Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von mel81

Dieses Thema bewerten


mel81

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Versuche bei Ebay solch einen Gurt zu ersteigern leider gescheitert sind, dacht ich mir, ich versuch es hier mal.

Wir fahren Mittwoch in einer Woche eine längere Strecke (ca. 1000 km) mit dem Auto in Urlaub und da wär mir mit solch einem Gurt schon wohler.

Wenn jemand solch einen Gurt anzubieten hat, freue ich mich über Angebote mit Preisvorstellung! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da gibts auch Gurte von ner anderen Marke - hab ich im Babygeschäft gesehen - die kosten nur 19,99 und ned wie der BeSafe 35-40 €.

Ich hab hier im Flohmarkt einen BeSafe ergattert. Aber wart mal noch n paar Tage ab,weil manchmal lesen es die, die was anzubieten haben, ja auch bissl später.

Wieviel willst du denn dafür ausgeben? Weil ich find bei Ebay bekommt man ja schon welche, aber da muss man halt hartnäckig sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, habs auch gerade erst gelesen; kennst du zufällig diese andere Marke? Hab bei Ebay auch schon geschaut, aber leider ging schon zwei mal die Auktion leider nicht an mich. Wir fahren morgen in einer Woche eine längere Strecke (1000 km) mit dem Auto in Urlaub und da hät ich schon gerne einen gehabt. Ich befürchte nur, dass der nicht mehr rechtzeitig kommt, wenn ich mir bei Ebay einen ersteiger. Deswegen dacht ich, ich such auf diesem Weg! Ach so ja, ausgeben würd ich schon so bis 20 Euro! Aber ist auch Verhandlunssache!

Aber Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marke weiss ich leider auch nimmer - das war so n gelber länglicher Karton. Google doch mal nach SChwangerschaftssicherheitsgurt oder so. Du könntest dir aber auch ein dickeres Kissen zwischen Gurt und Bauch tun - hab ich auch gemacht, bevor ich den Gurt hatte.Weil der Gurt is ja kein Gurt in dem Sinne, sondern n dünnes Kissen zum Draufsetzen und in der Mitte is dann so ne Gurtführung, wo der normale Sicherheitsgurt festgemacht wird, damit der halt unterhalb des Bauches is und ned am Bauch.

Nur zur Info ;)

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein Gurt und behalte ihn auch erstmal, da wir für in ca,2,5 jahren drittes kind geplant haben. Wenn deine angabe stimmt bist du ja erst in der elften Woche,da hat man ja eigentlich noch keinen so grossen bauch oder? So ein gurt macht dann nämlich wenig sinn.Ist eher gedacht wenn der bauch schon gross ist und der Autogurt so toll auf den bauch drückt,gerade bei einem Unfall. bei mir kam er jedenfalls erst ab der ca 20/21 woche in frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hat wirklich keine von den Schon-Mamis solche Hemdchen :o?

Habt ihr euren Zwergen dann immer Hemdchen / Pullis über den Kopf gezogen?

Falls doch jemand solche Erstlingshemdchen hat - her damit :o

nö sowas hab ich nie benutzt und ich kenne auch niemanden der diese Hemdchen zum binden oder wickeln hatte (in der heutigen Zeit) :o Finde Body und Pulli viel viel schöner und auch überhaupt nicht unpraktisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö sowas hab ich nie benutzt und ich kenne auch niemanden der diese Hemdchen zum binden oder wickeln hatte (in der heutigen Zeit) :o Finde Body und Pulli viel viel schöner und auch überhaupt nicht unpraktisch ;)

Ok, Ok, ich bin out :o

Ne ich dachte halt, weil sich die Zwerge doch so ungern was über den Kopf ziehen lassen...

Neue kaufen will ich aber auch nicht, die sind mir neu viel zu teuer...;)

Und @ baka DANKE! Wenn du welche findest, wär prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 5 mit langem arm und 7 mit kurzem arm. sind 27 jahre alt ;) aber wenn du die haben magst trete ich sie dir gerne ab. hab sie bei meinem sohn nicht benutzt, fand die doof, schon im krankenhaus hat mich dieses gebinde genervt. eins von den langarmdingern hat nen kleinen fleck, ansonsten hab ich nichts entdecken können. foto kann ich gerne machen. interessieren dich nur die mit langem arm oder auch die kurzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Ok, ich bin out :o

Ne ich dachte halt, weil sich die Zwerge doch so ungern was über den Kopf ziehen lassen...

Neue kaufen will ich aber auch nicht, die sind mir neu viel zu teuer...;)

das stimmt. aber es gibt jetzt auch wickelbodys mit langarm. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also größenschilder haben die alle nicht mehr. ich würde sagen 50 und 56. garantieren kann ich es aber nicht.

das erste hier hat nen kleinen fleck, sieht man aber fast nicht. ist auf der brust.

A

p1010020jm6.jpg

B

p1010021wn7.jpg

C

p1010022bs5.jpg

D aus nickistoff, also etwas wärmer:

p1010023gj5.jpg

E

p1010024er8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe hier Hello Kitty Autositzbezüge

Die Bezüge sind nagelneu, wurden wegen dem Seitenairbag im Auto nie genutzt! Gehen also nur bei Autos ohne Seitenairbag!

Preis 15 Euro, Versand kommt noch dazu

Vorkausrecht hat LiLa_Diam0nD

Vordersitze:

fahrerbeifahrersitzcj6.th.jpgthpix.gif

Rückenlehne:

rckenlehnerckbankon0.th.jpgthpix.gif

Bearbeitet von Linda
falsches angebotsformat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.