Zum Inhalt springen

1000 sehnsüchtige Blicke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

:D Ohje, war sowieso immer so eine Pennliese - nur jetzt ist es doppelt so schlimm geworden...

Außerdem ist mir nonstop kalt.

Jeden Abend müssen wir zusätzlich den Kamin anmachen, weil ich vor Gänsehaut echt zittere!! :o

Will nachher nochmal in City - muss nämlich noch einen SST kaufen, denn der Digitale wird nicht bis heute Abend das Ergebnis anzeigen... ABER ich mache natürlich gerne NOCH einen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Venus,

ich habe deine Geschichte jetzt so lange still mitverfolgt und freue mich soooo sehr, dass es nun geklappt hat!:)

Ich wünsche dir von Herzen eine ganz tolle Kugelzeit und ein kerngesundes Baby!:D

Ach ja, und natürlich alles Liebe zum Geburtstsag!:)

Liebe Grüße

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschöööön!!!

Öhm, wenn ich richtig gerechnet habe der 11.12.09 :D

Eigentlich hätte ich Montag gleich in die KiWuPraxis wieder gekonnt, aber da ist OSTERN :rolleyes:

Habe jetzt den Termin am 15.04. - dann bin ich in der 6. SSW!

super! dann wirst du also am 15. deinen krümel sehen können. oder die krümelse :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Venus wie geil :D

ich freu mich so sehr für euch!!!

Und dann dieses ergebnis zu Deinem Geburtstag - HAMMER.

also ich sag mal

:dance5::birthday::partytime:

mir fehlen ehrlich die Worte :o

fühl dich ganz fest gedrückt!!!

alles liebe und gute

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, ihr seit so süß, ihr rührt mich zu Tränen!!! :o

Ich kanns nicht so richtig fassen - noch immer nicht!

Habe zwar gerade einen 2. Test gemacht, diesesmal keinen digitalen sondern mit Strichen und er wurde auch sofort fett positiv, aber irgendwie kann ich es einfach nicht glauben.

Mein Männe rief dann zwischendurch an :rolleyes: aber ich habe ihn abgewimmelt - er kriegt das Ergebnis doch nicht am Telefon!!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Venus

ich habs gestern schon gelesen wollte aber warten bis es amtlich ist. Also meine allerliebsten Wünsche zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine unbeschwerte und glückliche Kugelzeit. Du hast es so was von verdient. Ich drück dich so mega dolle. Deine Geschichte macht mir Mut das es sich lohnt für ein Baby zu kämpfen. Auch ich werde jetzt kämpfen das auch ich sehr bald hier positive Neuigkeiten verkünden werde.

Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön.

GLG *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht das du jetzt jeden tag testest :D

wann kommt denn dein mann?

Neeee, nicht jeden Tag ein Test :D

Aber der Digitale zeigt ja leider nix mehr an, weil schon 24 Std. um sind!!

Und da er es auch SEHEN sollte, musste ein zweiter her!!!! Aber den habe ich echt gerne gemacht!!! :D

Eigentlich erst um 22.30 h - aber er versucht früher nach Hause zu kommen!!! ;)

@ all: Ich kann mich nur wiederholen - vielen vielen Dank!!!! :)

das ist so schön!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Venus,

ich oute mich jetzt auch mal als "Heimlichmitleserin und Festemithibblerin".

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Ich habe mich gestern schon so gefreut, als ich von Deinem positiven Test gelesen habe, aber jetzt kann ich es ja auch schreiben:

Es freut mich riesig für Dich/Euch, dass Dein/Euer Traum endlich in Erfüllung gegangen ist! Und es beweist mal wieder, dass man die Hoffnung niemals aufgeben darf. Du bist wirklich das beste Beispiel dafür.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft- Du wirst sie sicherlich in vollen Zügen genießen... Alles alles Gute für Euch und Eure zukünftige kleine Familie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Venus, ich hab so eine Gänsehaut! Wie schööööön! Herzlichen Glückwunsch zum tollsten Geburtstagsgeschenk der Welt!:)

Ich wünsche dir erstmal viel Spaß dabei, es deinem Mann zu erzählen!;)

Und natürlich wünsche ich dir eine wundervolle und unbeschwerte Schwangerschaft!

Der Dezember ist übrigens ein toller Monat;)

Alles, alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem vorsichtigen Gratulieren gestern nun also nochmal hochoffiziell :cool:

MEINEN RIIIIEEESIGEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

liebe Venus!!! :D

Es ist wundervoll, dass Du jetzt endlich kugeln darfst!!!! :dance: ...eine kurze Zeit kugeln wir also doch noch zusammen! :)

Ich drücke weiterhin alle Daumen, aber du trägst jetzt nen Kämpfer-Krümel unterm Herzen! :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.