Zum Inhalt springen

1000 sehnsüchtige Blicke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Ich habe sonst keine richtigen Mensschmerzen. Nur am ersten Tag, wenn sie schon da ist, habe ich halt diese leichten Unterleibsschmerzen. Am Tag davor habe ich fast immer Kopfschmerzen bekommen.

Also so gesagt: nein ...

Aber ich weiß ja nicht wie nach einer ICSI die Mens kommt? Vielleicht ist da alles anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe sonst keine richtigen Mensschmerzen. Nur am ersten Tag, wenn sie schon da ist, habe ich halt diese leichten Unterleibsschmerzen. Am Tag davor habe ich fast immer Kopfschmerzen bekommen.

Also so gesagt: nein ...

Aber ich weiß ja nicht wie nach einer ICSI die Mens kommt? Vielleicht ist da alles anders.

du hast das auch mit den kopfschmerzen?

ich auch, voll ätzend, das ist echt der mensbote schlechthin bei mir :(

und flotten otto - wenn der zusammen mit den kopfschmerzen erscheint ist mir alles klar :mad:

wann würdest du denn das ergebnis vom FA bekommen?

am nächsten tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GANZ GENAU... Kopfschmerzen und Durchfall - meine Anzeichen für die Mens!

Ich denke am Nachmittag. Das Hormonlabor hat von 14 - 15 Uhr Sprechzeit. Denke, dass ich dann da anrufen muss.

Ich würde dann halt vorher testen ... Fühle mich bei dem Gedanken wohler, wenn ich es so alleine erfahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GANZ GENAU... Kopfschmerzen und Durchfall - meine Anzeichen für die Mens!

du bist die einzige bisher die das auch so hat wie ich :o

Ich denke am Nachmittag. Das Hormonlabor hat von 14 - 15 Uhr Sprechzeit. Denke, dass ich dann da anrufen muss.

Ich würde dann halt vorher testen ... Fühle mich bei dem Gedanken wohler, wenn ich es so alleine erfahre...

das kan nich verstehen.

auch wenn ich nicht in deiner situation bin, geht es mir genauso.

wenn ich am nmt in, mache ich auch morgens meist einen test, damit ich vorbeireitet bin, wenn die mens kommt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :) Ich kenne sonst ach keine die das so hat :D

Ich habe das sonst meist auch so gemacht - getestet und dann konnte ich "entspannt" der Mens entgegen gesehen!

irgendwie finde ich da komisch, aber wenn man es schwarz auf weiß (oder wie die farbe des ssts gerade ist) sieht, dann ist es irgendwie entspannter (wobei ich immer noch gucke ob da icht doch irgendwo ein 2. strich versteckt ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wobei ich immer noch gucke ob da icht doch irgendwo ein 2. strich versteckt ist :D)

DAS kenne ich!

Habe teilweise die Tests auseinander gebaut und in jedem Winkel ins Licht gehalten ... :o

Gestern Abend hatte ich wieder sooo dolle Unterleibsschmerzen.

Habe es gerade so ausgehalten einen Film zu Ende zu schauen und ab ins Bett.

Dachte, wenn ich einschlafe wirds besser - Pustekuchen!

Ein paar Stunden später bin ich wieder aufgewacht immernoch so dolle Schmerzen.

Heute geht es.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

ich habe nicht bis morgen durchgehalten. Ich habe heute schon getestet!

Wie alles in meinem Leben hat dieser Test erstmal eine tolle Vorgeschichte!!! Typisch ich würde ich sagen.

Also nach Hause gekommen, Tasche in die Ecke, hoch ins Bad.

Auf die Toilette, dann Tests ausgepackt (Waren zwei digitale in einer Packung - GOTTSEIDANK).

Den ersten Test reingehalten - aber wahrscheinlich nicht lange genug. Gleich als da die Sanduhr anfing habe ich ihn rausgezogen - nach 5-10 Sek. (lt. Packungsbeilage soll man 20 Sek. warten - ich war aber zu nervös).

Also mir auf die Toilette gesetzt, Test in der Hand und jetzt kommts.

Auf einmal blinkte ALLES. Aber nacheinander.

Erst die Sanduhr, dann "schwanger", (dann verschwand das schwanger) und es blinkte nur "nicht", dann blinkte ein Buch.

Das ging immer so weiter, es blinkte nacheinander alles 5 Minuten lang (und es blinkt noch immer!!!).

Mädels - ich bin wahnsinnig geworden! Hallo??? In der Beilage stand, wenn das Sanduhrsymbol oder das Buchsymbol nicht aufhört zu blinken hat man was falsch gemacht

Also habe ich den zweiten rausgenommen und wieder in den Becher. Diesesmal genau 20 Sek.

Dann legte ich ihn hin und ging kurz weg.

Nach nach 1 Minute schaute ich wieder nach.

:o "schwanger" :eek::confused:

Aber liebes Tagebuch, ist es wirklich so?????

Erst morgen werde ich Gewissheit haben, ob der HCG Wert wirklich ausreicht für eine intakte SS.

Die ganzen letzten 2 Wochen habe ich geraten und mich gefragt, was in meinem Körper los ist.

Kommen folgende Symptome von den Medis?? Oder gar Einbildung??

- Extreme Unterleibsschmerzen seit ca. 7-10 Tagen. Aber kein ziepen, wie es von Schwangeren immer beschrieben wurde, richtige Mensschmerzen - nur 10 x schlimmer

- Extremer Ausfluss (aber könnte das nicht auch an den Progesteronvaginaltabletten liegen?)

- Heißhunger - Chips und Schoki am besten zusammen und wenn das nicht ging bitte schnell hintereinander weg und danach Käse!? :o

- Dolle Brustschmerzen. Aber nicht immer. Meistens morgens und abends - dann aber so extrem, dass ich die umliegende "Gegend" auch nicht berühren konnte

- Extrem guter Geruchssinn (was nicht immer von Vorteil war)

Aber bilde ich mir das nicht doch ein?? Sind die Medis daran schuld???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

- Extreme Unterleibsschmerzen seit ca. 7-10 Tagen. Aber kein ziepen, wie es von Schwangeren immer beschrieben wurde, richtige Mensschmerzen - nur 10 x schlimmer

Hatte ich auch als ich ss war, deshalb habe ich auch ewig nicht getestet, weil ich immer dachte, meine Mens kommt gerade ganz heftig

- Extremer Ausfluss (aber könnte das nicht auch an den Progesteronvaginaltabletten liegen?)

Auch das hatte ich während der gesamten SS

- Extrem guter Geruchssinn (was nicht immer von Vorteil war)

Auch eins meiner SS-Leiden - deshalb war mir ständig übel, weil es immer und überall so extrem roch

- Heißhunger - Chips und Schoki am besten zusammen und wenn das nicht ging bitte schnell hintereinander weg und danach Käse!? :o

:D ich würde sagen, du hast berechtigten Grund zur Hoffnung! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich drücke dir unbekannterweise ganz feste die Daumen, dass dein Arzt dir morgen die SS bestätigt!!! :) Wann hast du denn den Termin?

Bearbeitet von kleineHexe7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nach 1 Minute schaute ich wieder nach.

:o "schwanger" :eek::confused:

Aber liebes Tagebuch, ist es wirklich so?????

Erst morgen werde ich Gewissheit haben, ob der HCG Wert wirklich ausreicht für eine intakte SS.

Ich bin ja auch eine stille Mitleserin... aber ich möchte doch mal sagen, dass ich hier auch sehr mitgefiebert hab und es dir von ganzem Herzen gönnen würde!! Ich drücke dir die Daumen für morgen!

- Extreme Unterleibsschmerzen seit ca. 7-10 Tagen. Aber kein ziepen, wie es von Schwangeren immer beschrieben wurde, richtige Mensschmerzen - nur 10 x schlimmer <-- Das hatte ich auch!

- Heißhunger - Chips und Schoki am besten zusammen und wenn das nicht ging bitte schnell hintereinander weg und danach Käse!? :o<-- Gut, bei mir war es nicht Schokolade und Chips, dafür aber Honigmelone und Chips. Natürlich am besten zeitgleich. :D

- Dolle Brustschmerzen. Aber nicht immer. Meistens morgens und abends - dann aber so extrem, dass ich die umliegende "Gegend" auch nicht berühren konnte <-- Auch hiervon konnte ich ein Lied singen. Nicht anfassen, am besten nicht mal ansehen so sehr hat alles wehgetan!

- Extrem guter Geruchssinn (was nicht immer von Vorteil war) <-- Jaa... und auch hier: Hatte ich auch! Mir war deshalb dauerschlecht.

Aber bilde ich mir das nicht doch ein?? Sind die Medis daran schuld???

Ob das von den Medis kommen kann, vermag ich nicht zu sagen, aber die Anzeichen deuten doch schon SEHR auf was gutes hin!

Wie auch oben schon: Ich drück dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!!! Die Daumen kann ich auch weiterhin gebrauchen :o

Habe gerade mal gelesen. Da es bereits 18 Tage her ist mit den Medis, dürfte sich nichts mehr im Urin befinden ...

Ok, Medis kann ich damit ausschließen, aber die restlichen Ängste bleiben natürlich noch.

Gott - das wäre zu schön. 2,5 Jahre Horror wären endlich vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh venus, ich traue mich fast gar nicht es zu schreiben, aber ich sage einfach schon vorsichtig herzlichen glückwunsch!!!

ich hoffe sehr, dass sich das morgen auch noch einmal bestätigt. aber dein symptome die du beschreibst kommen mir arg bekannt vor und ein test hat ja schon positiv gesagt! also.....

mensch ich wünsche es dir so so so sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MAN!!! Wahnsinn! Liebe Venus....ich hoffe so für Dich dass morgen alles bestätigt wird!

Also unter Vorbehalt schonmal meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!

Ich freu mich so sehr für Euch!!!

Alles Gute und ich hoffe, dass alles gut geht und ihr in 9 Monaten ein gesundes Baby in den Armen halten dürft!!!!!!!

Alles, alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.