Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von snoozle

Dieses Thema bewerten


snoozle

Empfohlene Beiträge

Also nachdem ich jetzt verzweifelt schon so viele Geschäfte abgeklappert habe und absolut nicht fündig geworden bin,probiere ich mein glück mal hier...vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen :aredface:

wir suchen schlichtweg einfach nur STOPPERSOCKEN. keine großen ansprüche, ab größe 26 (die mit 23- 26 angegebenen sitzen GAR nicht,sind zu klein und das schon mit schuhgröße 25 :noidea: ) allerdings hat mein sohn sehr schmale fußgelenke,dürften also nicht zu ausgeleiert sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Magst du welche geschenkt? Wir haben 2 Paar in 27/28 und 2 Paar in 29/30. Die kleineren sind jungstauglich und gut gebraucht (aber noch tragbar) und von den größeren ist eines für Mädchen (dunkles Pink mit dezenten Glitzerblümchen), die zieht er mit Glück ja noch an, vielleicht, und das andere Paar wirklich top (zu "männlich" für meine Grazien, daher ungetragen, glaub ich).

Wenn ja, dann schick mir einfach eine PN mit deiner Adresse und sie kommen als WS zu dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melanie,das wäre super,ich schick dir meine andresse mal,schickste mir ne BV und sagst,was du an versand bekämst?

speedy,wie viel denn größer?

wärs dreist,dich zu fragen,ob du die sohlenlänge (ungedehnt) kurz ausmessen könntest? :aredface:

ich verzweifel ehrlich noch....laufen größere kinder hier nich tmehr mit diesen socken rum oder hab ich was verpasst? :noidea: die gibts doch sogar für erwachsene :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

melanie,vielen dank nochmal,die socken sind super :atop: (ist die letzten wochen total untergegangen dir bescheid zu sagen,dass sie natürlich angekommen sind :aredface: )

astrid,dann schick mir ruhig mal deine bv,ich weiß nur noch nicht,wann genau ich zum überweisen komme - läuft gerade alles noch nicht ganz so "rund" hier :aredface: aber ich schaue dann dass ich die tage dazu komm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke speedy,die socken sind gestern angekommen :kuesschen:

socken haben wir dann erstmal wieder genug :)

dafür such ich jetzt was neues :aredface:

und zwar für unsere hochzeit einen süßen anzug für felix :) in 98 /104 - je nachdem,wie er ausfällt ;)

vielleicht hat ja jemand noch zufällig sowas ? :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

sooo aktualisiert:

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122276-sets-50-56.jpg

1.

links supersüßes kurzes Set,nie getragen.nur gewaschen Gr.50/56

rechts Set Kik Oberteil Gr.56 , Hose Gr.62 einmal getragen

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122275-shirts-50-56.jpg

2. alles Gr.56

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122274-strampler-50-56.jpg

3. Strampler links Nicki Gr.56, rechts Baumwolle Gr.56

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122273-bodies-50-56.jpg

4.

Bodies links (weiß) Gr.50/56 wie neu

Bodies mitte (einer von beiden hat irgendwo ein Löchlein,ich find es gerade nicht)

Body rechts LA einmal getragen Gr. 50/56

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122272-hosen-50-56.jpg

5.

links Strumpfhose geschätzte 56/62

obere Reihe kurze Hose blau Gr.56, kurze Hose rosa Gr.56 (nie getragen,nur gewaschen)

untere Reihe Hose braun Gr.50 , Jeans Gr.56

rechts Latzhosen dünn beide Gr.50/56

Bearbeitet von snoozle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh sorry cilay hab gar nicht gesehen,dass du geantwortet hast :aredface: und die fotos jetzt schon gelöscht *schäm*

wollte neu sortieren,weil das ein oder andere teil jetzt aufm fm wegging nu weiß ich gar nimmer,was du wolltest,aber falls du noch was brauchst, schau doch mal,ob hier jetzt noch was für dich dabei ist ;)

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122281-strumpfhosen-gr-62-68.jpg

1. Strumpfhosen,alle ausgeschildert mit 62/68 (wobei die linke erst gewaschen,aber noch nicht getragen wurde,deshalb ist die wohl noch so lang ;) )

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122282-bodies-gr-62-68.jpg

2. links Spieler Baby Walz 62/86 - mitte und rechts Bodies 62/86

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122283-hosen-gr-62.jpg

3. links Hose Gr.62 Mitte - kurze Hose Gr 62 (nur gewaschen) - rechts Hose kurz Gr.62 (auch nie getragen,nur gewaschen)

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122284-gr-62-68.jpg

4. links Pulli mit Unterziehshirt Winnie Pooh Gr.68 (kleiner Fleck auf Unterziehshirt,den man aber nicht sieht,wenn beides angezogen ist) Mitte süßes Set aus dünner Hose und Oberteil in Gr. 62 (Oberteil vielleicht 3 mal getragen,Hose nie)

rechts T-Shirts alle Gr. 62

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122285-strampler-gr-62.jpg

5. Strampler alle Gr.62 (bei den beiden linken ist jeweils ein Unterziehpulli aus Baumwolle dabei)

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122286-stramplersets-gr-62.jpg

6. Stramplersets alle Gr.62

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122287-gr-62-gr-68.jpg

7. Strampler links Gr.62 - Strampler mit Unterziehpulli rechts Gr.68

Bearbeitet von snoozle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo auch hier habe ich ausgemistet:

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122304-socken-gr-23-26.jpg

1. Socken Gr.23-26 (linkes Paar nie getragen,nur gewaschen,rechts einmal getragen)

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122305-socken-newborn.jpg

2. Söckchen newborn

links die ersten 4 Paar je 0,50 €, darunter die ersten 4 paar je 0,30 €

rechts oben 4 Paar 1,50 €

mitte rechts 3 Paar 1,50 €

unten rechts 3 Paar 1,50 €

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122306-babyschuhe-muetzchen.jpg

3. links Set Lätzchen und Schuhe neu , rechts dicke Babyschuhe unten Mütze newborn

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122307-muetzen.jpg

4. Mützen - für genaue Größen bite nachfragen,ich messe gern

aber ungefähr kann ich sagen,die rechte reihe nach unten die 3 Stück sind ganz klein (schätze so um die KU 40 ) und die anderen bewegen sich alle um die KU 45/47 und etwas mehr

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122308-schals-halstuecher.jpg

5. Halstücher und selbstgestrickter Schal

Bearbeitet von snoozle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier aufgeräumt:

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122309-gr-20.jpg

1. Gr.20 NEU

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122310-gr-24.jpg

2. Gr.24 SUPERFIT guter getragener Zustand

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122311-gr-24.jpg

3. Gr.24 ELEFANTEN selten getragen

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122312-gr-24.jpg

4. Gr.24 Impidimpi

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122313-gr-24.jpg

5. Gr.24 Pepino selten getragen

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122314-gr-25.jpg

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122315-gr-25-kratzer.jpg

6. Winterschuhe Gr.25 (leichte Abschürfungen vorn - siehe Detailfoto)

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture122316-gr-25.jpg

7. Gr.25 sehr selten getragen

Bearbeitet von snoozle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu! jetzt komm ich endlich mal zum antworten ;)

*hehe* also ich kann dir ja mal in etwa sagen,was ich vielleicht noch ganz gern hätte für die sachen...

Strumpfhosen - 3 € (zusammen natürlich)

Strampler Mitte aus Nr.5 (ich glaube,es steht drauf "i m a little snowstar" - irgendwie erkennt man das nicht richtig,auch auf dem strampler selbst ;) ) 4€

Strampler rechts aus Nr.7 auch 4 €

und ja,sind alles nicki - strampler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.