Zum Inhalt springen

simon sonnenschein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    984
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von simon sonnenschein

  1. Blackpearl: Bin mir eigentlich sicher das sich nichts verschoben hat. Der Stresspegel ist nicht mehr wie sonst. Zu Hause ist nur alles in schieflage...aber so wie ich merke ist das schon ein längeres Problem. Daher wäre es echt schön wenn endlich mal die Mens kommen würde. Heut morgen immernoch nichts. Bin mir aber sicher das die Tests negativ sind. Bin echt verwirrt
  2. Hallo Mädels. Eigentlich wollte ich mich bei euch wieder abmelden. Zu Hause wird es kompliziert und ich habe beschlossen erstmal wieder zu verhüten. Nmt war Freitag. Bis heut keine Mens in Sicht. Die Olle eBay Tests sind aber negativ. Fühl mich auch leider nicht nach Mens. Nur brustaua. Bin echt verwirrt. Sonst ist die immer pünktlich. Kann ich quasi den Wecker stellen. Meint ihr die eBay Tests können falsch sein?
  3. Sabbelchen...drück dich...das ist so toll. zweite Linie ist eindeutig da.!!!!!! Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!! Da motiviert sicher einige Mädels die genauso lange üben !
  4. Herzlichen Glückwunsch liebes Glöckchen!!!!! Freu mich so das der digitale nun Klarheit gebracht hat! War ja kaum noch auszuhalten. Freu mich so für dich. Sag dem Krümel es soll sich ganz Doll feststellen!!!
  5. Hey Mädels...hier ist ja ne Menge los :-) Erstmal Glöckchen und Green....mensch...ihr macht es aber mega spannend!!!! Drück euch die Daumen!!!! Chrissi...mensch bei dir will aber auch nicht viel klappen im Moment oder?? Dabe hab ich grad mit dir so mitgefiebert. Kathi.....klingt ja wieder ganz gut bei dir. Hoffe sehr das es jetzt Bergauf geht!!! Mutter Kind Kur kann ich nur empfehlen. Ich will Ende des Jahres auch wieder nen Antrag stellen. Hat mir und den Kindern einfach sehr gut getan. Sollte wirklich jede Mama nutzen. Bei uns laut App gestern ES. Allerdings gemerkt habe ich nüscht. Auch heute eigentlich nicht. Auch nicht wie letzten Monat wo es gleich los ging mit gemeinen empfindlichen Brustwarzen. Kann auch so bleiben....wäre ich nicht böse. Naja....geherzelt haben wir nicht wirklich viel. Eigentlich nur gestern und dafür mehrmals....mal kucken was die nächsten Tage noch kommt. Will ja alles Stressfrei halten. Hoffe das ich das auch schaffe. Zu der ZS Geschichte. Ich kann mich erinnern das es wo ich mit Joshua schwanger war auch so war. Knochentrockenes Wüstengebiet..... deswegen hätte ich mir im letzten Zylus aus denken können das es nix war...den ZS hatte ich reichlich vor NMT.
  6. Hey Mädels. Allen Mamas mit kranken Kindern gute Besserung. Hier hat es pünktlich zum ersten Schultag im neuen Jahr auch eingeschlagen. Immerhin hat er den ersten Tag noch grad so geschafft. Nun sind wir seit gestern auch zu Hause. Fieber und Bauchschmerzen. Ab morgen muss aber Papa übernehmen. Allen Glückspilze mit positiven Test herzlichen Glückwunsch. Fängt ja gut an. Allen NMTlern sind die Daumen Bis Anschlag gedrückt. Hört sich ja gar nicht so schlecht an. Ich bin heut bei ZT 13. Merk aber Es technisch noch nichts weiter. Hab mich auch erstmal mit ner oller Pilzinfektion rum geschlagen. Aber heut letzte Behandlung und dann hoffe wieder alles gut. Kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. Fühlt sich aber schon viel besser an. Dann ist Schatz dran. :-) Na mal kucken.... Abwarten und Tee trinken.... Wie immer :-)
  7. Guten Morgen Mädels, Kitty *drück*....wenn du erst am 06.01. NMT hast ist doch noch alles drin. Daumen sind gedrückt! Saphira...danke für die Viren...schön breit pusten damit alle was abbekommen. Ich bin heut auch noch arbeiten. Man gönnt sich ja sonst nix. :-) Seit 5.30 Uhr wach...hoffe das ich mich Nachmittag nochmal ne Stunde aufs Ohr hauen kann.... Mädels....ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen wunderbaren Jahresstart 2014! Und ich hoffe das wir es alle zusammen schaffen unsere Wünsche zu erfüllen...... Ich stoß heut Abend auf euch alle an!
  8. Mensch Bobo.....allerherzlichsten Glückwunsch! !!!!!!!! Der ist dick positiv! !!!!!
  9. Hey Mädels. Schön das hier so viel los ist. Herzlich willkommen an die Neuankömmlinge. Auch wenn es glaube nur eine war wie ich gelesen hab. Kathi wie geht's dir??????? Euch anderen gehts ja scheinbar allen ganz gut. Das freut mich das alle die Feiertage gut überstanden haben. Ich mag das Wort "essen" nicht mehr hören. Bäh! !!!!! Was machen die kranken Kinder? Wieder besser? Wir haben hier auch einen Patienten seit 3 Tagen. Immer mal wieder Fieber und absolut festsitzender Schnupfen. Er klingt irgendwie total lustig wenn er redet. ;-) Hoffe nur das er kein Ping Pong spielt und noch jemanden ansteckt. Naja...ich geh morgen wieder fleißig arbeiten und Papa hat Kinderdienst. War heut übrigens auch beim Pferd. Wetter war zwar mäßig. Aber frische Luft ist immer gut. Muss mal meine Sig ändern zwecks neuem ÜZ....weiß nur nicht wie das in der Online Handyversion geht. Muss ich morgen mal am PC machen. Ansonsten hoffe ich das die olle Mens bald verschwindet. Neues Ziel winkt dann 10.1. ( sagt die App zumindest). Scheine ja zumindest gleich wieder nen vorbildlichen 28 Tage Zyklus zu haben. Allen anderen Mithibblerinnen puste ich mal ganz viel Glück zu. Und liebe Schwangere......lasst mal ganz viel Schwangerschaftsviren für uns da! ;-)
  10. Halli...kleine Info....pünktlich hab ich heut meine Mens bekomme. Also war es diesmal nix. Meld mich morgen dann. War ja einiges los.
  11. Hallo Mädels. Ich konnts heut auch nicht abwarten und da ich ja ne Grosspackung Tests gekauft hab dachte ich einen kann ich ja nutzen. Gleich früh nach dem Aufstehen. Aber negativ. Hats ja eigentlich auch erwartet. Bin heut bei ES +11. Nach der Enttäuschung werd ich nun aber warten ob die Mens kommt oder nicht. Hab kein Gefühl. Nachdem ich mich erst so gefühlt hab, weiß ich nun gar nichts mehr. Kann alles auch Mens Anzeichen sein. Kann also nur warten. Fühl mich allerdings im Moment echt unwohl wenn ich den Gürtel zu hab (so wie immer).
  12. Mensch Kathi, ich frag mich grad warum du so ein Pech hast?Und das auch noch vor Weihnachten. Das kann doch bald nicht wahr sein. Drück dich. Hoffe das alles gut geht. Irgendwann muss doch mal ne positive Nachricht kommen.
  13. Och Mädels...dann ist heut aber kein schöner Tag. Irgendwie nur negative Nachrichten...nicht schön! Dabei ist doch Freitag der 13. rum! Drück euch alle mal ganz doll!!!!!!!!!! Hoffentlich gibts bald wieder was positives zu erzählen! Wer ist eigentlich als nächstes dran???? Bin noch nicht ganz auf dem Stand der Dinge. Bei mir weiterhin hm...... ab und zu ein ziehen...weiter gemein wehtuende Brustwarzen bei Berührung...ausserdem hab ich das Gefühl das die Brust an sich "fester" ist. Kann aber alles auch täuschen. Und gestern Abend hatte ich auf einmal Durchfall....wie Wasser....aber nur einmal und dann war wieder gut...fand ich sehr komisch...zumal es mir echt gut ging. Naja....egal ob ich es brauch oder nicht...hab erstmal Tests bestellt...die werd ich ja vielleicht irgendwann brauchen. :-) Zumindest so die Hoffnung....
  14. Icj drück dir sowas von alle Daumen das alles gut wird. *ganz viel Glück pust*
  15. Kathi....ich hoffe bei dir ist alles gut?! Schoko....das tut mir Leid. Irgendwie liegen hier Freud und Leid sehr beieinander. Drück dich und hoffe das es beim nächsten mal klappt! !!!!!
  16. Kathi...du machst hier heiß ohne ende....ich verteile gleich mal ne runde popcorn. :-) Ja das ist das schlimme...ich habe auch davon gelesen es frauen gibt die eigentlich quasi nach der befruchtung schon "wissen" das es geklappt hat. Andererseits will man ja nicht zuviel rein interpretieren und sich zu früh freuen. Dann ist es doch gemein wenn der körper einen veräppelt. Deswegen rede ich auch mit noch niemandem drüber..... Weiß nur bei Joshua hat es damals auch gleich geklappt beim ersten mal und da war mein Mann noch auf Montage...also die Planung vom Zeitpunkt her war ein glücksfall. Und wo Simon her kommt weiß ich bis heute nicht :-) Bin mir nicht dessen bewusst das da Verhühtungstechnisch was schief gelaufen wäre. Was mich allerdings ein wenig quält, ist das ich seit ca. 1 Jahr einen "Befund" am Muttermund habe, den der Frauenarzt nicht weiter erläutert, er es aber halbjährlich kontrollieren will. Da habe ich schon immer ein wenig Angst das damit dann irgendwie was sein kann....hab nämlich mit dem Arzt nicht über die erneute Planung gesprochen.
  17. @Mrs Mkey...nmt hab ich erst am 27.12. deswegen bin ich mir so unschlüssig was mein Gefühl angeht. Denn eigentlich ist es ja noch viel zu früh das es wirklich anzeichen sein könnten. Allerdings seh ich mich grade genauso wie beim letzten Kind am PC sitzen...mit ziehen mal seitlich, mal mittig und raten ob es was zu bedeuten hat. Denn für Anzeichen der Mens wäre es ja ebenfalls zu früh. Zumal wie gesagt auch meine Brustwarzen schmerzempfindlich sind sein 2-3 Tagen...... Naja...trotzdem bleibt nur abwarten und Tee trinken... Freu mich aber bei euch schonmal zu lesen wie Ihr so hibbelt. Diese Zeit davor ist irgendwie auch wunderschön....zumal es bei uns dann das letzte Kind sein soll...daher versuche ich alles nochmal total bewusst zu erleben und an jedem Moment mich zu erfreuen.....
  18. Glückwunsch Kathi erstmal! Das klingt ja alles super spannend!!!! Ja Pearl...ich kann mich erinnern. :-) Schön hier gleich wieder jemanden zu treffen den man kennt. :-)
  19. Hallo Mädels, ich möchte mich auch bei euch einreihen. Wir haben in der letzten Woche fleißig geübt und warten nun gespannt ab. Ich habe bereits zwei Mäuse von einmal 8 Jahren und nun 6 Jahren. Nun wünschen wir uns noch ein Drittes Zwergilein um uns komplett zu fühlen. Ich denke ich bilde mir vielleicht viel ein (ziehen, empflindliche Brüste, flau im Magen)...aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl...jedoch eine riesen Angst davor das mich mein Gefühl trügt. Liebe Grüße
  20. Hallo Mädels, ich möchte mich auch bei euch einreihen. Wir haben in der letzten Woche fleißig geübt und warten nun gespannt ab. Ich habe bereits zwei Mäuse von einmal 8 Jahren und nun 6 Jahren. Nun wünschen wir uns noch ein Drittes Zwergilein um uns komplett zu fühlen. Ich denke ich bilde mir vielleicht viel ein (ziehen, empflindliche Brüste, flau im Magen)...aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl...jedoch eine riesen Angst davor das mich mein Gefühl trügt. Liebe Grüße
  21. Suche dringend noch oben genannte Sachen. Sie sollten mindestens Wasserabweisend sein und jungstauglich
  22. Hey, ich suche dringend noch Schneehosen für Simon ist Gr. 110. Hab im September schon welche gekauft in 116 und die sind nun noch zu groß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.