Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
suche weiße oder schwarze LA-Bodys (gibts die überhaupt in den Farben??? noch nie gesehen) ca. Größe 74, je nachdem wie se ausfallen auch größer.
Letzte Antwort von CrushedIce, -
Verkaufe meine Digitalkamara Konika Minolta Dimage Xg. Sie ist in einem sehr gepflegten Zustand und wird originalverpackt mit Kassenbon geliefert .Hab mir eine neue gekauft, deshalb brauche ich sie nicht mehr! Ich liefere sämtliches Zubehör mit: -Digicam -USB-Datenkabel -16 MB Speicherkarte (SD) -256 MB Speicherkarte (SD) -Kameratasche -Lithium-Ionen-Akku -Ladegerät -Handschlaufe -Dimage Viewer CD-Rom Technische Daten: Auflösung: 5,0MP (effektive Auflösung 3,2MP) CCD Sensor: 1/2,7-Zoll-Typ Interleced CCD mit Komplementärfilter mit 3,3 MP Empfindlichkeit: Aut…
Letzte Antwort von Tapolina, -
- 471 Antworten
- 15,2Tsd Aufrufe
Hier kommen meine Angebote : Die Sachen sind gebraucht ,gewaschen aber nicht gebügelt. Auf Fehler oder Mängel verweise ich . Verkaufte Sachen werden so günstig wie möglich versendet. Viel Spaß! Vielleicht ist ja was für Euch dabei!
Letzte Antwort von Kricheline, -
so ich biete euch hier meinen schmucken geschwisterwagen an ImageShack® - Gallery
Letzte Antwort von jokababy, -
Habe hier etwas für OPEL-FREUNDE zu verschenken: Und zwar handelt es sich um einen Felgenschlüssel, der zum Öffnen der Radkappen der Alufelgen dient. Ich hatte damals einen Opel Corsa B mit Alufelgen (3-sternig). Die Alufelgen haben in der Mitte einen Deckel, den man nur mit dem Schlüssel, welcher 3 so Eisen-Nippel hat, aufmachen kann. Ich hab den Schlüssel damals nachbestellen müssen, da ich meinen verschlampt habe. Nun hab ich ihn - fast unbenutzt - übrig... Sorry, für die blöde Beschreibung (bin nicht soooo der Techniker). Ich weiß auch nicht, ob es noch weitere Felgen gibt, wo dieser Schlüssel benutzt werden kann. Falls jemand einen solchen …
-
suche einen swaddel me für meine 10 wochen alte tochter!!!!
Letzte Antwort von Lilly Fee, -
Wie schon gesagt. Bodies in 86 - Langarm. Möglichst einfarbig oder halt Mädchenlike und dann noch Oberteile also warme Pullis, keine Langarmshirts und ne schicke Jacke in 80 schon mal dankeschön für Eure Angebote!
Letzte Antwort von Myo, -
- 429 Antworten
- 12,6Tsd Aufrufe
Huhu, ich suche also das Buch "Babyjahre" von Remo H. Largo und außerdem ein Stillbuch, das nicht so öko, alternativ oder "jede Frau kann stillen"-Überzeugungen vertritt. Ich will mit meinem Kind keinen Kreis bilden, damit die Energien fließen, ich will es natürlich ernähren. Welches Buch da für mich geeignet ist, weiß ich nicht, vielleicht habt Ihr ja was rumliegen. die Landschnute
Letzte Antwort von stern23, -
So... ich hab da ne tolle Umstandshose für euch, die ich leider nicht lange tragen konnte. Ist von der Marke Jessica von C&A, Neupreis war 39€. Sie ist recht figurbetont geschnitten an Oberschenkel und Po, hat ansonsten eine gerade Passform, macht ne gute Figur, evtl. etwas größer als ne 36, vielleicht 36/38 ich war erstaunt, dass sie mir passte. Ich kann euch sonst die Maße durchgeben. Sie hat schöne Potaschen hinten und einen weichen, sehr elastischen Bund für den Bauch. Das Größenschild hab ich allerdings rausgestrennt, weils gekratzt hatte, das Markenschild ist noch dran. Ich selbst habe die Hose nur einige Male tragen können, nun bin ich zu dick:rolleyes…
Letzte Antwort von Cassy24, -
Pullover von Winni Puh Größe 80 2€
-
- 403 Antworten
- 20,8Tsd Aufrufe
Der ist von H&M und war in der Größe leider ein Fehlkauf für uns. Also er fällt schon normal groß aus, aber unsere Kinder wachsen nicht schnell genug bis Weihnachten. Er ist ungetragen, aber gewaschen. Keine Löcher, Flecken oder ähnliches, wirklich top in Ordnung. Ich hätte gerne noch 7 Euro inklusive Versand.
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
Schlafsäcke von Alvi in Größe 56/62 mit zwei Innensäcken, einmal in 56, einmal in 62. Wurden 5 Monate gebraucht, hauptsächlich der 56er Sack, der 62er kaum gebraucht. Sind zweimal vorhanden, hätte gerne Stück 20 € + Porto!
Letzte Antwort von Caillean, -
gelöscht auf wunsch des users
Letzte Antwort von MamaMoni, -
Also ich suche ein Langarmshirt von H&M. Es ist von der Grundfarbe rot und dann sind weiße Blumen drauf teilweise weiß ausgefüllt, teilweise auch nur die Umrisse von den Blumen dazu passend gibt es auch eine Zipfelmütze. Hat das jemand? Bräuchte es in 74 oder größer. Das ganze gibt es auch in grün weiß falls das jemand hat??? Ich hab es schon in 68 aber da ist die kleine jetzt fast raus und das ist das Lieblingshirt von meinem Mann.
Letzte Antwort von Lotte1905, -
- 375 Antworten
- 11,7Tsd Aufrufe
Hallöchen ich verkaufe jetzt mal ein Paar Sachen die wir bekommen haben bevor wir wussten das es eine Liah wird. Ist also für kleine Jungs Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten 1. Ein Strampler von C&A in der Größe 56 ... 2 € 2. Ein Body in Gr 50/56 ... 0,50 € 3. Ein Schlafanzug von C&A Größe 56... 1,50 €
Letzte Antwort von babyinsidex3, -
Hallo! Ich hoffe, dass ich dieses Angebot hier einstellen darf. Hab sonst keinen passenden Thread gefunden:confused: Ich habe mir wegen Kinderwunsch den Clearblue-Monitor neu gekauft. Ich habe ihn in zwei ÜZ benutzt. Er funktioniert einwandfrei! Einmal hat er mir ja den ES angezeigt...bis ich alle 20 Teststreifen aufgebraucht hatte, wo doch 10 für ein ÜZ ausreichen solten. Aber leider hab ich einen viiieeel zu langen Zyklus, um dieses tolle Gerät benutzen zu können. Das wird zu teuer für mich. Daher kann ihn bestimmt hier jemand besser nutzen!! Ich habe ihn zurück gestellt und desinfiziert (mit extra Desinfektionslösung aus einer Zahnarztpraxis, wo ic…
Letzte Antwort von olles Schaf, -
Hallo! Da unsere Maus nur im Teppich gepuckt wird, biete ich hier nun den SwaddleMe Pucksack an. Er ist schön weich und kuschelig. Anleitung ist leider auf Englisch, war aber für mich nie ein Problem, hab die Anleitung nie gebraucht! Wie gepuckt wird, hab ich aber nochmal auf Deutsch zusammengefasst! Mit dem SwaddleMe haben Sie eine hervorragende Puckhilfe! 1.Einfache Handhabung durch Klettverschluss 2.Windelwechseln im gepuckten Zustand möglich 3.Auch im Maxi-Cosi verwendbar Größe: Large Size (15 to 22 Pounds , dies entspricht: 6kg - 10 kg) Maße: 66cm - 71cm Oberkörperumfang: 48cm - 62cm Material: Microfleece Farbe: Gelb H…
Letzte Antwort von Angel1983, -
Hier biete ich meine selten gebraucht Tassimo an! Sie kann Milchkaffee, Espresso, Kakao, Cappochino, Tee und natürlich auch normalen Kaffee auf Knopfdruck herstellen! Alles was ich dafür braucht, sind die Pad´s! Sie ist jetzt ca ein Jahr alt und steht nur im Schrank. Ich habe sie von meiner Mama zu Wihnachten bekommen aber ich trinke am liebstenden den guten alten Filterkaffee! Ich würde gerne inclusive Versand 50 € haben! Es sind auch wie auf dem Bild zu sehen Originalgläser für Getränke dabei! von den Gläsen sind zwei dabei, Das sind die Pad´s die man benötigt! Einige wenige habe ich noch! Die Maschien ist in einem super guten zustand, ich we…
Letzte Antwort von Speedy Leni, -
Nachdem meine Versuche bei Ebay solch einen Gurt zu ersteigern leider gescheitert sind, dacht ich mir, ich versuch es hier mal. Wir fahren Mittwoch in einer Woche eine längere Strecke (ca. 1000 km) mit dem Auto in Urlaub und da wär mir mit solch einem Gurt schon wohler. Wenn jemand solch einen Gurt anzubieten hat, freue ich mich über Angebote mit Preisvorstellung! Vielen Dank!
Letzte Antwort von mausi08, -
Hallo! Habe mal das,was wir nicht mehr benötigen,ein bissl aussortiert. Alle Sachen sind gewaschen,aber meist ungebügelt und ohne Flecken oder Löcher,es sei denn ich gebe dies an. Habe auch Angebote in anderen Größen, Preise natürlich VB!
Letzte Antwort von snoozle, -
Ich biete eine Regenjacke, sehr wenig (3 x) getragen, Gr. 38. Die Kapuze kann man in den Kragen rollen. Die Bündchenweite am Arm ist regulierbar. Sie ist mit einem dünnen Netzstoff gefüttert und regen- und winddicht. Die weißen Streifen sind Reflektorstreifen, sind original also weniger auffällig. NP lag bei 35 EUR, ich hätte gern noch 15 EUR.
Letzte Antwort von sandrui, -
Hallo. Da mein kleiner Mann keine Schlafsäcke mag, nehmen wir die Pucksäcke, aber die zwei, die wir haben, werden langsam aber sicher zu klein. Hat jemand noch guterhaltene Pucksäcke abzugeben? Ab Größe 68 aufwärts wäre toll. Gruß,mac
Letzte Antwort von mac21, -
hi mädels...ich dachte ich versuchs mal hier... ich suche einen kinderwagen (mit großen lufträdern,tragetasche) für unsere püppi.... (bis 70€) und ein auto-baby-sitz! (bis 20€) außerdem könnten wir noch ein schön kleinen schlafsack (50/56) gebrauchen....(bis 15€ je nach marke) vllt habt ihr ja was
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
Ich such noch einen dünnen Sommerschlafsack für die ganz warmen Tage, er sollte 90 cam lang sein. Die Farbe spielt dabei keine Rolle. Würde mich über Angebote freuen
Letzte Antwort von sona, -
- 308 Antworten
- 11,3Tsd Aufrufe
Hallo. möchte mein neues Handy verkaufen... ich komme damit nicht klar und hätte gerne wieder eins mit Tasten.. Neupreis war 350 Euro, habe es aus einer Vertragsverlängerung abgekauft... Es Handelt sich um : Samsung Giorgio Armani SGH-P520 Details: Produktbeschreibung entfernt wegen Copyright Lieferumfang: 1x Giorgio Armani 1x Netzgerät 1x USB-Verbingungskabel 1x Headset 2x CD 1x Tuch zum Reinigen 1x Etui 1x Stofftasche 1…
Letzte Antwort von Sandra.Nr.4,