Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von snoozle

Dieses Thema bewerten


snoozle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich hab nu mal geguckt,hab in schwarz noch nich sooo allzuviel abzugeben(das trag ich selbst alles noch gern *grins* ) aber ich hätt so LA-pullis,die allerdings in der farbe auch nimmer soooo toll sind (aber sonst i.o.) und noch n paar tops,aber eher andre farben ;)

komm aber heut und morgen nimmer dazu,bilder hochzuladen,da ich durch das spektakel mit meinem zahn dauerhaft bei irgendwelchen ärzten sitze und schmerzen hab und keinen klaren kopp hab...:(

hoffe aber,dass sich morgen was an der situation bessert und ich versuch dann die tage was zu knipsen ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie schon oben beschrieben suche ich für 2 Kommunionen,auf die wir nächsten monat eingeladen sind,einen feineren "zwirn" für felix in 86...vielleicht so n kleiner anzug? oder halt bissl feinere hose und hemd?

...vielleicht hat ja jemand noch sowas irgendwo rumfliegen?

Außerdem suchen wir Jungen - Hosen,lange,kurze,egal;) in 80 oder 86 und schöne LA-Shirts in 86/92 :)

Bearbeitet von snoozle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie schon oben beschrieben suche ich für 2 Kommunionen,auf die wir nächsten monat eingeladen sind,einen feineren "zwirn" für felix in 86...vielleicht so n kleiner anzug? oder halt bissl feinere hose und hemd?

...vielleicht hat ja jemand noch sowas irgendwo rumfliegen?

Außerdem suchen wir Jungen - Hosen,lange,kurze,egal;) in 80 oder 86 und schöne LA-Shirts in 86/92 :)

Bearbeitet von snoozle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen feineren Zwirn hab ich leider nicht,aber Hosen kurz und lang sind noch welche in meinen threads.

Kannst ja mal schaun,vielleicht is ja was dabei. :asmile: :

74/80

http://forum.adeba.de/groessen-74-80/73035-angebote-taleja.html

86/92

http://forum.adeba.de/groessen-86-92/70639-angebote-taleja-m.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen feineren Zwirn hab ich leider nicht,aber Hosen kurz und lang sind noch welche in meinen threads.

Kannst ja mal schaun,vielleicht is ja was dabei. :asmile: :

74/80

http://forum.adeba.de/groessen-74-80/73035-angebote-taleja.html

86/92

http://forum.adeba.de/groessen-86-92/70639-angebote-taleja-m.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier sind die Sachen:

1

Jeans in 86 mit verstellbarem Bund, wie neu

3 Euro

darkflower-4524-albums-fm-86-92-picture79515-k-cimg3468.jpg

2

LA Shirt in 92, fällt aber etwas kleiner aus, Druck ist etwas porös

1,00 Euro

darkflower-4524-albums-fm-86-92-picture79513-k-cimg3471.jpg

3

LA Shirt von Esprit, 86/92. Ist dunkler als auf dem Foto

1,70 Euro

darkflower-4524-albums-fm-86-92-picture79512-k-cimg3470.jpg

4

LA Shirts von Tchibo, 86/92, die sind wie neu

Stück 2,00 Euro, alle 3 zusammen 5 Euro

darkflower-4524-albums-fm-86-92-picture79511-k-cimg3472.jpg

darkflower-4524-albums-fm-86-92-picture79508-k-cimg3475.jpg

darkflower-4524-albums-fm-86-92-picture79509-k-cimg3474.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier sind die Sachen:

1

Jeans in 86 mit verstellbarem Bund, wie neu

3 Euro

darkflower-4524-albums-fm-86-92-picture79515-k-cimg3468.jpg

2

LA Shirt in 92, fällt aber etwas kleiner aus, Druck ist etwas porös

1,00 Euro

darkflower-4524-albums-fm-86-92-picture79513-k-cimg3471.jpg

3

LA Shirt von Esprit, 86/92. Ist dunkler als auf dem Foto

1,70 Euro

darkflower-4524-albums-fm-86-92-picture79512-k-cimg3470.jpg

4

LA Shirts von Tchibo, 86/92, die sind wie neu

Stück 2,00 Euro, alle 3 zusammen 5 Euro

darkflower-4524-albums-fm-86-92-picture79511-k-cimg3472.jpg

darkflower-4524-albums-fm-86-92-picture79508-k-cimg3475.jpg

darkflower-4524-albums-fm-86-92-picture79509-k-cimg3474.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier auch noch La-Shirt drin und Hosen.

http://forum.adeba.de/groessen-86-92/65192-angebote-iwi1979-m-w.html

kurze Hosen sind noch im 74/80 Thread. Die haben Kevin mit 1,5 Jahren gepasst auch wenn die Größen anders sind.

http://forum.adeba.de/groessen-74-80/63557-angebote-iwi1979-m-w.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier auch noch La-Shirt drin und Hosen.

http://forum.adeba.de/groessen-86-92/65192-angebote-iwi1979-m-w.html

kurze Hosen sind noch im 74/80 Thread. Die haben Kevin mit 1,5 Jahren gepasst auch wenn die Größen anders sind.

http://forum.adeba.de/groessen-74-80/63557-angebote-iwi1979-m-w.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für eure antworten

taleja,svizem,iwi,ich hatte eure threads schon durchgeschaut,guck aber später nochmal ;)

darkflower,die hose gefällt mir total gut :) wie könntest die hose (nr.1),die nr.3 und die ersten beiden der nr.4 verschicken?wird sicher hscon ein paket,oder? :(

mandy,also ich hab hier ne hose,die einigermaßen passt vom umfang,die hat 25cm einfache bundbreite,ne 74er von h&m is das...aber selbst die rutscht und muss ich immer enger stellen,glaub,enger gestellt sind wir so bei 23,24 cm,wenn ich schätzen müsst...aber die werden halt in der länge grad arg zu kurz...:( aber er füllts in der breite eben noch net so aus,weil er so lang ist...also welche,die größer sind,aber halt verstellbar,sind auch ok...hauptsache,wir bekommen mal hosen,die in der länge passen *gg*und da hat er locker 80 oder 86 je nachdem,wie sie ausfallen...;)

Bearbeitet von snoozle
...vertan...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für eure antworten

taleja,svizem,iwi,ich hatte eure threads schon durchgeschaut,guck aber später nochmal ;)

darkflower,die hose gefällt mir total gut :) wie könntest die hose (nr.1),die nr.3 und die ersten beiden der nr.4 verschicken?wird sicher hscon ein paket,oder? :(

mandy,also ich hab hier ne hose,die einigermaßen passt vom umfang,die hat 25cm einfache bundbreite,ne 74er von h&m is das...aber selbst die rutscht und muss ich immer enger stellen,glaub,enger gestellt sind wir so bei 23,24 cm,wenn ich schätzen müsst...aber die werden halt in der länge grad arg zu kurz...:( aber er füllts in der breite eben noch net so aus,weil er so lang ist...also welche,die größer sind,aber halt verstellbar,sind auch ok...hauptsache,wir bekommen mal hosen,die in der länge passen *gg*und da hat er locker 80 oder 86 je nachdem,wie sie ausfallen...;)

Bearbeitet von snoozle
...vertan...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.