Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Puschi82 (ehemals Puschel82)

Dieses Thema bewerten


Puschi82

Empfohlene Beiträge

Hey das sind schöne Sachen! Hast du noch Nr. 2, 3, 4 und 8 ? Da wäre ich nicht abgeneigt. :D Und wenn du noch ein paar Strumpfhosen hättest wäre das ein Traum.

Lg Puschel

Ach puschel, falls du die Nr. 2 noch möchtest. Ich habe die gefunden, lag noch bei Oma in der Schublade:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

für den Pucksack hätte ich gerne 5 Euro. Wir haben den fast nicht genutzt da er ungefüttert ist und Kevin ist ja Ende Oktober geboren!

Nr. 2 geht klar. Ich muss den Zweiteiler nur noch bei Oma abholen:D

Hast du sonst noch Wünsche? Ist ja noch Platz im Päckchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Wir haben einen schwarzen neuen Teutonia Mistral s Kinderwagen mit Softtragetasche. Ich hätte zusätzlich aber noch gerne eine Fashion Tragetasche. Farbe ist egal solange es nicht rosa ist. :D

Also wer eine abzugeben hat oder jemanden kennt...immer her damit!

Lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlafsack gefällt mir. :) Ich werde es mir mal bis heut abend überlegen. Brauchst aber nicht zu reservieren ja!

Ach ja und der Ergotragerucksack (wie auch immer der nochmal heisst?! *g*) hast du den viel gebraucht? Ich meine warst du damit sehr zufrieden? War der angenehm zu tragen und einfach zu handhaben?

Lg Puschel

oh das habe ich grade erst gelesen also wir haben denn nur ein oder zweimal genutzt zum Spazieren gehen bei Meinen eltern als wir bei meinen Bruder zu besuch waren *lol* und ich Fand ihn und auch mein Mann sehr bequem und auch sehr einfach zu handhaben einfach umschnallen kind rein setzen und denn hinten zu machen man kann damit echt lange strecken tragen ohne das man rückenweh bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, daß Du "erst" in der 27. Woche bist -- dann könnten wir evtl zusammen kommen - in ein paar Wochen ;) .

Lilli trägt jetzt Gr.56 (ist halt erst 5 Wochen alt) und ich habe in jeder Größe 2komplette Sets (je 1 Außensack und 2 Innensäcke) von Alvi Mäxchen Schlafsäcken - sprich Gr. 50/56 sowie 62/68.

Wenn Lilli aus den Größen raus ist, werde ich die Schlafsäcke ebenfalls hier einstellen -- wie gesagt, es braucht aber noch ein paar Wöchelchen :D Aber - so 6-8 Wochen hättest Du ja sicher noch... zumindest mal für Gr.50/56 - auf jeden FAll aber für 62/68....

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm...mit dem Pucksack überleg ich mir noch. Kannst ja erstmal den zweiteiler von deiner Schwiemu besorgen... :D Aber sonst nehme ich 2,3,4,8 und die zwei Strumpfhosen.

so Puschel hab den 2-Teiler jetzt hier, magst den Pucksack haben, oder nicht?

LG Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es steht die Länge 70 drin. Ich habe Kathi von anfang an die Schläfsäcke in 70 cm Länge angezogen. wir hatten einen einzigen kleinen in 50/56 und der war ruck zuck zu klein, leider. Der Alvi wird für uns jetzt zu warm. Kathi ist eine richtige Schwitzetante. :(

Mh. ich dachte so an 18 € inkl. Versand.

Der Schlafsack hat so kleine Bärchen mit Sternchen aufgedruckt. Er ist gebraucht und hat leichte Waschspuren. (minimales Peeling, aber ich kann es noch wegmachen, wenn du magst :D Ich hab so eine Peelingmaschine.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe auch einen Alvi Schlafsack günstig abzugeben!

Besteht aus 2 Innenschlafsäcken und 1 Außenschlafsack in gr. 56/62.

Du darfst Dich aufgrund Deines Status noch nicht beteiligen im Flohmarkt, siehe:

Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen. - Ankündigungen im Forum : Flohmarkt

*Mitglieder, die mindestens schon 30 Tage registriert sind und bereits den Status "Kleinkind" haben (das sind ca. 60 Beiträge), können hier auf die Angebote und Suchen antworten und auch neue Themen erstellen und posten.

Daher lösche ich Deinen Beitrag. Gruß, linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich komme in 6-8 Wochen oder so gerne auf dein Angebot zurück! :D

Lg Puschel

Hallo!

Sieht so aus, als hätte Lilli einen Wachstumsschub hingelegt - die Alvi-Schlafsäcke Gr.50/56 sind jetzt doch ein bischen klamm und wir sind gestern auf die Gr.62/68 umgestiegen. Somit kann ich Dir die beiden Schlafsack-Sets Gr.50/56 also doch schon jetzt anbieten :D

Ich werde heute Fotos machen und für Dich einstellen -- dann schauen wir weiter ;)

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hat ein bischen gedauert, aber jetzt dafür :D

Ich habe hier 2 Sets der Alvi-Mäxchens Gr.50/56 - bestehend jeweils aus 1 Aussensack und 2 Innensäcken.

-- zusammen 35€ incl versichertem Versand

Bei dem einen Set sind die Innensäckchen 1x Gr.50 und 1x Gr.56.

Bei dem zweiten Set sind die Innensäcken 2x Gr.56.

Zustand:

Guter gebrauchter Zustand. Immer nur wenige Wochen getragen (wie bei Gr.50/56 ja so üblich), aber eben halt von 2 Kindern - sprich also: 2x wenige Wochen :P Alle Säckchen zeigen das übliche Waschpeeling.

Mängel:

Keine gravierenden - der Form halber seien sie hier aber erwähnt ;)

-- An einem Außensack geht an einem Träger auf ca 1cm Länge die Naht ein bischen auf (siehe Detailfoto). Läßt sich aber problemlos nähen... oder ignorieren (hab ich gemacht, da ich kein Held des Nähens bin :lol: )

-- An dem Innensäckchen Gr.50 ist das innere Binde-Bändchen abgegangen. Habe ich an das äußere Bindebändchen gebunden (damit es nicht verlorengeht) - kann ebenfalls wieder angenäht... oder ignoriert werden, da die Neugeborenen sich soooo wenig bewegen, daß der Innensack auch nicht verrutscht, selbst wenn er innen nicht gebunden ist - war bei uns wie gesagt kein Problem.

-- An einem Innensäckchen der Gr.56 gibt es "den Schatten eines Fleckschattens" :D Weder von der einen noch von der anderen Seite ist da eigentlich was zu sehen (siehe die beiden Detailbilder), nur wenn man das Teil gegen das Licht hält, sieht man, daß da mal ein "Malheur" passiert und die Windel ausgelaufen ist. Kann ich aber gar nicht fotographieren - wie gesagt, man sieht den Schatten des Schattens gar nicht... Und glaub mir - wenn ich's Dir nicht gesagt hätte, hättest Du nichts gefunden ;)

Ansonsten sind das die coolsten und kuscheligsten Schlafsäcke von der Welt. Jan hatte in allen Größen immer 2 Sets -- und Lilli wird sicherlich bis Gr.86 ebenfalls ein Alvi-Kind werden....

Folgend noch die Fotos.

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUSSENSÄCKCHEN

20090504-092747-931.jpg

INNENSÄCKCHEN

20090504-092753-487.jpg

MUSTER DER AUSSENSÄCKCHEN (beige mit braunen Bärchen)

20090504-092749-976.jpg

Aufgehende Naht

20090504-092835-288.jpg

Der unsichtbare Schatten des Schattens....

(Innensack von außen und innen - soll eigentlich nur zeigen, daß man wirklich nix sieht!)

20090504-092751-214.jpg

20090504-092750-113.jpg

Bearbeitet von Susi1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.