Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 428 Aufrufe
hallo , ich bin auf der suche nach günstigen set´s und zwar entweder dinos von playmobil oder die von lego duplo ,da gabs auch mal so ne steinzeit serie. elias ist zur zeit ganz vernarrt in dino´s und neu sind die dies jahr leider nicht drinnen. eure angebote bitte mit bild und preisvorstellungen lieben dank akemi
Letzte Antwort von auronia, -
- 7 Antworten
- 541 Aufrufe
hallo, wir fahren im januar in den Winterurlaub. ich habe schon eine schwarze skihose und suche nun noch einen dicke, wasserfeste winterjacke. Bei den Fabren bin ich nicht sooo wählerisch (nur rosa etc.) sollte es nicht sein. Hat jemand von euch eine schöne, die er nicht mehr braucht? würde mich wirklich freuen! Daanke!
Letzte Antwort von Allymcbeal, -
Hallo, ich suche die Rainforest Erlebnisdecke von Fisher Price und das Peek-A-Boo Mobile. Freu mich auf eure Angebote :type:
Letzte Antwort von Cassie, -
Hallo! Da unsere Maus nur im Teppich gepuckt wird, biete ich hier nun den SwaddleMe Pucksack an. Er ist schön weich und kuschelig. Anleitung ist leider auf Englisch, war aber für mich nie ein Problem, hab die Anleitung nie gebraucht! Wie gepuckt wird, hab ich aber nochmal auf Deutsch zusammengefasst! Mit dem SwaddleMe haben Sie eine hervorragende Puckhilfe! 1.Einfache Handhabung durch Klettverschluss 2.Windelwechseln im gepuckten Zustand möglich 3.Auch im Maxi-Cosi verwendbar Größe: Large Size (15 to 22 Pounds , dies entspricht: 6kg - 10 kg) Maße: 66cm - 71cm Oberkörperumfang: 48cm - 62cm Material: Microfleece Farbe: Gelb H…
Letzte Antwort von Angel1983, -
- 68 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
1ch suche ein zweites Tragetuch, bitte mit einer schlichten Farbe. Wer will seins los werden???
Letzte Antwort von Angeleyes29, -
Hallo, da mein kleiner Prinz in dem zarten Alter tagsueber hauptsaechlich in seinem Schlafi verbracht hat, habe ich ihm die selbstgestrickten Einteiler einfach darueber gezogen wenn ich mit ihm raus bin. Fuer das Tragetuch war das sehr praktisch. Preise zuzueglich Versandkosten. Selbstgestrickt ca. Gr. 62 fuer 5,00 Euro Selbstgestrickt Gr. ca. 65 fuer 5,00 Euro
Letzte Antwort von Junibaby, -
- 40 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hey Mädels, Ich suche noch einen Kiwa und wollte mal fragen ob vllt von euch noch jmd einen abzugeben hat. Am liebsten wäre mir einer den man von Geburt an bis zum zweiten oder dritten Lebensjahr nutzen kann. Also umzubauen in Sportwagen wäre optimal. Ob 3 oder 4 Räder ist mir hierbei egal und Firma eigentl auch. Vllt findet sich ja jemand der noch was übrig hat und dieses auch abgeben würde. Danke euch schonmal! LG Anna
-
- 44 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche einen Kindersitz! Folgesitz von der Babyschale, also Gruppe 1 (9-18 Kilo)! Da ich den Sitz als Zweitsitz für ins Auto von Oma und Opa suche, wäre ich auch zufrieden wenn jemand seinen irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten verkauft! Brauche ihn spätestens im April! Wer also plant, so einen Sitz demnächst zu verkaufen - bitte melden! Natürlich bitte nur unfallfreie und gut erhaltene Sitze! Danke!
Letzte Antwort von annamariella, -
- 25 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Leider musste ich ein paar Bücher aussortieren, da mein Bücherregal bald platzt. Der Versand ist als Büchersendung möglich. Alle Preise ohne Versandkosten. Ich verschicke so günstig, wie möglich. 1. "Die Hüter der Zeit" von Marianne Curley - Preis: 2 Euro (NP lag bei 8,50 Euro) verkauft an privat 2. "Superkurze Mega-Witze" von R. Funder - Preis 0,50 Euro (NP lag bei 6,00 Euro) 3. "Halbnackte Bauarbeiter" von Martina Brandl - Preis 1 Euro (NP lag bei 8,95 Euro) 4. "Höhenrausch" von Ildikó Kürthy - Preis 1 Euro (NP lag bei 8,95 Euro) 5. "Nicht mein Tag" von Ralf Husmann - Preis: 2 Euro (NP lag bei 13,90 Euro) 6. "Urlaub mit Papa" von Dora…
Letzte Antwort von Appearance, -
so, ich hab mal bei mir ausgemistet, und einige sachen gefunden. Die meisten sachen sind neu bzw. nur 1x getragen, da ich sie entweder doppelt bekommen habe, oder sie zu klein waren! viel spaß beim schmökern.... ich fang mal damit an: 1. die bauchtrage hab ich einer bekannten abgekauft. hab sie allerdings nicht verwendet, da ich laura lieber im tt hatte. somit wurde es von einem kind benützt, und von mir gewaschen. preis: 20€
Letzte Antwort von atlantis, -
- 87 Antworten
- 3,2Tsd Aufrufe
Hab hier 4 Sachen gegen Päckchenporto 3,90 Euro zu verschenken. Die Sachen stammen ebenfalls vom adeba Flohmarkt und sind alle in Gr. 80.
Letzte Antwort von kikra13, -
- 19 Antworten
- 931 Aufrufe
Schöne leichte schwarze Tunika von H&M mama in Größe S mit 3/4 Ärmeln Die Tunika wurde wenig getragen und hat die üblichen Waschspuren. Sie hat keine Löcher oder Flecken. Ich habe sie geschenkt bekommen, mir ist sie aber leider etwas zu klein, denn ich trage H&M mama Größe M. Die Tunika hat einen wunderschönen runden Ausschnitt und ist im Brustbereich gerafft, wodurch unsere Brüste toll zur Geltung kommen. Wenn jemend Interesse hat, bitte hier posten. Ich hätte dafür gern 5 Euro inklusive Versand.
Letzte Antwort von augustmama2009, -
Habe viele Sachen von meinen Sohn, wenn noch mehr gebraucht wird einfach Bescheid geben. Weiß nicht ob so große Sachen gesucht werden Habe noch sehr viele Hosen kurz wie lang, sowei noch Wintersachen und Sommersachen 1) Ein blauer Wollpullover in Größe 122 Preis: 1,50 € 2)Ein brauner Wollpullover in Größe 122/128 Preis: 1,50 3) Ein Fleecepulover in Größe 116/122 reserviert für Ronja Preis: 1,50 € 4) Dicke Winterjacke in der Größe 116 Preis: 5€
Letzte Antwort von auronia, -
Hallo Mädels, ich such einBebe Sounds oder ähnliches Gerät. (Diese Geräte wo man Babys Herztöne hören kann). Wäre super wenn jemand sowas anzubieten hätte, da es mir neu einfach zu teuer ist, für die paar Monate die ich es noch in gebrauch haben werde. Keine PN´s,Angebote nur im Thread!
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 4 Antworten
- 846 Aufrufe
Hallo, suche für mein Patenkind alles Mögliche an Zubehör von der Duplo Eisenbahn. Sie hat bisher nur die Grundversion. Wenn jemand seine nicht mehr braucht und sie verkaufen will, bitte melden!
Letzte Antwort von babe78, -
- 375 Antworten
- 11,7Tsd Aufrufe
Hallöchen ich verkaufe jetzt mal ein Paar Sachen die wir bekommen haben bevor wir wussten das es eine Liah wird. Ist also für kleine Jungs Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten 1. Ein Strampler von C&A in der Größe 56 ... 2 € 2. Ein Body in Gr 50/56 ... 0,50 € 3. Ein Schlafanzug von C&A Größe 56... 1,50 €
Letzte Antwort von babyinsidex3, -
Ich habe in einigen thread gelesen, das jemand überlegt, sein tragetuch zu ver kaufen.. ich suche eins,, wer seins loswerden will, kann es mir vielleicht anbieten... danke schon mal baka
Letzte Antwort von Speedy, -
Ich suche ein günstiges Tragetuch, dass sich für kleine Personen (1,60m) eignet, sowie einen Wickeltischheizstrahler.
Letzte Antwort von baybee, -
- 189 Antworten
- 5,3Tsd Aufrufe
Hallo mädels, suche einen grossen lauftstall für meinen sohn, höhenverstellbar, sechseckig wäre schön und mit einlage und nestchen....bei ebay sind sine nämlich irgendwie etwas zu teuer für uns.... vielleicht aht ja sogar jemand einen sechseckigen von roba?
Letzte Antwort von beautymama2006, -
Verkaufe hier einen selten getragenen Umstandstankini B Cup Größe 36 Die farbe ist blau (wie auch auf den Bildern zu sehen. Farbe auf den Bildern kommt der wirklichen Farbe ziemlich nahe. Für diesen Tankini möchte ich noch 7,50 zzgl. Versand.
Letzte Antwort von bebalein, -
- 22 Antworten
- 749 Aufrufe
Hallo Mädels, ich biete einen Persona Verhütungscomputer an. Er kann aber auch zum Kiwu benutzt werden. Mein Zyklus ist etwas zu unregelmäßig für den Persona, deshalb verkaufe ich ihn. Ich habe ihn ein halbes Jahr benutzt, natürlich desinfiziert und zurückgestellt. Da ich jetzt wieder am Hibbeln bin versuch ich es erstmal nur mit Tempi messen. Teststäbchen sind leider keine mehr dabei, die bekommt man aber in jeder Apotheke oder im I-net. Liebe Grüße Bellatrix
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 22 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
Hallo, Habe 3 Neue Bücher zuverkaufen. Dein Bauch und Du - Schwangerschaft und Geburt Schwangerschaft und Geburt - sehr Informativ Abenteuer Baby Ratgeber für das erste Lebensjahr. Alle zusamm 20€ inkl. Versand.
Letzte Antwort von Bemyhoney, -
ich biete hier, da ich nun weiß, dass wir wieder einen jungen bekommen werden diesen rosafarbenden overall in plüschig, weichem teddyfell in der größe 56 von der markenfirma kanz an. ich hatte meinem freund zum geburtstag diese anzüge in beiden farben geschenkt, da ich erst in der 10ssw war und noch nicht wusste was es geben wird. und daher ist er auch niegelnagelneu. das schild hab ich auch noch, werd es beilegen, der originalpreis lag bei 39,95€. dazu gibt es auch eine wunderschöne passende verpackung. aber seht selbst:
Letzte Antwort von Katinka, -
Ich möchte gern einen Gutschein über 25€ von Douglas (Pafümerie) verkaufen. Muss ich da nun echt ein Bild von reinsetzen?? *grübel Den Gutschein habe ich am 16.3. zu meinem Geburtstag bekommen und brauche ihn nicht - möchte gern 20€ inkl. Versand dafür haben, versendet wird natürlich in einem Briefumschlag... wenn wirklich ein Bild erforderlich ist setze ich natürlich eins nach...
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 190 Antworten
- 5,4Tsd Aufrufe
Die BH´s sind alle in Größe 80 B ausser der weiße der ist Größe 85B (sind getragen aber nur für kurze Zeit, sind also noch tragbar) Die Dunkelblaue jeanshose ist Größe L (ist auch getragen) Die Blaue Stoffhose ist auch größe L (wurde nur einmal angezogen, sieht also aus wie neu) Der hellblaue Pullover ist in Größe M, auch getragen, das sieht man den aber auch an
Letzte Antwort von bielefeldergirl,