Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von mac21

Dieses Thema bewerten


mac21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 331
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab einen etwas größeren Pucksack, allerdings steht da keine Größe drin. Meines Wissens nach gibt es die auch Größer, zumindest bei e.bay, aber da sind die ja so teuer.

Also der Pucksack ist vom Bund bis zum Ende 60cm lang. So in etwa die Länge suche ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Hat diese Decke zufällig jemand? Oder eine andere guterhaltene Krabbeldecke mit Spielebogen? Sollte allerdings auch nicht zu teuer sein. :(

Hallo,

Diese Klabbeldecke von FisherPrice habe ich leider nicht,ich kann dir aber eine andere große Krabbeldecke mit Spielbogen anbieten.Sie ist wirklich sehr süß.Wenn du Interesse haben solltest dann meld dich doch einfach mal kann dir dann auch ein Bild von zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Diese Klabbeldecke von FisherPrice habe ich leider nicht,ich kann dir aber eine andere große Krabbeldecke mit Spielbogen anbieten.Sie ist wirklich sehr süß.Wenn du Interesse haben solltest dann meld dich doch einfach mal kann dir dann auch ein Bild von zeigen.

Klar, angucken kann ich sie mir ja mal. Das Problem ist halt, dass ich ziemlich wählerisch bin, was die Spielzeuge am Spielebogen angeht. Irgendwie sagen mir die meisten nicht zu. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, angucken kann ich sie mir ja mal. Das Problem ist halt, dass ich ziemlich wählerisch bin, was die Spielzeuge am Spielebogen angeht. Irgendwie sagen mir die meisten nicht zu. :(

Hier mal zwei bilder von der Krabbeldecke...... ......1001717dq8.th.jpg]1001717dq8.th.jpg

1001719kh3.th.jpg]1001719kh3.th.jpg

Und wäre das was für dich? MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh...die Decke allein ist ja ganz süß, aber das Spielzeug sagt mir nicht so zu, ich finde bei den Bögen ist das Spielzeug immer so eintönig.

Ich hoffe, du nimmst es mir jetzt nicht übel, aber die Decke ist leider nichts für uns. Aber danke für deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Möchte hier die wingbo- Babyschaukel von meinem Sohnemann verkaufen. Sie ist kaum benutzt, hat nur minimale Gebrauchsspuren. Originalverpackung und Bedinungsanleitung sind vorhanden.

NP bei Babywalz lag bei 100€. Ich hätte gern noch 40€+ 6,90€ Versand.

wingbo - die erste Schaukel der Welt, in der schon Babys und Kleinkinder selber schaukeln können.

wingbo - bietet den Babys eine sinnvolle und selbständige Beschäftigung, bei der sie selber über Intensität und Dauer ihrer Aktivität bestimmen können.

wingbo - ein Genuß für alle Babys. Sie können fasziniert beobachten und sind immer fröhlich mittendrin.

wingbo - unterstützt von Anfang an die motorische Entwicklung, fördert eine gesunde Körperhaltung und regt die geistige Entwicklung an.

wingbo - Bauchlage durch die ergonomische Gestaltung der Schaukel vorgegeben. Ermöglicht eine gesunde Körperhaltung, bei der gleichzeitig der gesamte Haltungs- und Bewegungsapparat gekräftigt wird.

wingbo - schult Gleichgewicht und Koordination - wesentliche Voraussetzung für die Entwicklung der Körperwahrnehmung.

wingbo - aus dem direkten vis-à-vis selbständig Kontakt aufnehmen - durch Überblick zum Durchblick.

wingbo - "eigenfüßig" und "eigenhändig" aktiv sein und be-greifen, sich bewegen und etwas bewirken, über Erfolg lernen. So werden die geistigen Eigenschaften geweckt und bahnt sich die Intelligenz ihren Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schaukel kann man bis zu einem Gewicht von 20kg verwenden oder einem Alter von 6 Jahren, also ist Maya hundertpro nicht zu alt dafür und es gibt spezielle Langseile, die man nachkaufen kann, um sie dann umzubauen, wenn die Kleinen größer sind. Kann man dann zB im Kinderzimmer an der Decke montieren.

Fabi mag die Schaukel ganz gern, aber wir legen ihn zu selten drauf als das es sich weiter lohnen würde sie hier stehen zu haben. Und unser Wohnzimmer ist nich besonders groß, weshalb uns der Platz fehlt. Wenn jetzt demnächst auch noch der Hochstuhl dazukommt, platzt unser Wohnzimmer aus allen Nähten.

Und Selbstabholung ist überhaupt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.