

Und noch ein knielanges Kleid von C&A in Größe 44 2 mal getragen

7 Euro inkl. Versand

kleidxo2.th.jpg

Edited by Linda
pfeil
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich hab ein Reisebett, das ist auch noch in einem Top Zustand, hat also wenig Gebrauchsspuren, weil es nur bei uns in der Wohnung stand...Wir wollten es als Laufstall benutzen, aber Tristan wollte da partout nicht rein:rolleyes:

Es ist von Bruin und hat noch so einen Aufsatz dabei, so dass man das Kind, sollte es sich noch nicht aufrichten können, in höherer Position reinlegen und auch wickeln kann. So braucht man sich nicht immer bücken, um das Kleine rauszuholen.

Den kann man auch abmachen.Eine dünne Matratze ist auch dabei. Das ist der Boden des Reisebettes. Und ein Reisverschluss ist an einer Seite angebracht, so dass das Kind rauskrabbeln kann.

Neupreis war 60 Euro. Ich weiß nicht, wieviel du ausgeben wolltest oder ob es dir zusagt. Kannst mir ja einen Preisvorschlag machen.

DSC00b051.jpg

bab.jpg

LG

Link to comment
Share on other sites

naja, wir haben eigentlich einen laufstall, aber da liv schon stehen kann, aber sich dann wild durch die gegend schmeißt, landet sie doch manchmal an den stangen... das kann ich garnicht ab... in einem reisebett kann sie sich wenigstens nicht weh tun.

und da wir ein offenes haus haben (ohne türen) wäre es manchmal nicht soo schlecht, wenn man sie mobil mit nehmen könnte (zb in die küche ;)) und dass das laminat nicht verkratzt wären rollen einfach toll ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.