Zum Inhalt springen

knall_tuete

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    9.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von knall_tuete

  1. Hallo! Alles gut Dom, Termin wurde letzte Woche doch auf Mittwoch verschoben. Weil ich Dienstag da war. Ich komm nur so Grad kaum zum schreiben. Meld mich nachher ausführlicher. Lg
  2. das steht auch nicht in deiner signatur sondern in deinen infos
  3. Das ist ja echt ein wuseliger Zyklus luni.... und wenn du mal einen Monat alles beiseite legst und mal ohne alle Hilfsmittel alles auf dich zukommen lässt? um dann danach vielleicht noch mal mit Tempi-Messen etc. anzufangen?
  4. das hört sich ja echt mysteriös an bei dir luni... wer weiß mit was dein Körper dich da überraschen will.....
  5. also mir hat der 3. ÜZ glück gebracht..... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
  6. Heute nachmittag, denke ich. Will ihm das gern selbst sagen und nicht nur den test hinlegen. Ich glaube aber er ahnt es schon, weil ich gestern ja so heftige kreislaufprobleme hatte und er sehr verständnisvoll war
  7. Jetzt ist mir Grad nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen sondern ein ganzer Berg....
  8. oh na das sieht doch gut aus.... na dann kanns ja los gehen
  9. nein steht da nicht, aber ich hab vorhin noch mal genau gelesen, dass man für eine genaue wochenbestimmung den test mit morgenurin durchführen soll.... und versuche mich jetzt damit zu beruhigen, dass mein urin einfach zu "dünn" war
  10. Ja ich weiß dass die erst ab ES anzeigen, aber da müsste er bei mir ja eigentlich 2-3 Wochen anzeigen, da ich ja eigentlich bei 4+2 oder 4+3 sein müsste sind ja zum glück 2 drin und ich mach den 2. morgen früh mit Morgenurin.... ich bin zwar grad total niedergeschlagen, aber alles andere bringt jetzt nicht, ich muss abwarten... ich wollte es ja auch irgendwann mal meinem Mann sagen, der weiß es noch nicht, aber ich möchte halt gern sicher sein..... gerade nach der Erfahrung im Juni....
  11. Ich mein ich hab heute nachmittag reichlich getrunken weil mein Kreislauf ja so spinnt, aber die schreiben ja, dass man ab nmt zu jeder Tageszeit testen kann...
  12. Der test zeigt zwar schwanger an aber nur 1-2 Wochen das heißt ich wäre erst 4. Ssw. Lt. Meiner Rechnung müsste ich aber schon ca. 4+2 sein.... Das hat mich jetzt nicht gerade beruhigt.... Der test hat auch sehr lang gebraucht um überhaupt ein Ergebnis zu zeigen...
  13. Ja, ich meine die Cb von Freitag und Samstag waren.ja alle positiv, aber ich bin immer wieder unsicher, aber wenn da Heut nachmittag alles gut ist schmeiß ich die anderen Weg und schreib ne bitterböse Bewertung bzgl. Der Zuverlässigkeit. Drückt mir die daumen
  14. Echt? Sind die so schlecht? Ich hab marina der Apotheke cb mit Wochenbestimmung bestellt, die kann ich Heut nachmittag um 4 abholen. Den ersten fä-termin habe ich jetzt am 28. 9.
  15. eindeutig dom.... wie schöööön ich fühl mich mal wieder so gar nicht eindeutig..... die one-step tests zeigen immer noch kaum etwas an, hab ja nur die drei cb tests von freitag und samstag die posi waren.... aber so langsam müssten die anderen doch auch deutlicher werden oder? und dann hab ich heut auch noch so mit meinem kreislauf zu tun... mein blutdruck ist im keller und mir is ständig schwindlig... ob das am wetter liegt? kein plan.... zur fä kann ich jedenfalls noch nicht, die is ausgebucht, ich hab ernsthaft schon überlegt, mir eine neue zu suchen, weil man da kaum an termine kommt... und wenn dann zu utopischen zeiten (morgens um viertel vor 8 oder so), wo ich arbeiten muss.... ich bin irgendwie grad total genervt von allem hier....
  16. @dom, hauptsache keine blutung... da nimmt man erstmal so einiges in kauf wa?
  17. Huhu! @dom hast du denn noch Blutungen oder haben die wenigstens aufgehört? Ich habe auch alle naselang ein Ziehen hier, ein Ziehen da, zwischendurch Kreislauf und Übelkeit aber sonst is alles ruhig... Schlafen könnt ich tagsüber wie ein Murmeltier... nur nachts lieg ich immer wieder wach..... Danke an alle! Es ist für mich immer noch unrealistisch und nach der Erfahrung im Juni ist leider auch die Angst immer noch da...... @happy ich drück dich einfach nur
  18. Hallo Ihr lieben! Jetzt komme ich endlich mal zum schreiben Bekommst du Medikamente? Vielen Dank an alle, die sich für uns freuen.... ich kann das noch gar nicht so richtig glauben.... @luni, was ist da los bei dir? das hört sich so gar nicht gut an....*drück dich mal* Vielleicht müsst ihr erst noch einmal in Ruhe miteinander reden, du und dein Mann.... ich hab so das Gefühl, ihr redet aneinander vorbei.... Vielleicht habt ihr mal eine ruhige Stunde.....
  19. ich bin grad total von den socken..... die tests von one..... waren alle neg. oder nur zum erahnen (oder einbilden) mit 2. linie und hier kam die linie sofort....
  20. Nur kurz: geh ins kh, meine Schwester hatte das auch, und wurde dann im Krankenhaus behandelt. Und der kleine ist heute etwas über ein Jahr alt. Ich melde mich nach meiner Schicht noch mal ausführlich
  21. Ich hab jetz auch Mensziehen, aber nur einseitig.... so ähnlich wie beim ES nur nicht ganz so doll.... und ich überleg die ganze Zeit ob ich das immer einseitig hab.... naja spätestens morgen bin ich schlauer.... dann müsste die Mens ja kommen.... oder auch nicht.....
  22. Das ist doch wirklich zum Verrückt werden..... was machen unsere Körper derzeit mit uns?
  23. Normal Hab ich sb nur kurz vor der Mens. Und dann auch höchstens einen Tag. Denn dann kam immer die Mens. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. An eine Schwangerschaft in diesem Zyklus glaube ich jedoch nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.