Zum Inhalt springen

maryclary

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maryclary

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Olching
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Friseurin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    21.9.2007
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von maryclary

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hat jemand vielleicht überhaupt einen Schneeanzug in dieser grösse abzugeben?104 würde auch passen!!!!
  2. Oh danke,dann brauchen wir locker die nächste gr.grösser!!!!
  3. Hallo,ich suche dringend Scneeanzug von Tchibo,so ein zweiteiller den man zum Overall verschliessen kann!!!!Grösse 98/ 104,gerne mädchen farben.Were super wenn jemand so einen hätte.(gerne auch modelle von vorjahr!)Bitte bitte!!!
  4. Hallo Smilla,bräuchte dann noch bitte deine BV!!!!!
  5. Hallo Jessy,die Sachen sind angekommen.Passt alles,und danke für die Gummibärchen!!
  6. Ok das geht,danke Dir!! Ich fahre morgen in Urlaub,bin dann für ne Woche weg. Were es für dich ok wenn ich dann erst überweise?? Würde mich dann melden wenn ich wieder da bin.
  7. Hallo,gehen die Sachen noch als Maxibrief?
  8. Hallo Jessy,wollte mal nachfragen ob du die Sachen schon verschickt hast??
  9. Hier würde ich gerne bei A5 beider Puzzle rechts gernr nehmen!!!
  10. Ok,dann nehme ich die 3links,4 beide und die 8 rechts.Und die 14 rechts wenn von den anderen keine möchte!!!
  11. Ok danke,dann sind sie leider zu gross!! Hast du vielleicht demnächst wieder Mädchensachen in gr.98/104 so für Herbst-Winter???????
  12. Hallo,Smilla!Sind die Sachen noch zu haben:Nr.3 links,4 beide,6 rechts,und evtl. noch die 8 rechts(welche grösse ist die 8?) Würde mich auch gerne anstellen für die Sachen die noch kommen!!!
  13. Hallo Luna,sind die beiden Kleider auch gr.40??
  14. hallo,sorry hab das total übersehen!!!! Ok dann,machen wir es mit Päckchen.Wundert mich einwenig das die Sachen nicht in den Umschlag passen,denn ich hab schon mal ne Sendung bekommen da waren schon mehrere Teile drin!!!Schickst du mir dann deine BV??
  15. Hallo,also die 1 und 2 würde ich nehmen! Würden die Sachen noch als WS gehen???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.