Zum Inhalt springen

Nuno

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nuno

  1. Sehr schön, solche Erfahrungsberichte möchte ich lesen Ich werde direkt an den Wehentropf kommen.. Gehe da auf jeden Fall ganz entspannt hin und werde nicht entäuscht sein, wenns nicht gleich funktioniert! Damit habe ich mich vorsichtshalber schon jetzt abgefunden Bei meiner Mutter wurde auch eingeleitet und 6 Std später fand die Geburt statt. Das macht mir ein wenig Hoffnung!
  2. Bei der Geburt meines Sohnes habe ich auch nach einer PDA geschrien , so werde ich es auch diesmal machen Danke für Deinen "Bericht"! Jetzt bin ich viel beruhigter!
  3. Hallo ihr Lieben! Bei mir soll am Samstag eingeleitet werden. Nun würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören.. Hat der Wehentropf oder sonstiges direkt angeschlagen? Wie erging es euch dabei?? Lasst alles raus, ich bin neugierig!
  4. Hallo ihr Lieben! Ich verkaufe eine gerade erst gekaufte Leinenjacke von der Marke "Next" aus England! Leider gefällt mir die Farbe nicht so gut, wie ich zuerst dachte. Super süß und super Qualität! Hier noch einige Details: Leinenjacke mit passendem Hut aus der Funny Animal Zoo Kollektion *09 Von NEXT in Gr. 68-74 6-9 Monate Schick in einem seltenen Grünlichen-Ockerton (leider auf den Bildern nicht ganz getroffen). Innen leichtes Baumwollfutter. Die Ärmel lassen sich durch Riegel hochshoppen. Nacken innen und Rücken mit aufgestickten Blütenreihen. Knopfverschluß. Beide Fronttaschen haben tolle Aplikationen und Blütenstickerei, Am Rücken ist ein auffällig großes Aplikat. Das Mützchen hat dünnes Futter udn ist wie die Jacke mit Blüten bestickt und hat ein Aplikat vorn. Ich bitte um Preisvorschläge [ATTACH]6206[/ATTACH] [ATTACH]6207[/ATTACH] [ATTACH]6208[/ATTACH] [ATTACH]6209[/ATTACH]
  5. Alles angekommen und alles super! Vielen Dank
  6. Super, gefällt mir, nehm ich Also insges. 5,35€ ?Schickst Du mir Deine Daten?
  7. Kannst Du noch ein Bild von der Kette reinstellen? Das Buch nehm ich auf jeden Fall
  8. Ich wollte mal nachfragen, ob die Sachen noch zu haben sind? Konnte nur im Schnelldurchgang alles lesen
  9. Oh mensch, ich drück die Daumen, dass doch noch alles gut gegangen ist ! Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch Blutungen und das Blut war rot und somit frisch! Bei mir ist aber alles gut gegangen und wie Du siehst, stehe ich nun kurz vor der Geburt!
  10. Wie?? Ich hätte mein Kind niemals allein im Krankenhaus gelassen!! Die arme kleine Maus Wenn ich sowas höre, verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr .. *Kopf schüttel*
  11. Vielen Dank, ich bin auch überglücklich, dass doch noch alles gut verlaufen ist! Oh Gott, der Arme!! Ich hoffe, dass Elias den Virus so schnell nicht wieder bekommt.. Mir haben die Ärzte auch so ziemlich dasselbe gesagt. Solange er genügend trinkt, ist alles ok! Ich bin sehr froh, dass ich um den Krankenhasuaufenthalt herum gekommen bin. Das muss doch wirklich furchtbar für solch kleine Kinder sein!! Wenn Elias geimpft wird, muss mein Mann immer mit und ich gehe aus dem Zimmer, weil ich meinen Schatz nicht leiden sehen kann, wie wäre es dann erst im Krankenhaus geworden?
  12. Nuno

    Was kocht ihr heute?

    Wir haben eine leckere Mai-Scholle gegessen!
  13. Weiß ich doch! Ich kann Deine Meinung dazu auch gut verstehen, denn ich teile diese generell. Elias hat nun schon 1 kg wieder zugenommen Ich bin wahnsinnig erleichtert, dass dieser Spuk nun vorbei ist!
  14. Machs gut Pia Ich verschwinde nun auch!
  15. Ja, beide scheinen den Virus nun überstanden zu haben, d.h. ab heute kann ich mich endlich wieder einigermaßen entspannen Ich kann nur sagen, es ist wirklich schlimm, die Kleinen so leiden sehen zu müssen Ich hoffe, ich bleibe nun erstmal einige Zeit von so einem Anblick verschont.. Man kann vor allem nicht viel machen und fühlt sich so hilflos! Schlimm!! Aber wie gesagt, seit heute scheint sich alles wieder zu normalisieren und das ist für mich wichtiger als alles andere auf der Welt ! Danke nochmal , Pia!
  16. Ja, aber wie schnell das diesmal alles geht! Wenn ich den Bauch nicht ständig vor mir tragen würde, hätte ich das Gefühl, erst gestern geschwängert worden zu sein
  17. Meiner hat sich auch schon gesenkt, bei Elias kam das auch später! Kann also gut möglich sein, dass in der 2. SS alles viel schneller geht..
  18. Elias wiegt noch 8 kg.. Wenn ich vom Krankenhaus wieder nach Hause geschickt werde, mit der Begründung , dass bei Elias "alles in Ordnung" ist, kann ich auch nichts machen.. Sie haben Blut abgenommen , ja! Durch die Spritze ist er richtig aufgeblüht! Er hat heute auch super gut gegessen .. Also ganz falsch können die im Krankenhaus ja nicht gelegen haben. Wie gesagt, ich habe mehrmals telefoniert, mit meinem Kinderarzt mit der Kinderklinik in Rendsburg und heute war ich im Krankenhaus in Flensburg und wenn mir jedes Mal gesagt, wird, dass bei Elias noch keine Gefahr besteht, kann ich doch auch nicht mehr machen! Ich habe mir auch große Sorgen gemacht.. Naja wie auch immer! Ich bin nur froh, dass es ihm heute wieder so viel besser geht und mein Schatz doch nicht ins Krankenhaus musste ! Vielen Dank, Pia!! Die letzen Tage waren echt super anstrengend! Wenn Elias mal geschlafen hat, konnte ich vor Sorgen kaum schlafen und tagsüber habe ich ihn auch nur herum getragen und mir lauter Sachen einfallen lassen, in der Hoffnung, dass er etwas isst und noch mehr trinkt! Was für ein Mist dieser Virus doch für so ein kleines Würmchen ist Zu allem Übel hat sich mein Mann auch noch bei Elias angesteckt, somit musste ich also 2 Kranke versorgen *puh*
  19. Also, ich war nun im Krankenhaus, aber der Arzt hat mir dort nur Entwarnung gegeben. Elias hat eine Spritze bekommen, die ihm schnell wieder auf die Beine helfen soll! Die Gefahr des Austrockens besteht wohl auch nicht, weil Elias heute Nacht noch einen halben Liter getrunken hat! Mein Gott, heute Nacht ist mir da echt ein Stein vom Herzen gefallen! Als er trank, war ich bestimmt der glücklichste Mensch auf der Welt Heute sieht er auch viel besser aus und hat sogar wieder Lust ein wenig am Brötchen zu knabbern und zu spielen! @coyoloxa Die Zäpfchen habe ich ihm insgesamt nur 2 Mal gegeben! Also hat er nicht bei jedem Mal Erbrechen eines bekommen,sondern konnte bald ganz allein die Nahrung bei sich behalten bzw. die Flüssigkeit! Ich wäre auch schon vorher ins Krankenhaus gefahren, hatte allerdings vorher mit dem Kinderkrankenhaus in Rensburg (das beste hier in meiner Umgebung) telefoniert und der Ärztin alles geschildert, weil ich mir solche Sorgen machte! Die meinte aber, dass Elias nun etwas Zeit braucht, bis sich der Magen wieder an Nahrung gewöhnen kann und das kann schon einige Tage dauern! Solange er wenigstens seine 300-500ml am Tag trinkt, ist alles ok! Und bis auf gestern, hat er seit Mittwoch so viel Flüssigkeit zu sich genommen! Wie auch immer! Ich bin nur froh, dass es ihm heute so viel besser geht als gestern! Mein kleiner Schatz sieht zwar immernoch furchtbar aus, aber ich hoffe, er nimmt nun endlich wieder an Gewicht zu..
  20. Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.. Also, ins Krankenhaus musste Elias nicht, denn dank der Zäpfchen musste er nicht mehr erbrechen. Heute hatte er allerdings wieder einen kleinen Rückfall und musste sich erneut übergeben Ich mache mir ganz schöne Sorgen.. Das Fieber haben wir seit gestern in den Griff bekommen, aber mein kleiner Engel hängt total durch und isst wirklich so gut wir gar nichts.. Er hat bisher so ziemlich 3 kg abgenommen Was mache ich nur?? Er schläft eigentlich den ganzen Tag, weil er so schwach und erschöpft ist. Und auf mich wirkt er total abwesend, verdreht die Augen, läuft nicht.. Ach ich weiß einfach nicht mehr weiter Morgen früh fahren wir erstmal zum Arzt , ich mache mir einfach zu große Sorgen!
  21. Vielen Dank euch allen, mir gehts schon etwas besser! Mein Männe geht jetzt los und besorgt Vomacur. Drückt mir die Daumen, dass Elias die Zäpfchen gut annimt ! Ich schau später nochmal rein!
  22. Danke für den Tipp, die Zäpfchen werde ich auf jeden Fall besorgen!! Bisher hat er alles wieder erbrochen und ist nun vor etwa 1 Std eingeschlafen!
  23. Ja, die Vorstellung , dass er evtl. an den Tropf muss ,macht mir aber schon Angst!
  24. Vomex? Habe ich bisher nicht probiert.. Was ist das genau? Elektrolythe versuche ich ihm immer wieder unterzujubeln, hilft aber nicht wirklich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.