Zum Inhalt springen

baybee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über baybee

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Windsurfen

Adresse

  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von baybee

Newbie

Newbie (1/14)

23

Reputation in der Community

  1. Für wen habt ihr euch entschieden? Gibts hier gar keinen Unterpunkt Bauforum oder ähnliches? Wäre doch mal was...
  2. Die blauen Schuhe haben 15cm Sohleninnenlänge, die roten Schuhe 16cm.
  3. Letztes Jahr habe ich für Japan nach der Tsunamikatastrophe gespendet. Weil dann raus kam, dass ein Teil der Spenden in den Walfang (auf japanisch nennt sich das dann Walforschung) geflossen sind, wird dies meine letze Geldspende gewesen sein. Bin maßlos darüber enttäuscht!
  4. Beide Paare sind neu. Die blauen in Gr. 23/24, die roten in Gr.25 (könnten kleiner ausfallen, messe bei Interesse gerne nach). Je 4€.
  5. na bei Milli (Emilia) Meine große Tochter nahm alle Schnuller von NIP, NUK, Avent und Mam. Die Kleine möchte ausschliesslich Avent Schnuller.
  6. 1.Mädchen bei ET+11 50,5cm 2.Mädchen bei ET+1 48,5cm
  7. Langzeitstillen fängt für mein Empfinden ab 2 Jahren an:atongue:Meine große Tochter habe ich kurz nach ihrem 2. Geburtstag abgestillt. Da war ich schon schwanger mit unserer zweiten Tochter und es war zu kräfteraubend für mich.
  8. Hier mal ein Bild. Der Teppich ist 4-teilig und neu. Modell Ensta von Ikea. Die Messlatte geht bis 150cm ist neu mit kleinem Fehler (überlackierte Stelle). Würde ich gerne in Kombination mit der zugehörigen Garderobe abgeben. Ebenfalls ganz leichter Makel (der weiße Strich oben links im Holz). 15€+VK.
  9. Passt die 88 noch mit in die Warensendung rein?
  10. Danke. Ich nehme die Jacke auch so. Wenn sie der Großen nicht passt, lege ich sie für die kleine Schwester zurück. Hab dir noch im Mützenthread geschrieben. Was käme da an Versand noch hinzu?
  11. Huhu! Wie fällt die Nr. 15 aus? Welche Farbe ist das genau? Ganz helles rosa oder weiß?
  12. Ich bin 1,60cm groß und hatte vor der SS Kleidergrösse 36/38. Mir reicht das 4,7m Tuch von Hoppediz locker. Es ist immer noch ne Menge Tuch über. Für später habe ich noch ne Manduca und einen RingSling.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.