Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Hoffnung

Dieses Thema bewerten


Hoffnung

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

hab beim Ausmisten einige Sachen gefunden die ich gerne reinstellen mag.

Kleines Paket mit 2 Langarmbodys, 2 Kurzarm Bodeys und 3 paar süße Babysocken von Waltdisneys Winnie the Pooh.

Preis 5 Euro + 2 euro Versand.

navsldxh.jpg

1 Langarmbody, 3 Kurzarmbodys und 3 paar Babysocken von Sterntaler

Auch 5 euro + 2 euro Versand.

md7pulge.jpg

Ein Sommerpäckchen: 3 T Shirts, 1 Kurzarmbody und 1 dünner Leinenstrampler ohne Füße.

5 euro + 2 euro Versand.

k9dw43wv.jpg

1 diverses Päckchen: Schlafanzug mit offenen Füßen, 2 paar Söckchen, 2 Strumpfhosen und 1 dünne Strampelhose

5 euro + 2 euro Versand.

veb6ova3.jpg

Wenn ihr mehrere Pakete nehmt spart ihr euch den doppelten Versand.

Lg Hoffnung

Bearbeitet von Wuschelbirne
grüner Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier eine wunderschöne Krabbeldecke mit Spielbogen von Sterntaler.

Auf der Decke ist ein flauschige Teddybär abgebildet und am Bogen hängt ebenfalls ein Teddy, 1 roter und ein gelber Ball.

Die Decke wurde nicht oft benutzt und es fehlt kein Zubehör.

Dafür hätte ich gerne:

10 euro + 5 euro Versand

gdhqbhwo.jpg

LG Hoffnung

Bearbeitet von kaba
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Möchte schweren Herzens unsere Milch- und Teeflaschen ( OHNE SAUGER) abgeben.

Hier haben wir 4 große und 2 kleine Flaschen incl. eine Flaschenbox, damit nichts in der Gegend rumliegen kann.

Die Flaschen sind bis auf den Sauger komplett.

Hier hätte ich gerne noch:

15 euro + 2 Versand.

jsgeitzu.jpg

Edit: die Flaschen sind von NUK

Bearbeitet von Hoffnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch was gefunden

Hier hab ich noch nen Kinderwagen *g*

Er ist schon gut gebraucht, aber voll funktionsfähig. Die Tragetasche wurde noch nie rausgenommen!!. Es sind auch keine Sichtbaren Schäden am Stoff zu sehen. Die Luftreifen sind feststehend und völlig intakt.

Als Zubehör:

Regenhaube, Einkaufsnetz, Fußsack, eine kleine Haube um den vorderen Teil abzudecken. Als kleinen Bonus gebe ich noch unsere NICHT gebrauchte Wagenspielkette dazu.

Allerdings wäre es mir lieb, wenn man ihn abholen würde, denn ich glaube das der Versand ziemlich teuer werden würde.

Hätte dafür gerne: 50 euro VB

EDIT: Die Tragetasche ist besonders geräumig ( nicht so wie bei vielen Wagen, die man heute kaufen kann)

tyny7lux.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallöle,

hab jetzt mal meine Umstandsmode vom Dachboden gekramt und durchprobiert was mir vieleicht noch passt.

3 Still Bhs: gr. 95 D (BabyWalz, C&A)

und 1 Oberteil gr. 48/50 (von C&A) Verkauft

haben es leider nicht mehr in die engere Wahl geschafft.

Alle 4 Teile habe ich nicht durchgetragen und sind noch in absolut einwandfreiem Zustand. Nicht verblichen und nicht ausgeleiert.

hoffnung-10748-albums-flohmarkt-picture30769-100_1729.jpg

Bei Interesse einfach melden

LG Hoffnung

Bearbeitet von Biggilein
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo SternchenKT,

ich muß dich leider entäuschen. Habe das Shirt vor 3 Tagen weggegeben. Aber wenn du es etwas längerfristig auf Umstandssachen abgesehen hast, kann ich dir gerne anbieten so Ende August/ Mitte September nochmal bei mir nachzufragebn. Dann gebe ich meine restlichen Klamotten zu Verkauf.

Liebe Grüße Hoffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

ich hab nu endlich mal ausgemistet. Hoffe es ist etwas dabei, das euch anspricht.

Soooo..hier haben wir einmal den AngleSounds, er ist voll Funktionsfähig mit kompletter Ausstattung. Allerdings fehlt die Gebrauchsanweisung ( werde aber schriftlich was beilegen, damit ihr wisst wie es funtioniert). Mit Versand incl. hätte ich gerne 10 euro.

hoffnung-10748-albums-flohmarkt-picture59540-p1000274.jpg

Und hier naja..der Titel sagt alles. *g* Hier incl. Versand 5 euro...auf dem Cover ist ein kleiner Kulistrich und auf einer Seite ein paar mehr. Konnte das Buch nicht mehr vor meinem Sohn retten.

hoffnung-10748-albums-flohmarkt-picture59539-p1000276.jpg

Seht euch auch meine anderen Artikel an.

Bearbeitet von DeLaLi
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

ich hoffe ich bin hier richtig...*g* und noch mehr hoffe ich, ihr erleichtert meinen Haushalt um ein paar Dinge:

Die gefühlt 8te süße Spieluhr, die wir zur Geburt von Emily bekommen haben..leider ohne Zettel, somit ist die Melodie eine Überraschung *g* würde sie gerne incl. Versand für 5 euro loswerden.

hoffnung-10748-albums-flohmarkt-picture59546-p1000275.jpg

Hier hätten wir NUK Flaschen, komplett mit allem (außer Sauger) für incl. Versand 10 euro. Wer möchte kann auch für 1 euro noch die blaue Flaschenkiste drauf haben. Damit ist alles sauber und ordentlich verstaut.

hoffnung-10748-albums-flohmarkt-picture59544-p1000277.jpg

hoffnung-10748-albums-flohmarkt-picture59543-p1000278.jpg

schaut euch auch meine anderen Artikel an.

Bearbeitet von Lumpi84
Userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

auch hier mag ich mitmischen *g*

Sooo..als erstes mein absolutes Lieblingsteil. Ein Umstands/Stillshirt von H&M in der Größe XL. Incl. Versand wären es 5euro

hoffnung-10748-albums-flohmarkt-picture59550-p1000282.jpg

Hier ein reines Umstandsshirt mit Raffunf vorne von C&A Gr. 48/50..fällt aber um den Busen herum kleiner aus. Auch hier incl. Versand 5 euro

hoffnung-10748-albums-flohmarkt-picture59549-p1000285.jpg

Ein weiteres Umstandsshirt von BonPrix Gr. 48/50 für 5 euro incl. Versand

hoffnung-10748-albums-flohmarkt-picture59548-p1000280.jpg

Hier ein fast neuer Umstandsrock..den habe ich kaum getragen. Er ist von C&A in der Gr. 48/50 die Flecken kommen vom Staub im Zimmer. Er reicht mir (1,75 groß) bis zu den Knien. Hier wären es 8euro incl. Versand

hoffnung-10748-albums-flohmarkt-picture59547-p1000287.jpg

Und last but not least zwei Bauchbänder von BonPrix gr. 48/50. 1 ist lila mit weißem Druckmuster und 1 weiß. Das Weiße hat zwei kleine hellere Flecken....also vieleicht was für ne werdende Mami die auch mal mit weißem Bauchband auf den Spielplatz geht oder es eher unter einem Shirt trägt.

Für je 1 wären es incl. Versand 3 euro und beide zusammen 5 euro incl Versand

hoffnung-10748-albums-flohmarkt-picture59551-p1000284.jpg

Bearbeitet von DeLaLi
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo Mädels,

ich habe hier zu Hause einen ganzen Haufen Kinderzeugs..das meiste: Klamotten. Wir ziehen in 3 Wochen um und ich möchte so wenig von den Sachen wie möglich mit in die neue Wohung schleppen.

Also, erst stöbern und dann in der Kaufwut ergeben *g*

attachment.php?attachmentid=66505&d=1293436253

attachment.php?attachmentid=66503&d=1293436230

attachment.php?attachmentid=66502&d=1293436219

attachment.php?attachmentid=66500&d=1293436197

ALLE Teile sind in einwandfreiem Zustand und zum größten Teil neu gekauft. Viele auch nicht oft getragen.

Bearbeitet von Lumpi84
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Preise:

Söckchen 0,10 cent

Schlafis 1,00 euro

Bodys 0,50 cent

Hosen 1,00

Pullis 1,00 euro

Strampler 2,00 euronen

Strumpfhosen 0,50 cent

Jäckchen 1,00 euro

Mützchen 0,50 cent

Wenn ihr alle Sachen zusammen kaufen wollt, nehme ich für das ganze Paket 20 euro und der Versand kommt noch dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOooooo..mach ich mich mal breit. Aufgrund unseres Umzugs in 3 Wochen schmeiße ich die ganzen Kindersachen raus. Und ich würde mir sehr wünschen, das ihr uns um einige Teile erleichtert, so dass wir weniger rumschleppen müssen *gg*

attachment.php?attachmentid=66501&d=1293436208

Auf derm Joggninhanzug steht 56...aber er fällt ziemloich groß aus.

attachment.php?attachmentid=66504&d=1293436242

ALLE Teile sind in einwandfreiem Zustand und die meisten sogar neu gekauft und max. 4mal getragen. Die beiden Shirts und das HelloKitty Teil sogar noch gar nicht.

Bearbeitet von Lumpi84
Pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.