Zum Inhalt springen

Nuno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nuno

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    verreisen, mein Kind (bald meine Kinder), Musik, lesen, kochen und backen, fremde Kulturen und Sprac

Adresse

  • PLZ
    24937
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Büroangestellte, Mutter und Hausfrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    10.11.2007
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nuno

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Sehr schön, solche Erfahrungsberichte möchte ich lesen Ich werde direkt an den Wehentropf kommen.. Gehe da auf jeden Fall ganz entspannt hin und werde nicht entäuscht sein, wenns nicht gleich funktioniert! Damit habe ich mich vorsichtshalber schon jetzt abgefunden Bei meiner Mutter wurde auch eingeleitet und 6 Std später fand die Geburt statt. Das macht mir ein wenig Hoffnung!
  2. Bei der Geburt meines Sohnes habe ich auch nach einer PDA geschrien , so werde ich es auch diesmal machen Danke für Deinen "Bericht"! Jetzt bin ich viel beruhigter!
  3. Hallo ihr Lieben! Bei mir soll am Samstag eingeleitet werden. Nun würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören.. Hat der Wehentropf oder sonstiges direkt angeschlagen? Wie erging es euch dabei?? Lasst alles raus, ich bin neugierig!
  4. Hallo ihr Lieben! Ich verkaufe eine gerade erst gekaufte Leinenjacke von der Marke "Next" aus England! Leider gefällt mir die Farbe nicht so gut, wie ich zuerst dachte. Super süß und super Qualität! Hier noch einige Details: Leinenjacke mit passendem Hut aus der Funny Animal Zoo Kollektion *09 Von NEXT in Gr. 68-74 6-9 Monate Schick in einem seltenen Grünlichen-Ockerton (leider auf den Bildern nicht ganz getroffen). Innen leichtes Baumwollfutter. Die Ärmel lassen sich durch Riegel hochshoppen. Nacken innen und Rücken mit aufgestickten Blütenreihen. Knopfverschluß. Beide Fronttaschen haben tolle Aplikationen und Blütenstickerei, Am Rücken ist ein auffällig großes Aplikat. Das Mützchen hat dünnes Futter udn ist wie die Jacke mit Blüten bestickt und hat ein Aplikat vorn. Ich bitte um Preisvorschläge [ATTACH]6206[/ATTACH] [ATTACH]6207[/ATTACH] [ATTACH]6208[/ATTACH] [ATTACH]6209[/ATTACH]
  5. Alles angekommen und alles super! Vielen Dank
  6. Super, gefällt mir, nehm ich Also insges. 5,35€ ?Schickst Du mir Deine Daten?
  7. Kannst Du noch ein Bild von der Kette reinstellen? Das Buch nehm ich auf jeden Fall
  8. Ich wollte mal nachfragen, ob die Sachen noch zu haben sind? Konnte nur im Schnelldurchgang alles lesen
  9. Oh mensch, ich drück die Daumen, dass doch noch alles gut gegangen ist ! Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch Blutungen und das Blut war rot und somit frisch! Bei mir ist aber alles gut gegangen und wie Du siehst, stehe ich nun kurz vor der Geburt!
  10. Wie?? Ich hätte mein Kind niemals allein im Krankenhaus gelassen!! Die arme kleine Maus Wenn ich sowas höre, verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr .. *Kopf schüttel*
  11. Vielen Dank, ich bin auch überglücklich, dass doch noch alles gut verlaufen ist! Oh Gott, der Arme!! Ich hoffe, dass Elias den Virus so schnell nicht wieder bekommt.. Mir haben die Ärzte auch so ziemlich dasselbe gesagt. Solange er genügend trinkt, ist alles ok! Ich bin sehr froh, dass ich um den Krankenhasuaufenthalt herum gekommen bin. Das muss doch wirklich furchtbar für solch kleine Kinder sein!! Wenn Elias geimpft wird, muss mein Mann immer mit und ich gehe aus dem Zimmer, weil ich meinen Schatz nicht leiden sehen kann, wie wäre es dann erst im Krankenhaus geworden?
  12. Nuno

    Was kocht ihr heute?

    Wir haben eine leckere Mai-Scholle gegessen!
  13. Weiß ich doch! Ich kann Deine Meinung dazu auch gut verstehen, denn ich teile diese generell. Elias hat nun schon 1 kg wieder zugenommen Ich bin wahnsinnig erleichtert, dass dieser Spuk nun vorbei ist!
  14. Machs gut Pia Ich verschwinde nun auch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.