Zum Inhalt springen

Myo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Myo

  1. Myo

    IMG 3425 (Small)

    Vom Album Babyzubehör

  2. Myo

    IMG 3426 (Small)

    Vom Album Babyzubehör

  3. Myo

    IMG 3424 (Small)

    Vom Album Babyzubehör

  4. alles super. hoff du bist zufrieden!
  5. hallo - http://forum.adeba.de/umstandsmode/66867-angebote-myo.html#post2215862 auch das hier kann weg. dankeschön für eure stets guten dienste!
  6. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    na dann.. viel freude damit
  7. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    ncoh nix da? sollte lt. hermes gestern mittag zugestellt worden sein
  8. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    aber schon krass, dass es erst 5 tage nach anlieferung überhauft sortiert wurde??? hammer!
  9. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    aber dafür das hier... 19.07.2010 10:24:10 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung 19.07.2010 05:45:46 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung 19.07.2010 03:44:27 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. 18.07.2010 20:15:31 Die Sendung wurde angekündigt. 17.07.2010 18:40:52 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung. sollte also heute angekommen sein?
  10. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    bisher keine antwort! mensch...
  11. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    danke Katrin, das hab ich natürlich gleich gemacht. und... sendungsstatus nicht aufrufbar *grml* - jetzt hab ich grad eine Email an Hermes gesendet und hoffe ich bekomme Auskunft! Sobald ich was höre, melde ich mich!
  12. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    hm. dein paket kam einen tag vor dem spielbogen zur annahmestelle. meld dich doch bitte gleich am montag. ich hab ja ne paketnummer. dann ruf ich da an. ärgerlich, deshalb versende ich lieber mit der post. ich find das geht immer schneller...
  13. sodala... der spielbogen ist angekommen. bitte diesen thread löschen http://forum.adeba.de/biete-spielzeug/66425-angebote-myo-4.html auch dieser thread ist komplett erledigt bitte löschen http://forum.adeba.de/groessen-62-68/63803-angebote-myo-w-m.html#post2205117 danke für eure unterstützung die ganze zeit über. einen post hab ich noch, aber sona hat noch nicht gemeldet, dass das päckchen angekommen ist.
  14. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    geld ist da... päckchen auch?
  15. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    so, happy, hermes hat sich bereit erklärt es als M Paket mitzunehmen, allerdings musste ich den bogen mit klebestreifen umhüllen und dann in plastik verpacken. ich hoff es passt so für dich und du bist zufrieden mit der lieferung. wie immer. man kann mit mir reden wenns nicht passen würde. viel spass damit! und bitte bescheid geben.
  16. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    kivi hat auch ne pn geschrieben dass alles passt. also kann der thread auch gelöscht werden. danke für die arbeit.
  17. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    d. h. ich sollte jetzt besser per einschreiben versenden???? rofl
  18. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    danke ihr lieben. aber trotzdem. ich verschick das teil jetzt, egal was es kostet und dann is schluss. auf so ein rumgewurme hab ich echt keinen bock. hab wichtigeres zu tun und leisten. und die anderen threads schon zu löschen beauftragt.
  19. hallo, bitte löschen http://forum.adeba.de/groessen-50-56/63799-angebote-myo-w.html#post2191295 http://forum.adeba.de/groessen-74-80/66502-angebote-myo-w-m.html http://forum.adeba.de/groessen-86-92/66505-angebote-myo-w-m.html http://forum.adeba.de/buch-flohmarkt/66504-angebote-myo.html http://forum.adeba.de/biete-babyzubehoer/64087-angebote-myo.html
  20. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    der herr hermes ist unterwegs...
  21. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    wenn kikra und kivi ihre sachen erhalten haben und zufrieden sind, bitte löschen.
  22. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    hallo happy, du hast recht, ich hab ja geschrieben, dass es chaotisch ist. ist mir auch noch nie so passiert. erst hab ich den bogen in paper, so wie livi es geschrieben hat verpackt, allerdings war das ding dann doch 2 cm zu lang laut den maßen der dame bei der post. natürlich wollte ich sparen und hab es wieder mit heim genommen und neu verpackt. als ich dann wieder dort war. in packpapier gepackt und den richtigen post maßen sagt mir die dame, dass es so nicht mehr geht, weil es stapelbar sein muss. und nu hab ich wirklich ewig rum gesucht und keine passende schachtel gefunden. aber weißt du was, wenn es schon sooo komisch ist was ich mache, wegen 10,30 Euro (keine sorge, ich wollte mir das geld nicht einstecken)., ich hab schon soviele gute kontakte und verkäufe gehabt, es ist wirklcih das erste mal und ich hab mich auch schon entschuldigt, dass ich mich nicht vorher schlau gemacht habe wie ich es versenden kann. aber damit du zurfrieden bist, wird das meine letzte aktion hier - ich versende es von mir aus auch als frachtpost damit dein spielbogen ankommt wie gewünscht. es ist heiß. ich fahre erst morgen wieder in die stadt und dann hoffe ich du gibst mir bescheid ob die sachen angekommen sind. mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
  23. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    ich hab dir gestern und die woche ja schon ne pn geschrieben, dass ich schon 2x zur post war und die damen den blöden spielbogen nicht annehmen nachdem ich jetzt alles nach einer passenden schachtel durchsucht hab (auch in einigen geschäften gestern) gebe ich auf. hier meine mail an dich hallo maria, es tut mir furchtbar leid. es geht nicht. ich finde einfach keine passende schachtel. ich weiß, ich hätte mir früher über den versand gedanken machen müssen. mir war nicht klar, dass die bögen einfach nicht so flexibel sind um sie in einen karton zu bekommen. ich würde Dir gern 12 Euro (10,30 Euro plus 1,70 Entschädigung)zurücküberweisen. Bitte teile mir deine Bankdaten mit. Sowas ist mir noch nie passiert und mir ziemlich peinlich. ich kann verstehen, dass du dich ärgerst.
  24. Myo

    archivierte Angebote von Myo

    ja, aber des schaff ich erst mitte/ende der woche?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.