Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von sandrui

Dieses Thema bewerten


sandrui

Empfohlene Beiträge

Ich biete eine Regenjacke, sehr wenig (3 x) getragen, Gr. 38.

Die Kapuze kann man in den Kragen rollen. Die Bündchenweite am Arm ist regulierbar. Sie ist mit einem dünnen Netzstoff gefüttert und regen- und winddicht.

Die weißen Streifen sind Reflektorstreifen, sind original also weniger auffällig.

regenjackedr2.jpg

w1417.png

NP lag bei 35 EUR, ich hätte gern noch 15 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 11 Monate später...

Ich mess dir gern mal die Beinlänge:D

Ich musste sie immer umschlagen:nod: bin aber auch kleiner...hab sie aber auch nicht oft getragen, da ich ja recht früh ins KH kam und dort Jogginghose bequemer fand...als ich Wochen später heim kam passten se schon nimmer:eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich möchte alle Schneehosen, ja :D

Welche Größen haben denn die Schuhe? Bild 16, ist das noch da?

Ich suche nichts bestimmtes. Derzeit sind wir glücklichweise gut ausgestattet.

Generell Schlafanzüge ab Gr. 92 (am liebsten Einteiler), Rutschesocken, Pantoffeln Gr. 22...mh....hast du sonst noch was Wintertaugliches?

Ich riskiere auch mal den Schneeanzug. Generell super Maße, nur die 40 cm Länge machen mir "Sorgen"....41/42 wäre besser :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf vielen Schildern in den Sachen steht der Name meines Sohnes.

zwei süße Pullunder, links Gr. 86, rechts (Benetton) ohne Größenangabe, etwa auch 86.

Je 2,50 EUR

attachment.php?attachmentid=64860&d=1291729898

LA-Shirts, alle Gr. 86, das geringelte ist mit 80 ausgezeichnet, fällt aber größer aus.

Guter Zustand, je 2 EUR.

attachment.php?attachmentid=64861&d=1291729903

Stoffhosen, alle Gr. 92, am Knie leicht heller. Die braune Hose hat einen kleinen oberflächlichen Riss am Knie, ist als Räuberhose aber noch bestens geeignet.

Je 3 EUR, die braune Hose 1,50 EUR

attachment.php?attachmentid=64862&d=1291729908

Sweat-Shirt, sehr wenig getragen, Gr. 92., 3,50 EUR

attachment.php?attachmentid=64866&d=1291729925

Bearbeitet von sandrui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Sachen steht häufig der Name meines Sohnes.

Jogginghosen, grau und dunkelblau, am Knie etwas heller, Gr. 98, je 2 EUR

attachment.php?attachmentid=64864&d=1291729916

Shirt , etwa Gr. 98, schmal geschnitten, 1 EUR, Fleecejacke Gr. 98, 2,50 EUR

attachment.php?attachmentid=64865&d=1291729920

Cordhose, Gr. 98, dunkelblau, wenig getragen, Gummizugbund, 3 EUR.

attachment.php?attachmentid=64859&d=1291729892

Schlafanzug von Schiesser, Gr. 98, 2,50 EUR

attachment.php?attachmentid=64858&d=1291729888

Sweatjacke mit Kapuze, Gr. 98, 3,50 EUR, dünne Jacke Gr. 92, 4,50 EUR

attachment.php?attachmentid=64857&d=1291729883

Hosen, links Cordhose, etwas abgenutzt, Gr. 98, hinten mit Zugband, 2 EUR, rechts wenig getragene Jeans von H&M, Gr. 98, 4 EUR

attachment.php?attachmentid=64856&d=1291729877

LA-Shirts, alle Gr. 98, das braune 2 EUR, die anderen beiden 3 EUR, bei dem geringelten ist Pilling auf dem Aufnäher

attachment.php?attachmentid=64855&d=1291729873

leichte Hose für Frühling und kühle Sommertage, Gr. 98, 3 EUR

attachment.php?attachmentid=64863&d=1291729912

Bearbeitet von sandrui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern den linken Pullunder sowie alle vier LA-Shirts in 86!

Wie versendest du denn?

/edit: Ich seh grad, das geringelte Shirt scheint mir doch etwas kleiner als die anderen, da passt mein Kleiner glaub ich nicht mehr lang hinein. Würde also nur die 3 "echten" 86er nehmen. :)

Bearbeitet von Mary Martini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mary Martini, gern!

Also, ich versende per Post, günstigste Versandart.

Hab gerade nochmal nachgesehen: das hellblaue ist sogar Gr. 92, aber die Ärmel von dem geringelten sind trotzdem noch länger. Es fällt wirklich groß aus.

Alle 4 und der Pullunder wiegen 455 g. Könnte also als Warensendung passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mary Martini, gern!

Also, ich versende per Post, günstigste Versandart.

Hab gerade nochmal nachgesehen: das hellblaue ist sogar Gr. 92, aber die Ärmel von dem geringelten sind trotzdem noch länger. Es fällt wirklich groß aus.

Alle 4 und der Pullunder wiegen 455 g. Könnte also als Warensendung passen.

Mhm, bin nicht ganz überzeugt, auf dem Foto sieht das Shirt doch sehr knapp aus. :asmile: Stellst du noch mehr ein oder war es das erst mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.