Zum Inhalt springen

bielefeldergirl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bielefeldergirl

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    33
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kindergeburtstag
    Voraussichtlicher ET 16.06.2009
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von bielefeldergirl

Newbie

Newbie (1/14)

  • 2 Jahre dabei Selten
  • 3 Jahre dabei Selten
  • 1 Woche dabei Selten
  • 1 Monat bei Adeba Selten
  • 1 Jahr dabei Selten

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Liebe Grüße zurück :)

  2. Ganz liebe Grüße da laß:flower:

  3. Hey, danke uns gehts soweit gut... Der kleene hat zwar Magen-Darm aber er ist trotzdem fit als wenn nichts wär ;) Und wie geht es euch so?

  4. Huhu, schreib dir mal hier ne Erinnerung, dass es uns noch gibt. Wie geht es euch so? VG Juni

  5. Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft die schwere zeit zu überstehen...
  6. Habt ihr denn nochmal inruhe drüber gesprochen oder so? Vielleicht wäre das sinn voll... denn man geht ja nicht "einfach so" zumal die jetzige schwangerschaft ja geplant war... komisch...
  7. Wir sind leider auf diese idioten drauf reingefallen. :-( wir haben dort einen laptop hingeschickt... für uns klang das alles total gut und schön, naja...und das ende vom lied ist das wir nie unser geld gesehen haben und der laptop weg ist die haben auch mehr gebietet als wir haben wollten und all solche sachen.... wir wussten allerdings bis dahin noch nichts davon...
  8. Ich habe 50-100 euro geklickt. was wir unseren kleinen schenken kostet ingesamt 95 euro
  9. Ohje, das hört sich aber hart an *dich mal unbekannterweise drück* Aber wenn das doch EUER Haus ist, warum schmeißt ihr die Monster dann nicht raus?
  10. Hier scheinen ja echt sogut wie alle männer es einfach ohne hemmungen raus zu lassen:D
  11. Ich verkaufe den nur 1x benutzten Babybjörn (Bauchtrage) Ich komme damit nicht so ganz klar bzw. passt er mir nicht wenn ich jetzt wo es kalt wird eine Jacke trage. NP. war 70 Euro Hätte gern noch 45 Euro inkl. versandkosten (VHB) Hatte den dann nur 1x gewaschen gehabt.
  12. okay... dann schau ich mich mal weiter um nach langärmligen
  13. Hallo ich würde gerne alle 3 haben wenn die noch da sind
  14. Bei uns gibt es heute Kritharaki, hänchen Cordon Bleu und frischen Blumenkohl geben
  15. na dann sollen die doch wegbleiben... wir halten doch hier niemanden auf...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.