Zum Inhalt springen

Myo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Myo

Contact Methods

  • ICQ
    144326107

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Burghausen
  • PLZ
    84489
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    21.06.07
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Myo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. alles super. hoff du bist zufrieden!
  2. hallo - http://forum.adeba.de/umstandsmode/66867-angebote-myo.html#post2215862 auch das hier kann weg. dankeschön für eure stets guten dienste!
  3. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    na dann.. viel freude damit
  4. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    ncoh nix da? sollte lt. hermes gestern mittag zugestellt worden sein
  5. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    aber schon krass, dass es erst 5 tage nach anlieferung überhauft sortiert wurde??? hammer!
  6. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    aber dafür das hier... 19.07.2010 10:24:10 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung 19.07.2010 05:45:46 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung 19.07.2010 03:44:27 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. 18.07.2010 20:15:31 Die Sendung wurde angekündigt. 17.07.2010 18:40:52 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung. sollte also heute angekommen sein?
  7. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    bisher keine antwort! mensch...
  8. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    danke Katrin, das hab ich natürlich gleich gemacht. und... sendungsstatus nicht aufrufbar *grml* - jetzt hab ich grad eine Email an Hermes gesendet und hoffe ich bekomme Auskunft! Sobald ich was höre, melde ich mich!
  9. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    hm. dein paket kam einen tag vor dem spielbogen zur annahmestelle. meld dich doch bitte gleich am montag. ich hab ja ne paketnummer. dann ruf ich da an. ärgerlich, deshalb versende ich lieber mit der post. ich find das geht immer schneller...
  10. sodala... der spielbogen ist angekommen. bitte diesen thread löschen http://forum.adeba.de/biete-spielzeug/66425-angebote-myo-4.html auch dieser thread ist komplett erledigt bitte löschen http://forum.adeba.de/groessen-62-68/63803-angebote-myo-w-m.html#post2205117 danke für eure unterstützung die ganze zeit über. einen post hab ich noch, aber sona hat noch nicht gemeldet, dass das päckchen angekommen ist.
  11. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    geld ist da... päckchen auch?
  12. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    so, happy, hermes hat sich bereit erklärt es als M Paket mitzunehmen, allerdings musste ich den bogen mit klebestreifen umhüllen und dann in plastik verpacken. ich hoff es passt so für dich und du bist zufrieden mit der lieferung. wie immer. man kann mit mir reden wenns nicht passen würde. viel spass damit! und bitte bescheid geben.
  13. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    kivi hat auch ne pn geschrieben dass alles passt. also kann der thread auch gelöscht werden. danke für die arbeit.
  14. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    d. h. ich sollte jetzt besser per einschreiben versenden???? rofl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.