Zum Inhalt springen

Unser Schneckchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

susi, ich find keine worte die das ausdrücken was ich so gern sagen würde und denke.. so eine "behandlung" habt ihr nicht verdient!.. schrecklich..

hier denken ganz viele an dich und patrik.. ihr seid also nicht ganz "allein" in gedanken sind wir bei euch und eurem kleinen schneckchen yara luna.. welch schöner name ihr ausgesucht habt..

ich weine mit und denke an euch

+festumarm+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi!

Yara Luna ist wirklich ein sehr schöner Name! Und das, was Ihr für sie vorbereitet habt, hört sich auch schön an. Ich hoffe, dass Ihr bald in den Kreissaal kommt und Ihr dort anständig behandelt werdet! Das habt Ihr und Eure kleine Yara Luna doch verdient! Ich dachte sowieso, dass Du einen Kaiserschnitt bekommst, aber das ist dann wohl nicht nötig. Wie schrecklich, auch die Untersuchung und die Ergebnisse und dann jetzt das lange Warten.

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi,

Hab den thread erst jetzt gefunden. Celi wär so nett ihn mir zu Posten. Ich kann es immer noch nicht fassen, was da passiert zumal diese unmenschliche Betreuung sowas hat keiner verdient. Ich bin sprachlos und furchtbar traurig. Ich weiß nich was ich schreiben kann. Nur dass ich riesigen Respekt vor euch habe sowas muss so grausam sein ich hätte sowas nicht durchgestanden und ich sehr oft an euch denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yara Luna ist ein wunderschöne Name und sie hat genau, wie du es sagst, alles genauso verdient, wie alles anderen Kinder! Ich frage mich woher du die Kraft nimmst, du klingt so abgeklärt und stark. Ich ziehe meinen Hut vor dir!

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi der Name ist Wunderschön für eurer Mädchen

Und deine Cousine hat wirklich sehr schön genäht, du hast eine tolle Familie.

Unglaublich was die Ärzte da mit dir treiben, wünsche dir und deinem Mann und deiner Familie ganz viel Kraft

Bearbeitet von Kobold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf das sein, dass eine Ärztin da soooo grob und NULL einfühlsam schallt!?! Unverschämt ... das tut mir echt doppelt leid!

Ich hoffe sehr, dass ihre eure Maus im Kreissal empfangen und gehen lassen dürft und eine nette Hebamme an eure Seite bekommt!!!!! Alles alles Gute für die nächsten sicher besonders schweren Stunden! Ich hoffe ihr könnt ihnen auch irgendetwas "Gutes" abgewinnen und wenigstens einen "schönen" und würdevollen Abscheid haben!!! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi,

als Erstes wollte ich heute morgen nachlesen, was sich getan hat bei euch und ich bin wirklich sprachlos...dass es in so einer Situation dann noch null Betreuung und schlechte Behandlung gibt, hätte ich nicht gedacht...

Ihr habt für eurer Schneckchen einen würdigen Rahmen verdient und ich hoffe, es hat sich auch so ergeben in der Zwischenzeit.

Der Name ist wunderschön...

Und schon wieder stehen mir die Tränen in den Augen, ich hoffe, ihr findet gerade jetzt die Kraft beieinander, die ihr braucht, um das Schlimmste, was passieren kann, durchzustehen...denk auch heute wieder viel an euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi,

ich bin erschüttert über das was ihr durchmachen müsst.

Mir fehlen einfach die richtigen Worte um das auszudrücken, was mir alles durch den Kopf geht!

Den Namen den ihr für eure kleine ausgesucht habt finde ich wunderschön!

Was ich euch wünsche in einer so schweren Situation ist ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Liebe Menschen um euch herum, die euch auffangen können!

Seit ich gestern deinen Thread hier gelesen habe muss ich ständig an euch denken und wünsche mir so für euch, dass euch wenigstens für diese schon schwere Situation während der Geburt liebe Menschen begleiten!!!

*drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi,

ich konnte die Nacht kaum schlafen. Immer wieder, wenn ich wach war, musste ich an Euch denken und hab mich gefragt, wie es Euch geht, ob man Euch endlich menschlich und würdevoll behandelt.

Der Vollmond schien direkt ins Fenster, so hell und stark, war das ein Zeichen für Eure Luna? Ein Zeichen, dass sie in ihrer neuen Welt willkommen ist und dass es ihr dort besser gehen wird? Ich glaube ganz fest daran - für Euch.

Und dann musste ich eben schauen, welche Wortbedeutung der Name Yara hat und mir kommen die Tränen...

Kleiner Schmetterling oder auch Wunder bedeutet Yara.

Wunder des Mondes oder Kleiner Schmetterling des Mondes... Mir fehlen die Worte so wunderschön klingt dies und bedeutet so viel! Welch bessere Wahl hättet ihr treffen können?

Ich hoffe so sehr, dass ihr einen Abschied nehmen konntet, der nicht in einem Trauma endet. Aber ihr habt alles Mögliche getan dafür und das weiß Yara Luna und auch wir im Forum denken voller Würde und Respekt an sie...

Ich drücke Euch und sende Euch ganz viel Kraft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Yagu das hast du so schön geschrieben. Ich danke dir dafür.

Die Nacht ist vorbei und es hat sich nicht wirklich etwas getan. Ich hab mir um vier Uhr Schmerzmittel geben lassen, da ich egal wie nicht liegen konnte. Auch der Befund heute morgen war nicht wirklich anders als heute nacht um eins. Die Ärztin meinte nur: Aber sie merken ja da sich was tut.

Liebe Yara,

Mama denkt ganz viel an dich, wie es dir wohl damit geht. Ich liebe dich und bin so traurig das wir nur eine so kurze Zeit miteinander haben. Du wirst für immer in Unserem Herzen bleiben und hinterlässt hier eine große Lücke.

Wir lieben dich über alles.

In LIebe Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yara Luna ist ein wunderschöne Name und sie hat genau, wie du es sagst, alles genauso verdient, wie alles anderen Kinder! Ich frage mich woher du die Kraft nimmst, du klingt so abgeklärt und stark. Ich ziehe meinen Hut vor dir!

Stark nein das galaube ich nicht. Es hilft mir zu schreiben... Das macht das warten erträglich. Aber stark würde ich mich nicht bezeichnen. das Loch hier ist so tief, wie ich da rauskommen soll weiß ich noch nicht.

Immer wieder kommen momente da denke ich das ist alles nur ein böser Traum und dann einige Stunden später wird wieder so klar das er das leider nicht ist.

Heute nacht lag ich lange wah und hab einfach nur geweint, aber das hilft irgendwie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi,

Auch ich habe immer wieder heute Nacht an euch gedacht.

Ich würde dir gerne so viel schreiben. Ganz viele Worte des Trostes hier lassen. Doch finde ich diese Worte nicht - falls es sie überhaupt gibt.

Ich denke an euch und versuche euch Kraft zu senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi dihr schafft das!! Du wirst nie vergessen,das sollst du auch nicht. aber du Hast eine starke Familie die hinter dir steht und die immer für dich da ist!!! Und maja die gibt dir doch auch ganz viel kraft.egal wie tief das loch ist irgendwann wirst du eine Leiter finden und sprosse für sprosse wieder zurück finden in ein anderes leben was nie wieder das selbe sein wird aber dennoch irgendwann wieder irgendwie schön sein wird.nimm dir alle Zeit die du brauchst das steht euch zu!!

Mein Angebot steht wenn du willst!

Ich hab dich lieb und bin immer für euch da!!!

Würde dich jetzt gern in den arm nehmen und mit dir weinen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen echten Trost, der dich aus deinem Loch holt, kann dir von uns keiner geben... aber eine ganz lange Kette aus Händen, die bis zu dir reicht und dir beim Aufstehen hilft, wirst du auf jeden Fall bekommen!

Bearbeitet von Venus
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Susi... ich lese seit Tagen still mit... und irgendwie klingt es fast so wie meine Geschichte.... Auch mein Sohn wäre zu 100% Schwer Behindert gewesen und auch wir haben ihm dieses Leid erspart..... Für mich ist es heute noch Schwer mir sagen zu müssen... Es ist besser so gewesen... so leidet er nicht... denn das Vermissen überwiegt dann leider....

doch seit dem wir Regelmäßig auf den Friedhof gehen, geht es einigermaßen... Das ist noch das mindeste was wir tun können, möchten und auch müssen.

Auch Félipe ist da richtig mit einbezogen....

Ich kann dir wirklich nur viel viel Kraft schicken und ne dicke Umarmung dazu...

Wenn du nähere Infos haben magst... einfach schreiben :)

Lieben Gruß

Nancy

Bearbeitet von Venus
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi,

ich denke auch die ganze Zeit an euch. Mir kommen gerade wieder die Tränen. Es tut mir so unendlich leid, dass ihr diesen Weg gehen müsst und ihr dabei auch noch so respektlos behandelt werdet.

Ihr habt einen wunderschönen Namen für euer Schneckchen ausgesucht. Ich drücke euch ganz fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.