Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von atlantis

Dieses Thema bewerten


atlantis

Empfohlene Beiträge

so, ich hab mal bei mir ausgemistet, und einige sachen gefunden.

Die meisten sachen sind neu bzw. nur 1x getragen, da ich sie entweder doppelt bekommen habe, oder sie zu klein waren!

viel spaß beim schmökern....

ich fang mal damit an:

1. die bauchtrage hab ich einer bekannten abgekauft. hab sie allerdings nicht verwendet, da ich laura lieber im tt hatte. somit wurde es von einem kind benützt, und von mir gewaschen.

preis: 20€

pict1876ad0.jpg pict1877zy3.jpg

Bearbeitet von atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

3. die beiden strumpfhosen sind ebenfalls neu und ungebraucht (wurden von mir 1x gewaschen)! Größe 62/68

preis je stück: 3€

pict1884gl4.jpg

4. ein sommerhütchen mit spitzenbesatz und bindebändchen! größe: 46cm (ich finde aber das sie etwas kleiner ausfällt).

preis: 3€

pict1892uf8.jpg

Bearbeitet von atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. weiße sommer-mütze, mit ohrenschützer und bindebändchen!

größe 2 (ca. 41/45 würde ich schätzen). NEU und UNGEBRAUCHT! 1x von mir gewaschen!

Preis: 4€

pict1890og6.jpg pict1891ma0.jpg

7. dreiecks-kopftuch von "sterntaler". Größe 37-39

Preis: 6€

pict1896fx7.jpg pict1898nv1.jpg

Bearbeitet von atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8. die bodys sind von "tschibo", NEU und UNGEBRAUCHT, 1x von mir gewaschen, Größe 62/68!

Preis pro Stück: 3€

im Set: 12€

pict1899hp8.jpg

9. die beiden bodys sind ebenfalls NEU und UNGEBRAUCHT, 1x gewaschen, sind mit größe 74/80 angschrieben. ABER sie sind wesentlich kleiner - ca. 62/68!!!

Preis pro Stück: 3€

im Doppelpack: 5€

pict1905vw6.jpg

10. nochmal zwei NEUE und UNGEBRAUCHTE bodys, 1x gewaschen, größe 62/68 - ABER auch hier wesentlich kleiner - ca. Gr. 56!!!

Preis/Stück: 3€

im Doppelpack: 5€

pict1907zp6.jpg

11. ebenfalls NEU und UNGEBRAUCHT, 1x gewaschen, größe 50/56!

Preis: 3€

pict1910nz5.jpg

Bearbeitet von atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12. rosa sommermütze mit ohrenschützer und bindebändchen! 1x getragen und gewaschen!!! Größe ca. 41

Preis: 4€

pict1913ix2.jpg pict1914jy6.jpg

13. strumpfhose, Größe 50-56 (h&m)

Preis: 3€

pict1915ke5.jpg pict1916uh3.jpg

14. langarmbodys, selten getragen, Größe: 50/56 (passt sogar fast bis 62)

Preis/stück: 3€

im doppelpack: 5€

pict1918az9.jpg

15. rosa langarmbody, selten getragen, Größe 62/68; blau/weißer Kurzarmbody, Größe 62/68

Preis/Stück: 3€

pict1920in7.jpg

Bearbeitet von atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16. weißes Polohemd mit hellblau/beigen streifen am kragen. Größe 68.

Preis: 4€

pict1922pz2.jpg pict1924zk4.jpg

17. zwei weiße babyhemdchen. NUR 1x Getragen! Größe 62/68!

Preis/Stück: 4€

im Doppelpack: 7€

pict1925ze8.jpg pict1926si4.jpg

18. Kapuzen-Pulli, mein absoluter Favorit - leider auch doppelt bekommen, und somit NEU und UNGEBRAUCHT, 1x gewaschen, Größe 68!

Preis: 10€

pict1930mu2.jpg pict1931co2.jpg

Bearbeitet von atlantis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, bianca, vielleicht hättest du die preise lieber ohne versand angeben sollen, denn so sieht das alles ganz schön teuer aus, aber wenn man mehrere sachen nimmt, braucht man ja nur ein mal versand ;)

meinst ich soll sie ändern?

find es eigentlich sehr günstig. ist ja fast alles neu! viel springt für mich eh nicht raus - porto nach deutschland ist ja so teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca,

Ich hätte mal eine frage, wegen Mützchen, ab wann kann ich die meiner kleinen anziehen?!

Ich kapier diese komischen Mützengrößen nämlich nicht so:o...

also normalerweise, die mützen größe = kopfumfang!

die kleine rosafarbene hatte laura mit ca. 4 monaten gepasst - aber sie hat ja auch eher nen kleinen kopf (ist mir jetzt so im vergleich mit anderen babys aufgefallen).

die weiße mütze, würd ich sagen, ist so ab 6 monaten?! laura würde sie jetzt noch passen....

ach nina, mützen sind immer ein schwieriges thema! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm okee danke, weil ich brauch noch kleine Mützchen, da hab ich noch garkeine - schade dabei hat mir die rosane so gefallen:(, lohnt sich ja leider nicht wegen dem Versand:(...

hättest du sie denn gerne?

ich glaub, wenn ich sie in ein normaler kuvert stecken (kann ja eigentlich nix kaputt gehen) kostet das nicht viel.... ist ja dann wie ein brief!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nina, wenn du die nummer 4 meinst, tuts mir leid! DIE ist noch viel zu groß für lexi! die wird ihr diesen sommer nicht passen.... dann wirst sie wohl nicht wollen!

ich hab gedacht du meinst die andere - das rosane baumwoll-mützchen!

ach mensch, jetzt haben wir wohl an einander vorbei geredet! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nina, wenn du die nummer 4 meinst, tuts mir leid! DIE ist noch viel zu groß für lexi! die wird ihr diesen sommer nicht passen.... dann wirst sie wohl nicht wollen!

ich hab gedacht du meinst die andere - das rosane baumwoll-mützchen!

ach mensch, jetzt haben wir wohl an einander vorbei geredet! :(

:bawling:

Mensch, die hätte ich gerne genommen:(...

Naja - trotzdem danke gell?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.