Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von snoozle

Dieses Thema bewerten


snoozle

Empfohlene Beiträge

Aaaaalso ;) wir haben im kiga geräumt,da wir eine Fuhre neue Wechselklamotten für die kids geschenkt bekommen haben...nu haben wir so viel,dass wir gar nicht mehr wissen,wohin damit (die mama,die uns die klamotten geracht hat,meinte,den rest dürfen wir einfach weitergeben) und das würde ich hiermit gerne tun,denn um sie einfach in die kleidersammlung zu geben,finde ich manche teile einfach zu schade...man könnte sie theoretisch noch gut verkaufen,aber ich darf und möchte keinerlei profit damit machen.

ich gebe meist die größen einfach an,die drin stehn,ob die stimmen,kann ich euch nicht sagen,bei bedarf messe ich auch gerne was aus ...

einige der teile haben flecken oder kleine löcher.da es aber so viel ist,habe ich nicht alles einzeln danach durchgeschaut,wenn ihr interesse an etwas habt,schau ich mir die sachen genauer an und sag ecuh dann,ob sie in ordnung sind (bei offensichtlichen flecken schreib ichs schon dran )

versandkosten hätte ich aber bitte gern erstattet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1. Oberteile

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100576-100-1753.jpg

obere Reihe: Tshirt angegeben mit 92,sehr gedehnt in die breite,dafür in der länge eingelaufen,passt vielleicht bei gr 74 noch, LA_Shirt 74/80, T-Shirt 74 (ist son dickeres material....nicki? oder sowas)

untere Reihe: LA-Shirt rosa gr 74, LA-shirt rosa streifen gr 80 c&a, t-shirt angegeben mit 86

2. Oberteile Mädchen:

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100577-100-1757.jpg

glaube alles gr.98

der 1. und 2. pulli in der ersten reihe haben definitiv flecken

kleid rechts angegeben mit gr. 24 monate,die passende hose dazu mit 18 monate ?!?

3.Oberteile Jungs

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100578-100-1758.jpg

98/104

4.Oberteile Mädchen:

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100579-100-1759.jpg

gr. 104

5. Oberteile

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100580-100-1760.jpg

gr 104

6.Oberteile

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100581-100-1761.jpg

gr.110

7. Pulli und Kleid

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100582-100-1762.jpg

gr 116

Bearbeitet von snoozle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo,die hosen also :)

8.

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100587-100-1763.jpg

strampler und hose daneben gr.68, die beiden rechts gr.80

9. Hosen

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100588-100-1764.jpg

jeans alle gr.86, bei der latzhose kleines loch hinten am bein,bei der daneben kleines loch am knie

die leggings bzw lange unterhose rechts gr 86/92

10. Hosen kurz

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100589-100-1765.jpg

alle gr.86 ,die helle hose hat flecken

11.Hosen

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100590-100-1766.jpg

gr 92

12.hosen

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100591-100-1767.jpg

gr.98

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100591-100-1767.jpg

13.hosen

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100592-100-1768.jpg

die ersten drei links gr.104,dann 110, dann 116 und 122

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14. Schlafanzüge

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100597-100-1769.jpg

links oben 86/92,beim orangenen darunter ist nur noch das oberteil da,wird auch etwa 92 sein,der mit dem pinguin gr98,rechts tcm einteiler gr98/104 mit flecken

15. strumpfhosen und Mütze

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100598-100-1770.jpg

strumpfhosen von links nach rechts (ich geb das an,was im schild steht,bzw was ich schätze)

ca 62/68 , 86/92 (die dunkelblaue und die rosane) , 98/104 mütze müsst ich ausmessen,fliesenflitzer und abs-socken ca 23/24 und die andren söckchen sind kleiner (vielleicht 20/21? )

16. zu guter letzt ein kleiner rest unterwäsche :

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100599-100-1771.jpg

snoopy unterhemd ausgezeichnet mit 92,defintiv kleiner, daneben die beiden hellblau/weißen 86/92, daneben das mit blümchen 98/104, ganz rechts ausgeschildert mit 122 (kann aberfast auch nicht sein,wenn man direkt daneben das 98/104-er sieht)

Unterhose 104

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu monja,also :) die jungenoberteile sind aoweit ich das sehen kann,in ordnung,

bei den mädelssachen sind bei den beiden braun-weißen oberteilen kleine flecken bzw ein löchlein...

das rechts unten aus bild 6 ist übrigens rosa-gestreift,sieht man nicht so gut auf dem bild,hoffe,das ist ok?

vren:

ich würde sagen,die fällt relativ normal aus...

die beine sind ca 33 cm lang,vom schritt bis zum rand vom latz vorn (hoffe,du verstehst,was ich mein) sinds ca 37 cm :noidea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo snoozle,

wäre das noch da:

15 die 98/104er Strumpfhosen

13 die ersten beiden

12 die vierte

11

8 ganz rechts

6 unten Mitte und rechts

4

2

Falls es klappt würde ich aber trotzdem gerne was geben, habt ihr vielleicht nen Förderverein im Kiga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wusst doch,dass ich was vergessen hab... *vor die stirn klatsch*

hab noch n paar pullis....(hoffe,ich hab jetzt nix doppelt eingestellt) in 92 )bzw teilweise 98 ausgeschildert,aber kleiner ausfallend) :

17. Pullis und t-shirt

snoozle-21806-albums-flohmarkt-picture100601-100-1773.jpg

das batik-t-shirt hat ein löchlein

ana,ich wüssts nich,dass wir sowas haben :( von der 4 sind nur noch das blaue,das pinke und das rosane rechts unten da,von der nur nach das unten in der mitte

sonst ist noch alles da ...soll ich durchschauen,wo flecken oder löcher sind? habs wie gesagt nicht alles genau durchgeschaut.,sondern alles einfach eingestellt,wie ichs hab...

die sachen sind übrigens nicht gewaschen,ich hoffe,das ist ok für euch alle? müssten halt nochmal durchgewaschen werden...vielleicht geht dann acuh der ein oder andere fleck wieder raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu monja,also :) die jungenoberteile sind aoweit ich das sehen kann,in ordnung,

bei den mädelssachen sind bei den beiden braun-weißen oberteilen kleine flecken bzw ein löchlein...

das rechts unten aus bild 6 ist übrigens rosa-gestreift,sieht man nicht so gut auf dem bild,hoffe,das ist ok?

ja, das is oki snoozle :)

möchte dann gerne noch dazu

12. links die ersten beiden

13. zweite und dritte jeans von links

14. grüner und blauer zweiteiler

16. snoopy

Bearbeitet von Monja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu ...

ich versuche mein Glück mit den Nr.:

2.: 3.(hellblau) und 4. LA Shirt (weiße Ärmel und pink) von rechts und LA Shirt mit Gitarren und Sternen in lila

4.: komplett, das was übrig ist

6.: 2. Reihe 1 und 2 von links

12.: 2 (schwarz), 3 (pink), und 4 ("gelb")

13.: 2,3 und 4

Bearbeitet von hibbelige
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

analussia,wärs ok,wenn ich ich monja die zweite hose von links aus der 13.geb? sie hatte ja eigentlich früher angefragt :aredface:

monja,ist ok,habs dazugepackt,muss jetzt mal schauen,dass ich passende verpackungen finde ;)

vren,ich probiers aus,ok? weiß aber nicht,ob ich noch dazu komme,bin grad ziemlich im stress :(

hibbelige,also es wären noch da:

6. links unten das graue

12. die schwarze und die gelbe

13. nur noch die 4. (grau und pink)

Bearbeitet von snoozle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@analussia: ja es gibt schon ein konto ;) aber wür dürfen da irgendwie nix annehmen,wird shcon ok sein so :) sonst wärs ja in der kleidersammlung gelandet ;)

@seele: also,davon wären noch da:

5. oben rechts

7. das kleid (ist übrigens rosa,nicht lila,das hat die kamera so gemacht ;) )

8. nur noch die zweite von rechts

10 rechts oben

15 die abs-socken (falls vren die fliesenflitzer nimmt,ansonsten wären die auch noch da)

@nici:

der rest wäre quasi:

5. alles bis auf rechts oben

6.links oben

7.links

9. die beiden leggings und lange unterhose rechts

10 alles außer rechts oben (ist aber angegeben mit reiner 86)

12. rechts

13 die beiden rechten

15 die zweite und dritte strumpfhose von links

16 komplett bis auf snoopy

@ all: ich hab die sachen jetzt aber wirklcih nicht mehr alle durchegeschaut,wollte nur nochmal anmerken,dass bei vielem flecken drauf sind,gell? ;)

wärs für euch alle ok,wenn ich mich nach fastnacht um das versenden kümmer? hab hier alles schon soweit in kartons drinne (bzw vren,ich probiere noch,das in nen umschlag zu bekommen),hab nur die letzten und die nächsten tage noch viel stress (laufe noch 3 fastnachtsumzüge mit *seufz* und bin kaum zu hause) hoffe,das ist in ordnung?

und ich hoffe jetzt,ich hab kein durcheinander und niemanden vergessen :aredface:

Bearbeitet von snoozle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.