Zum Inhalt springen

Unser Schneckchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Vor lauter Tränen sehe ich die Tastatur kaum... Es tut mir unendlich leid. Auch ich werde heute eine Kerze für die kleine Yara Luna anzünden und an sie denken....

Liebe Susi, lieber Patrick!

Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Babys. Ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht und für die kommende Zeit. Ebenso Wünsche ich euch viele liebe Menschen an eure Seite die euch auffangen und euch Halt geben wann immer ihr es braucht.

Ich drück euch mal ganz fest

Traurige Grüße Melanie

:traurig::traurig::traurig:

Bearbeitet von aoife
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesen Stunden fliegt ein kleiner Engel zu den Sternen ...

Liebe Yara Luna, dir war kein Leben auf Erden vergönnt, doch Liebe hast du eine Menge bekommen! Pass gut auf deine Mama, deinen Papa und deine große Schwester auf und schick ihnen ein kleines Zeichen, dass es dir gutgeht.

In stiller Anteilnahme,

Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir laufen die Tränen...

Ich bin in GEdanken bei der kleinen Yara Luna und ihren so liebevollen Eltern.

Es ist unfassbar traurig und es gibt kaum Worte..

Aber ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und viele liebe Menschen, die Euch Halt geben und Euch auffangen können!

Auch ich zünde eine Kerze für eueren kleinen Schmetterling an... Eure Kleine wird nie vergessen werden.

Traurige Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yara Luna

Ein Tag voller Glück sollte es sein.

Doch nun ist alles anders.

Ersehnt wurde der Tag Deiner Geburt.

Doch nun ist alles anders.

Deine Familie wartete so sehnsüchtig auf Dich.

Doch nun ist alles anders.

Gesund solltest Du sein.

Doch es durfte nicht sein.

Schwester und Tochter zu sein solltest Du mit Leben füllen.

Doch es durfte nicht sein.

Glück solltest Du erleben.

Doch es durfte nicht sein.

Stille herrscht nun, wo Freude sein sollte.

Wahr wurde, was unbegreiflich scheint.

Allein statt gemeinsam müssen Eltern nun sein.

Wahr wurde, was unbegreiflich scheint.

Tränen der Trauer statt Tränen des Glücks.

Wahr wurde, was unbegreiflich scheint...

Liebe Yara Luna,

kleines wundervolles Sternenkind. Wir trauern hier, weil Du nicht auf dieser Erde leben darfst. Tränen fließen und für uns bleibt nur das Warum. Doch Du hast den Schmerz und das Leid nun hinter Dir - für alle hier ein kleiner Trost. Aber die Trauer, die Tränen und der Schmerz um Deinen Verlust zeigen Dir, wie sehr Du geliebt wirst, vor Allem von Deinen Eltern. Du wirst nie vergessen werden, das zeigen auch die vielen Kerzen, die Dir zu Ehren heute brennen.

Ich wünsche mir Frieden, Freude und eine Welt ohne Schmerzen und Leid für Dich.

Liebe Mama und Papa,

es war sicher die schlimmste Nacht Eures Lebens. Leben in sich zu spüren, es so sehr zu erhoffen und dann mit dem Tod konfrontiert werden zu müssen, kaum vorstellbar. Wir sind in Gedanken alle bei Euch und die Kerzen, die heute brennen sollen Euch zeigen, dass ganz viele Menschen auch an Euch denken und Euch Kraft schicken wollen, wo keine mehr zu sein scheint.

Ich wünsche mir für Euch, dass ihr daran glauben könnt, dass Yara Luna in ihrer neuen Welt nun glücklich ist, auch wenn sie nicht bei Euch sein kann. Ich wünsche mir Freunde und Hände für Euch, die Euch halten, Kraft und Mut geben. Ich wünsche mir, dass ihr in Würde und Ruhe Abschied nehmen konntet. Ich wünsche mir, dass ihr nicht in der Trauer versinkt und wenn schreiben Dir hilft, liebe Susi, dann schreibe. Lass die Worte aus Dir fließen, sind sie doch das Zeichen der Liebe zu Eurer Tochter. Wir werden sie lesen und helfen wo wir nur können. Wir sind da, auch wenn alles zu fehlen scheint.

In stillem Gedenken und als Zeichen für Euch, brennt auch hier eine Kerze für Yara Luna...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi

habe den Thread erst jetzt gesehen und bin einfach nur sprachlos das euch so etwas schlimmes passiert ist. Ich finde keine passenden Worte. Stehe nur vor einem großen WARUM??? Warum lässt Gott so etwas zu??

Ich denke an euch und schicke euch viel Kraft und wünsche euch viel Ruhe und viele liebe Menschen für die nächste Zeit die euch tragen und euch helfen durch die dunkelsten Stunden eures Lebens.

Ich weine mit euch.

*glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Yara Luna,

Du bist nun ein wundervolles Sternenkind.Hier wirst Du nun schwer vermisst un dich hätte Dir gewünscht das Du länger bei uns sein darfst.Vergiss niemals das Du immer geliebt wirst kleiner Engel.

Siehst Du all die Kerzen die brennen Sie brennen nur für Dich das Du weist wie viele Menschen an Dich denken.Pass gut auf die Mama, den Papa und Deine große Schwester auf.

Liebe Susi,

ich glaube alle Worte der Welt können den Schmerz nicht lindern den Ihr nun fühlt.Aber bitte denk daran wir sind für Dich da. Wenn Du reden willst, weinen willst werden wir zuhören.

Ich denke an dich liebes!! Auch Deinem Mann wünsche ich viel KRaft und trost.Bleibt stark , die kleine Maus passt nun von einem anderen Platz aus, auf Euch 3 auf

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.