Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Puschi82 (ehemals Puschel82)

Dieses Thema bewerten


Puschi82

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hoffe, dass ich dieses Angebot hier einstellen darf. Hab sonst keinen passenden Thread gefunden:confused:

Ich habe mir wegen Kinderwunsch den Clearblue-Monitor neu gekauft. Ich habe ihn in zwei ÜZ benutzt. Er funktioniert einwandfrei!

Einmal hat er mir ja den ES angezeigt...bis ich alle 20 Teststreifen aufgebraucht hatte, wo doch 10 für ein ÜZ ausreichen solten. Aber leider hab ich einen viiieeel zu langen Zyklus, um dieses tolle Gerät benutzen zu können. Das wird zu teuer für mich.:( Daher kann ihn bestimmt hier jemand besser nutzen!!

Ich habe ihn zurück gestellt und desinfiziert (mit extra Desinfektionslösung aus einer Zahnarztpraxis, wo ich arbeite )

Ich verkaufe ihn ohne Teststäbchen! Macht einfach ein Preisangebot!

Bei Interesse einfach per PN melden.

Gaanz liebe Grüße Puschel82!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Puschel82,

wenn du hier im Forum was verkaufen möchtest, dann mußt du dich auch an die Verkaufsregeln halten, ansonsten wird der Thread gelöscht!

Bild(er) hier im Thread einstellen und den Preis bitte auch hier im Thread angeben! Es darf auch nix über PN abgesprochen und ausgehandelt werden!!

Bitte um Beachtung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hey das sind schöne Sachen! Hast du noch Nr. 2, 3, 4 und 8 ? Da wäre ich nicht abgeneigt. :D Und wenn du noch ein paar Strumpfhosen hättest wäre das ein Traum.

Lg Puschel

3,4 und 8 sind noch da:) Strumpfhosen schaue ich dann mal ob ich noch so kleine habe:)

so hier die Strumpfhosen ich hätte gerne 1,80 Euro für beide

die weisse ist 50/56 also für die ganz kleinen. Ist die einzige die ich noch so klein habe! Die blaue ist 62/68 die ist innen mit Frottee und schön warm. Die würde deinem kleinen dann im Herbst/Winter passen.

bild477.jpg

Falls du Interesse hast, dann schaue mal in meinen Thread 62/68 da sind auch noch Strampler dabei und bei den Mützen falls du welche brauchst. Stelle da auch noch paar Sachen ein!

http://www.adeba.de/discus2/muetzen-schuhe-accessoires/47224-angebote-iwi1979.html Mützen

http://www.adeba.de/discus2/groessen-62-68/47223-angebote-iwi1979.html Größe 62/68

Bearbeitet von iwi1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Luna werd mir mal alles heut abend anschauen...muss jetzt los zum Osterkaffee.

Wir haben einen kleinen Havaneserrüden. Er ist mein ein und alles! :)

Lg Puschel

oh ein havaneser war immer meine wahl als kelinen hund zu meinen beiden aussies vielleicht im nächsten jahr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlafsack gefällt mir. :) Ich werde es mir mal bis heut abend überlegen. Brauchst aber nicht zu reservieren ja!

Ach ja und der Ergotragerucksack (wie auch immer der nochmal heisst?! *g*) hast du den viel gebraucht? Ich meine warst du damit sehr zufrieden? War der angenehm zu tragen und einfach zu handhaben?

Lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.