Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Allymcbeal

Dieses Thema bewerten


Allymcbeal

Empfohlene Beiträge

hallo,

wir fahren im januar in den Winterurlaub. ich habe schon eine schwarze skihose und suche nun noch einen dicke, wasserfeste winterjacke. Bei den Fabren bin ich nicht sooo wählerisch (nur rosa etc.) sollte es nicht sein. Hat jemand von euch eine schöne, die er nicht mehr braucht? würde mich wirklich freuen!

Daanke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mamaMoni,

danke für dein Angebot. Ja wie lang ist denn die Jacke. mein Sohnemann ist nämlich lang und schlank ;-)Aber klar, meistens fallen die jacken größer aus, aber manchmal reicht bei ihm trotz größer ausfallen, keine 82 mehr.

Ist die denn so richtig kuschelig warm und dick/wasserabweisend?

und ist die schwarz oder dunkelblau?

Optisch finde ich sie ganz niedlich und könnte ich es mir ganz gut vorstellen (wenn sie paßt), gerade auch wegen den Bündchen an den Armen. da kommt dann halt kein schnee rein.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, ich hatte glücklicherweise das bild noch in meinem album, hatte sie nämlich schon mal ausgemessen für jemand anders ;)

die ärmellängen sind ohne die strickbündchen gemessen, weil die ja dann eigentlich in der jacke mehr oder weniger verschwinden sollen.

mamamoni-5786-albums-flohmarkt-neu-picture21687-winterjacke-masse.jpg

und ja, die ist wasserabweisend (würd ich bei dem stoff jetzt mal sagen, weiß nicht mehr, ob es damals dranstand, als ich die gekauft hab) und bissel wattiert und innen mit fleecefutter, also richtig schön warm. und sie ist dunkelblau, nicht schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, hallo Moni,

nach überstandener Krankheit habe ich jetzt mal gemessen. Die Jacke wird leider nicht passen, schade. Er ist hlt doch schon länger. Ich habe auch mla zum Vergleich seine jetzige Jacke gemessen und die ist auch größer. Aber vielen Dank für das Angebot!:)

Hat vielleicht noch jemand eine geeignete Skijacke für einen Jungen???

Viele grüße

ally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.