Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Puschi82 (ehemals Puschel82)

Dieses Thema bewerten


Puschi82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HUhu

Hm...also ich bräuchte wohl noch einen Innensack Gr. 56 und/oder größer.

@Susi was möchtest du für den größeren Aussensack und einen Innensack Gr.56 haben? Und was nur für einen Innensack Gr.56?

@Kirschi hast du noch einen Innensack zu dem Alvischlafsack? Würdest du an dem Preis sonst noch was machen?? ;)

Lg Puschel

Bearbeitet von Puschi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi was möchtest du für den größeren Aussensack und einen Innensack Gr.56 haben? Und was nur für einen Innensack Gr.56?

Zunächst - der "größere" Schlafsack ist nicht wirklich größer, ich habe ihn nach dem Waschen sowie dem Trocknergang lediglich in Form gezogen - das macht sich schon bemerkbar.

Und generell möchte ich die Sets eigentlich nicht auseinanderreißen, da die meisten eigentlich die vollständigen Sets suchen....

Wenn Du Dich mit den Sets (oder 1 Set) nicht anfreunden kannst, würde ich gerne LoMoskito fragen, wie Ihr Interesse genau aussieht....

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi: da ich schon einen kleinen Alvi hier habe und nur einen zum Wechseln suche, würde ich mich nur für 1 Set interessieren, möglichst das 56er (und wenn es sich einrichten lässt, ohne Näharbeiten ... das ist so gar nicht meins ;))

@Kirstin: also ohne Innensack ist mir das, ehrlich gesagt, zu teuer ... wenn wir über den Preis noch reden können, besteht schon Interesse ... ach, und welche Farbe hat der? Foto brauchst du keins extra machen - nur rosa oä tu ich meinem Burschen nicht an :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi: da ich schon einen kleinen Alvi hier habe und nur einen zum Wechseln suche, würde ich mich nur für 1 Set interessieren, möglichst das 56er (und wenn es sich einrichten lässt, ohne Näharbeiten ... das ist so gar nicht meins ;))

@Kirstin: also ohne Innensack ist mir das, ehrlich gesagt, zu teuer ... wenn wir über den Preis noch reden können, besteht schon Interesse ... ach, und welche Farbe hat der? Foto brauchst du keins extra machen - nur rosa oä tu ich meinem Burschen nicht an :o

Ne ist kein rosa. Ist beige mit Bärchen.

Klar reden wir über den Preis. Mach mir ein Angebot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi: da ich schon einen kleinen Alvi hier habe und nur einen zum Wechseln suche, würde ich mich nur für 1 Set interessieren, möglichst das 56er (und wenn es sich einrichten lässt, ohne Näharbeiten ... das ist so gar nicht meins ;))

Ohne Näharbeiten geht :)

Dafür wäre dann der 56er mit dem unsichtbaren Schatten des Fleckschattens dabei ;)

19€ incl Versand (Hermes).

Sag mir Bescheid, ob Du ihn haben willst ;)

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich biete hier einen Pullover von H&M Gr. XL (fällt aber ehr kleiner aus) und vorne an der linken Brustseite schauen zwei kleine winzige Fädchen heraus. Müsste man nur wieder rein ziehen. 4 Euro verkauft an Sandra Nr.4

t24a4gte.jpg

ein schönes Bauchband von Esprit (one size) ist wirklich sehr elastisch und schnürt den Bauch keinesfalls ab! Ich hatte es nur einmal getragen!!! Wie neu! ;)

5 Euro

j2ptvuyo.jpg

ein schönes Bauchband original Belly Belt Gr.38-42 (fällt ehr klein aus!)

Ich habe es gar nicht gebraucht. Habs nur einmal ausgepackt und anprobiert. Mir ist es leider zu eng. :( Da es neu ist und unbenutzt hätte ich gerne noch 10 Euro dafür.

uykyszbd.jpg

Alles ohne Versandkosten. Versand würde so bei 2,50 Eur liegen.

Lg Puschel

Bearbeitet von Puschi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ich hab heut mal mein Kleiderschrank aufgeräumt und alle Sachen, die leider nicht mehr passen oder so aussortiert!

Grössen sind ganz unterschiedlich. (M-XL)

Alle Sachen sind in gutem Zustand ,Preise sind ohne Versand.

1. weißes Damenkleid stretch Gr. XL NEU, da Etikett noch dran

Preis 2€ verkauft an Sandra Nr.4

op73d26h.jpg

2. Brauner Damenrock von ESPRIT Stretch Knitterlook Gr. 40

Preis 4€ verkauft an Luna2111

yo4ks8s2.jpg

3. beige Caprihose von MEXX Gr. 40

Preis 4€

hvuksvku.jpg

4. blaue Capri Jeanshose von H&M W32

Preis 2€

razn8a73.jpg

5. altrosafarbende Strickjacke Gr.38 von S.Oliver

Preis 3€ verkauft an Cherry74

yqx5n2i9.jpg

Bearbeitet von Puschi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier auch noch ein schickes Hängerchen/Shirt von Esprit. Ist eigentlich keine Umstandsmode...passt aber schwanger einfach gut und man kann auch noch ein langärmeliges Shirt oder so drunter ziehen! :D Gr. M (passt auch bei Gr.L)

Preis 4 € verkauft an Cherry 74

h2qwe2r2.jpg

Bearbeitet von Puschi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann nehme ich es... habe mir in dem ander Th. noch das kleid ausgesucht...

Supi, freut mich. Dann sind das 8,50 EUR zusammen inkl. Versand. Ich schick dir ne PN mit meiner BV. ;) Du kannst sonst auch noch den Rock nehmen. Musste nur sagen. Vielleicht passt der ja noch etwas im Sommer?! :D

Lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weiter gehts

10. schwarz-silber schimmerndes Top mit Spitze Gr.40 (ohne schwarzes Hemd / Ist nur ein Kombibeispriel wie ich es z.B. getragen hab *g* )

Preis 2€

dz2wlmr6.jpg

Ich hab jetzt das meiste doch wieder raus genommen, weilich vor habe so ein gesamtes Bekleidungspaket zu machen. ;-)

Bearbeitet von Puschi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.