Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
Hallo Mädels!! Ich such dringend Oberteile für mich! Bin im 6 Monat schwanger und mir passen keine Oberteile mehr, die sind alle zu kurz!! Hab Größe 38/40/42! (je nachdem wie es aufällt!) Hab auch schon in Biete gesucht, aber nicht meine Größe oder Geschmack gefunden. Wichtig für mich ist, dass es nicht zu weit ausgeschnitten ist (wie es oft bei H&M der Fall ist) Freu mich über angebote!!
Letzte Antwort von Rapido, -
- 19 Antworten
- 932 Aufrufe
Schöne leichte schwarze Tunika von H&M mama in Größe S mit 3/4 Ärmeln Die Tunika wurde wenig getragen und hat die üblichen Waschspuren. Sie hat keine Löcher oder Flecken. Ich habe sie geschenkt bekommen, mir ist sie aber leider etwas zu klein, denn ich trage H&M mama Größe M. Die Tunika hat einen wunderschönen runden Ausschnitt und ist im Brustbereich gerafft, wodurch unsere Brüste toll zur Geltung kommen. Wenn jemend Interesse hat, bitte hier posten. Ich hätte dafür gern 5 Euro inklusive Versand.
Letzte Antwort von augustmama2009, -
- 25 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Leider musste ich ein paar Bücher aussortieren, da mein Bücherregal bald platzt. Der Versand ist als Büchersendung möglich. Alle Preise ohne Versandkosten. Ich verschicke so günstig, wie möglich. 1. "Die Hüter der Zeit" von Marianne Curley - Preis: 2 Euro (NP lag bei 8,50 Euro) verkauft an privat 2. "Superkurze Mega-Witze" von R. Funder - Preis 0,50 Euro (NP lag bei 6,00 Euro) 3. "Halbnackte Bauarbeiter" von Martina Brandl - Preis 1 Euro (NP lag bei 8,95 Euro) 4. "Höhenrausch" von Ildikó Kürthy - Preis 1 Euro (NP lag bei 8,95 Euro) 5. "Nicht mein Tag" von Ralf Husmann - Preis: 2 Euro (NP lag bei 13,90 Euro) 6. "Urlaub mit Papa" von Dora…
Letzte Antwort von Appearance, -
- 160 Antworten
- 7,8Tsd Aufrufe
Wie schon oben steht, suche ich diese Brustgelkissen von Nuk oder Nuby. Und ein Bienen-Kostüm, möglichst klein für Babys. Will mit unserer Maus Fotos darin machen. Bitte Angebote mit Preisvorstellung und Porto. und falls jemand tatsächlich so ein Kostüm hat, bitte mit Foto! Danke schonmal. LG Anna
Letzte Antwort von littleanna, -
- 21 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, hab beim Ausmisten einige Sachen gefunden die ich gerne reinstellen mag. Kleines Paket mit 2 Langarmbodys, 2 Kurzarm Bodeys und 3 paar süße Babysocken von Waltdisneys Winnie the Pooh. Preis 5 Euro + 2 euro Versand. 1 Langarmbody, 3 Kurzarmbodys und 3 paar Babysocken von Sterntaler Auch 5 euro + 2 euro Versand. Ein Sommerpäckchen: 3 T Shirts, 1 Kurzarmbody und 1 dünner Leinenstrampler ohne Füße. 5 euro + 2 euro Versand. 1 diverses Päckchen: Schlafanzug mit offenen Füßen, 2 paar Söckchen, 2 Strumpfhosen und 1 dünne Strampelhose 5 euro + 2 euro Versand. Wenn ihr mehrere Pakete nehmt s…
-
- 123 Antworten
- 3,9Tsd Aufrufe
die angebote sind alle nach bestem wissen und gewissen. wir sind ein nichtraucherhaushalt, haben aber zwei katzen. (1) rot-braun-buntes cordkleid, gr. 98, 3€ (2)t-shirt rosa in batik-optik, 2€ (3)weiße bluse ohne ärmel mit stickerei, 2€ (4)bunte cordhose für schlanke mädels, 3€ sucht noch jemand was in gr.104?
Letzte Antwort von Kristallfeee, -
Hallo! Da unsere Maus nur im Teppich gepuckt wird, biete ich hier nun den SwaddleMe Pucksack an. Er ist schön weich und kuschelig. Anleitung ist leider auf Englisch, war aber für mich nie ein Problem, hab die Anleitung nie gebraucht! Wie gepuckt wird, hab ich aber nochmal auf Deutsch zusammengefasst! Mit dem SwaddleMe haben Sie eine hervorragende Puckhilfe! 1.Einfache Handhabung durch Klettverschluss 2.Windelwechseln im gepuckten Zustand möglich 3.Auch im Maxi-Cosi verwendbar Größe: Large Size (15 to 22 Pounds , dies entspricht: 6kg - 10 kg) Maße: 66cm - 71cm Oberkörperumfang: 48cm - 62cm Material: Microfleece Farbe: Gelb H…
Letzte Antwort von Angel1983, -
So, auch ich muß mich mal von ganz vielen Sachen trennen. Nr.1 eine Strampler Kombi in Gr.56 mit Schmetterlingen in Lindgrün, von Kanz. Preis 5Euro zzgl Versand Wem das Bild zu klein ist einfach draufklicken. Bei Fragen, einfach melden ;o))) Lg Simone
Letzte Antwort von kikra13, -
Verkaufe hier einen selten getragenen Umstandstankini B Cup Größe 36 Die farbe ist blau (wie auch auf den Bildern zu sehen. Farbe auf den Bildern kommt der wirklichen Farbe ziemlich nahe. Für diesen Tankini möchte ich noch 7,50 zzgl. Versand.
Letzte Antwort von bebalein, -
Habe hier ein paar Bücher die ich gerne verkaufen würde weil sonst mein Bücherregal zusammen bricht :D Für 1€ plus Porto und Verpackung Für 3 Euro plus Porto und Verpackung Für 2 Euro plus Porto und Verpackung
Letzte Antwort von schollie, -
- 14 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Wie der eine oder andere von Euch mitbekommen hat, habe ich im Mai vergangenen Jahres geheiratet. Das Kleid war einfach traumhaft schön, ich wurde von ganz vielen Leuten darauf angesprochen, dass es so toll war. Das Kleid ist von Kleemeier/Valerié und wurde in Größe 40 gekauft. Es ist allerdings eine Größe nach oben bzw. unten änderbar. Die Farbe ist zartes creme und es hat auf der rechten Seite einen zarten Organza-Ärmel, der mit einer Blüte am Vorderteil abschließt. Ansonsten ist es trägerlos. Der gesamte Rock ist mit zartem Organza überzogen und an der linken Seite mit einer Blüte nach oben gerafft. Das Oberteil ist bestickt, ohne Glitzer. Bei Bedarf setze ich ge…
Letzte Antwort von ~Keks~, -
Hallo! ich suche für meine kleine Maus Dreieckstücher. Farbtechnisch wäre es schön, wenn es so etwas mädchenhaft ist . Halt nicht gerade dunkelblau oder so. Schreibt doch bitte gleich eure Preisvorstellung dazu. LG Jessy
Letzte Antwort von Inlove, -
- 48 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Wendehut!!! Hier, hier, hier! Könntest du den einfach im großen Briefumschlag verschicken?
Letzte Antwort von Luna2111, -
Ich suche für mein kleines Mädel coole Sommerhüte oder Mützen. Leichter Stoff, es wird ja wohl hoffentlich mal warm in Deutschland. Kopfumfang sollte 48 bis 52cm sein, irgendwas in dem Dreh. Ich mag Hüte mit Krempen, die stehen ihr so gut. Farbe erstmal egal, ruhig alles anbieten, auch "Männer"-Sachen & irre Muster. Einziges Problem: Päckchen und größere Briefe erreichen mit erst ab Anfang April wieder, überweisen würde ich aber vorher!
Letzte Antwort von Brinchen81, -
Hallöchen! Ich hab meine Kleine noch nicht einmal und biete schon Sachen an?? Ja, es ist (leider) so. Ich habe mich zu früh entschieden Sachen zu kaufen, die ich nun nach reichlicher Überlegung euch anbieten möchte. Es wird für unsere Kleine echt zu warm werden, denn es ist Sommer, wenn sie Größe 62 hat... Nunja, vielleicht findet sich jemand?! Also als erstes habe ich eine Jacke in Gr 62 von BabyOne. Sie ist gefüttert, einmal gewaschen worden, ABER eben ungetragen. Ich habe 14€ dafür bezahlt und hätte eigentlich gerne noch 8 dafür... Dann habe ich noch ein süßes Nicki-Set von H&M in Gr 62. Richtig süß finde ich die Öhrchen an…
Letzte Antwort von *glöckchen*, -
- 53 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Hallo,Ich suche für meine kleine noch dünnere LA oberteile und hosen gr.86.Kleidung die so für den frühling sind.Wichtig were es mir das die sachen noch gut erhalten sind und am besten wenn jemand mehrere sachen hätte.
Letzte Antwort von iwi1979, -
- 645 Antworten
- 17,6Tsd Aufrufe
Ich habe auch mal was aussortiert...nicht viel aber vielleicht hat ja doch jemand Interesse 1.gefütterte Hose/Kord Gr.86 (geht mehr Richtung 80) 1,00€ 2.Kordhose oliv, weiches Material, Gr.80 (fällt schmal aus) 1,00€ 3.Set Gr.80, Hose durch Kordel an der Seite zu raffen 2,00€ 4.Set Gr.80 2,00€ 5.T-Shirt Esprit Gr.68 (fällt recht groß aus) 1,50€ 6.T-Shirt Sanetta Gr.80 1,50€ So, das wars erst mal...kommt bestimmt noch mehr. Versandkosten berechne ich wenn ich weiß was es sein soll...das übliche eben. LG Cindy
Letzte Antwort von Tapolina, -
Ich biete eine Regenjacke, sehr wenig (3 x) getragen, Gr. 38. Die Kapuze kann man in den Kragen rollen. Die Bündchenweite am Arm ist regulierbar. Sie ist mit einem dünnen Netzstoff gefüttert und regen- und winddicht. Die weißen Streifen sind Reflektorstreifen, sind original also weniger auffällig. NP lag bei 35 EUR, ich hätte gern noch 15 EUR.
Letzte Antwort von sandrui, -
Huhu, hat von Euch noch jemand Bodys in Größe 74/80 für Jungen oder neutral?
Letzte Antwort von Linda, -
- 29 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo! Ich habe gestern unsere Abseite ausgemistet und so einiges gefunden, was wir definitiv nicht mehr brauchen, da wir uns mittlerweile andere Geräte angeschaft haben. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Für Preisvorschläge bin ich offen! Hier eine Kaffeemaschine, wurde vielleicht 2x benutzt.. Eine elektrische Saftpresse, wurde ebenfalls höchstens 2x benutzt.
Letzte Antwort von Nuno, -
meine angebote:
Letzte Antwort von kikra13, -
Habe viele Sachen von meinen Sohn, wenn noch mehr gebraucht wird einfach Bescheid geben. Weiß nicht ob so große Sachen gesucht werden Habe noch sehr viele Hosen kurz wie lang, sowei noch Wintersachen und Sommersachen 1) Ein blauer Wollpullover in Größe 122 Preis: 1,50 € 2)Ein brauner Wollpullover in Größe 122/128 Preis: 1,50 3) Ein Fleecepulover in Größe 116/122 reserviert für Ronja Preis: 1,50 € 4) Dicke Winterjacke in der Größe 116 Preis: 5€
Letzte Antwort von auronia, -
Hallo Ihr lieben, auch Leo wäschst wie Unkraut und ich muss die ersten Sachen verkaufen. Hier alles in Göße 56 - Größe 62 findet Ihr in einem anderen Thread. Bild 1: langarm Shirt, weiß, 1€ Bild 2: super süßer Jogging Anzug, gelb, 5€ Bild 3: Strampelanzug, Nickistoff, gebraucht, 1,50€ Bild 4: Body, hellblau, 2€ Bild 5: Mützen alle neu (1x gewaschen), je 1€ Bild 6: Body, neu, 3€
Letzte Antwort von polly13, -
archivierte Angebote von emsadaja 1 2
von Gast emsadaja- 30 Antworten
- 969 Aufrufe
Habe hier 3 Sets bestehend aus Nestchen, Himmel und Decke! Das Blaue in der Mitte hat keine Decke dabei! Hätte gerne pro Set 5€ und für das blaue ohne Decke 3€ +Versand! Kann leider nicht mehr Bilder hochladen, aber kann gerne noch Foto´s per email zuschicken! [ATTACH]4902[/ATTACH]
-
Hallo! Biete einen bodenlangen Rock. Steht zwar One Size drin, aber die tragbare Grenze ist 40, dünner dürft ihr nicht sein:p Nur ein mal getragen Hätte gern 5 Euro inkl. Versand Und noch ein knielanges Kleid von C&A in Größe 44 2 mal getragen 7 Euro inkl. Versand