Zum Inhalt springen

Unser Schneckchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

liebe susi,

wie alle anderen auch, denke ich jede frei minute an euch und eurer kleinen yara luna.. immer wieder kommen mir die tränen, da ich es einfach nicht verstehe.. warum, wieso?!...

ich verstehe nicht warum so mit euch umgegangen wird.. durfte patrik wenigstens bei dir bleiben?.. ich hoffe nicht das du in dieser zeit ganz alleine bist..

ich hoffe und wünsche euch sehr das es in der klinik irgendwo noch die menschlichkeit gibt, die ihr verdient habt..

...ich denke an euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleiche mittlerweile den ganzen Vormittag um den Pc, in der Hoffnung, zu lesen, dass sich was getan hat, ihr eure Kleine würdevoll verabschieden habt können, aber so weit ist es ja noch nicht...ich hoffe sehr, dass sie euch im Kh besser behandeln, als sie es die Tage zuvor getan haben...

Die Gedanken an euch schleichen sich still und leise so ziemlich die ganze Zeit bei mir ein und jedes Mal wieder muss ich gegen die Tränen ankämpfen, besonders, wenn ich hier dann von dir lese...ich denke an euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi,

es ist ganz wichtig, dass du um deine und um Yara Lunas Würde kämpfst, das vergessen die nämlich ganz oft im Krankenhaus. Wichtig ist auch, dass Ihr einen Fotoapparat dabei habt, dass Ihr Fotos von der Kleinen machen könnt, ganz viele. Sie sind soo wichtig, jetzt und später. Ihr dürft Euch alle Zeit der Welt nehmen, besteht darauf. Immer wieder dürft Ihr sie zu Euch bringen lassen, sie immer wieder halten, genau ansehen, Euch verabschieden. Diese Minuten, Stunden sind unendlich wichtig.

Ich denke an Dich, an Euch in dieser schweren Zeit. Das ist gerade die Hölle, aber in dieser Dunkelheit gibt es auch Licht, Du wirst sehen. Sie ist ein Engelchen, jetzt schon und später auch.

Traurige Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte denn nicht auch deine Hebamme mal nach dir schauen kommen?

Ich mach mir so viele Gedanken um euch, ich hoffe, es geht euch "gut" - du weißt hoffentlich, was ich meine, natürlich geht es euch nicht gut ... aber ich hoffe so, ihr werdet angemessen behandelt ...

Ich schicke dir auch heute wieder ganz viel Kraft rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi wir denken an Euch und ich hoffe, dass diese Leute im Krankenhaus mal menschlicher werden und einfühlsamer.

Ihr habt Euch so liebevolle Gedanken gemacht für die Geburt, ich hoffe es wird so erträglich wie möglich und dass ihr auch schöne Erinnerungen an die Geburt Eurer Tochter mitnehmen könnt, die wirklich einen wunderschönen Namen bekommen hat.

Ich drück Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi, das mit dem "bösen Traum" kommt auch ganz oft in mir hoch ... es ist einfach nicht zu glauben, dass das wahr ist! :( Als du letzte Woche von evtl. minimalen Gallensteinen deinerseits erzählt hast, war mir "klar", dass alles in Ordnung ist mit dem Schneckchen ... und jetzt sowas :(

Hoffentlich "läuft" es heute besser und "ohne Fließband" im Krankenhaus weiter! *festediedaumendrück*

Einen echten Trost, der dich aus deinem Loch holt, kann dir von uns keiner geben... aber eine ganz lange Kette aus Händen, die bis zu dir reicht und dir beim Aufstehen hilft, wirst du auf jeden Fall bekommen!

Das hast du schön geschrieben, Yvonne! :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CeLuSiPhi: Ja wir haben extra eine tasche für die kleine gepack. Mit fotoaperat, brief für die kleine, einem Kuscheltier, einem Foto von uns 3.

Leider tut sich immer noch nicht wirklich was, hab jetzt zwar Blutungen aber die kommen laut arzt wohl nur von den Blöden und immer wieder kehrenden Untersuchungen. Heute morgen hab ich nach nem neuenn Zugang gefragt weil der alte einfach nur weh tat. Das ganze hat volle sieben stunden gedauert...

Der neue Arzt ist ganz nett, hat uns aber nicht viel hoffnung für ein raches vortschreiten gemacht.

Er meint meistens dauert es bis zu fünf tage,

Wir waren hier heute abend im Gottesdienst... und hoffen einfach das es in der Nacht losgeht. ich kann nicht mehr und will einfach nur das es vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susi,

ich wüsch dir, dass es schnell los geht und dass ihr endlich besser behandelt werdet. es tut mir so leid. ich finde keine worte, alles klingt so leer...

eure Yara Luna hat ein tollen namen mit wundervoller bedeutung.

sie wird sicher unvergessen bleiben!

Ich denke an euch und schick euch kraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi ich drück dir sooo fest die Daumen das es endlich los geht

was für eine Qual das nu noch so lange durch zu stehen hoffe sehr dass das Personal nun weiter hin nett zu dir ist.

Habt es schwer genug da muss man nicht so unfreundlich sein

*einfach mal in den Arm nehm*

Bearbeitet von aoife
Signatur entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach shit, susanne, unbekannterweise, was du aber schreibst ist mir sehr bekannt, bei uns war es dasselbe,5-7- wirbel, arnold chiari malformation und bereits schwere hirnschädigung.

ich denk zu wissen, wies euch gerade geht...

was ich nicht verstehe ist, dass sie schon so schnell eine entscheidung haben wollen-rein rechtlich habt ihr noch massig zeit (auch in der schweiz bis zur 25) lasst euch da nicht unter druck setzen. raten dürfen sie dir auch nichts,sie können dir die prognose mitteilen, aber einen ratschlag in welche richtung auch immer liegt nicht in ihrer kompetenz,liegt in niemandes ausser eurer eigenen.

egal in welche richtung-lasst euch zeit, nehmt euch die zeit dir ihr habt, und die euch zusteht, als eltern zu entscheiden.

ich weiss wie schwer es ist, ich hab mir damals einfach nur gewünscht, dass der albtraum so schnell wie möglich vorüber ist-wir hatten allerdings auch keine zeit mehr, aber ich hätt mir mehr zeit gewünscht.

es ist ein entscheid, der eigentlich niemand fällen kann-geschweige denn fällen sollte, dennoch sitzt man dann plötzlich komplett überfordert in der situation und weiss, dass ,man nicht einfach nichts tun kann...

ich persönlich glaube, dass es die richtige entscheidung nicht gibt-ich würde heute, nachdem ich die erfahrung schon gemacht habe allerdings auch anders entscheiden als damals...sag ich jetzt, wies dann wäre, wär ich wieder in der situation, ich kanns dir nicht sagen...

ich schick euch ganz viel kraft für die zeit jetzt!

lg

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CeLuSiPhi: Ja wir haben extra eine tasche für die kleine gepack. Mit fotoaperat, brief für die kleine, einem Kuscheltier, einem Foto von uns 3.

Leider tut sich immer noch nicht wirklich was, hab jetzt zwar Blutungen aber die kommen laut arzt wohl nur von den Blöden und immer wieder kehrenden Untersuchungen. Heute morgen hab ich nach nem neuenn Zugang gefragt weil der alte einfach nur weh tat. Das ganze hat volle sieben stunden gedauert...

Der neue Arzt ist ganz nett, hat uns aber nicht viel hoffnung für ein raches vortschreiten gemacht.

Er meint meistens dauert es bis zu fünf tage,

Wir waren hier heute abend im Gottesdienst... und hoffen einfach das es in der Nacht losgeht. ich kann nicht mehr und will einfach nur das es vorbei ist.

oh entschuldige, ich hatte bloss zugang zum ersten post (komisch) ich sehe, ihr habt schon entschieden.

lass dich nicht verunsichern, es kann auch schneller gehen,zumal du ja schon einmal geboren hast. vertrau dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Miep,

der grund das sie möglichst schnell eine endscheidung haben wollten war einfach die 500g grenze. Nachdem wir wussten was das bedeuet wurde uns auch klar das der "zeidruck" eigendlich nicht bös gemeint war. Sondern wir eben mit mehr als 500g mehr endscheidungen treffe müssten. Und ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht ob ich noch endscheiden könnten was sie dann mit miner Tochter machen sollen wenn sie die geburt überlebt.

Wir haben viele Ärzte gehört und ich denke wir haben die richtige Endscheidung für unser Mädchen getroffen. Und auch für uns. Wir haben auch die Verantwortung für unsere große Tochter....

ich danke dir für deine worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommst du einen tropf oder zäpfchen? bei mir hats nur drei stunden gedauert, allerdings hatte ich aber vorher ja den blasensprung und immer mal wieder wehen.

ich wünsch dir das gleiche wie miep. diese minuten nach der geburt sind etwas ganz besonderes, das haben mir auch schon viele mamas erzählt.

ach menno, aber es ist doch so wenig, was wir sagen können, wie wir helfen können. wir können euch nur hier ein stückchen begleiten.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte am schluss morphium(war in der ganzen dramatik der situation erstaunlich heiter dadurch :-/ ) man hat mir damals auch dazu geraten, auch zu einer pda-einfach damit ich dann in dem moment, wo die kleine kommt einigermassen bei sinnen bin und den kurzen moment und den abschied auch wirklich "klar" miterlebe. bin ich immernoch sehr dankbar darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja über die PDA haben wir auch schon gesprochen, vorallem weil die Ausschabung danach dann auch nicht unter vollnarkose gemacht werden müsste. Wobei bei den ärzten hier will ich sowas wohl nicht miterleben brauchen.

@Celi: Ja ich bekomme noch Zäpfchen eben das fünfte. Tropf würde es erst geben wenn sich in 5tagen immer noch nicht getan hat. Sie haben eben gesagt das sich sonst der muttermund bei einer evtl. neuen SS nicht fest verschließen würde. War aber auch der erste arzt der das geasgt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.