Zum Inhalt springen

1000 sehnsüchtige Blicke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Den Abend vorm Spritzen bin ich hier rumgelaufen, als ob ich 100 Spritzen bereits in meinem Allerwertesten hätte!! :o

Aber am nächsten Tag in der KiWuPraxis drückte mir der Doc den Pen in die Hand und meinte, so sofort spritzen.

Das war super - denn ich konnte nicht NACHDENKEN, sondern musste sofort machen!

Und man spürt wirklich NIX!!!

Man muss sie nur schnell "reinhauen" ;) (wie sich das anhört)... macht man es zu langsam, dann merkt man es, macht man es schnell spürt man wirklich null.

Nur danach merkt man halt, dass die Stelle etwas wehtut ... habe auch 2 blaue Flecken am Bauch (aber kein Wunder - bin ja keine Arzthelferin)...

Bei allen Sachen (Spritzen, Vollnarkose etc) finde ich das Schlimmste immer noch, dass es vielleicht eine "Zeit" nach einem "negativ" gibt ...

DAS wäre ein Alptraum.

Aber ich bin nicht die Einzigste die das durchmacht ... hier sind soviele starke Frauen. Jede einzelne bewundere ich.

Aber ich muss auch sagen, wenn ich hier schreibe - dann schäme ich mich auch. Weil ich einfach nicht in meinen alten Thread (den Anti - Hibbel - Thread) gehen mag.

Ich war damals die Mitgründerin und nun sind dort wirklich alle schwanger geworden (die etwas länger dabei waren).

Ich schäme mich, weil ich mich nicht freuen und ihnen dazu nicht gratulieren kann. :unhappy: Ich freue mich nicht mal bei Freundinnen ... NUR bei Frauen die ebenfalls das gleiche durchmachen wie ich. Wie furchtbar :( Alleine wenn ich das lese schäme ich mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ich muss auch sagen, wenn ich hier schreibe - dann schäme ich mich auch. Weil ich einfach nicht in meinen alten Thread (den Anti - Hibbel - Thread) gehen mag.

Ich war damals die Mitgründerin und nun sind dort wirklich alle schwanger geworden (die etwas länger dabei waren).

Ich schäme mich, weil ich mich nicht freuen und ihnen dazu nicht gratulieren kann. :unhappy: Ich freue mich nicht mal bei Freundinnen ... NUR bei Frauen die ebenfalls das gleiche durchmachen wie ich. Wie furchtbar :( Alleine wenn ich das lese schäme ich mich!

ach deswegen mußt du dich nicht schämen, ehrlich nicht.

mir geht es fast genauso - ich freue mich für fast niemanden mehr wirklich richtig doll. und wenn jemand im bekanntenkreis ss wird (selbst wenn ich die person gar nicht richtig kenne, sondern nur den namen) dann haut es mich auch um.

im anti-hibbel treat war ich auch schon ewig nicht mehr, weil ich auch das gefühl habe dort die einzige nicht-schwangere zu sein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7 der ICSI

Hallo liebes Tagebuch.

Der 7. Tag ist bereits angebrochen und heute mussten 3 Spritzen herhalten und dann noch früh aufstehen, weil ja jeden Tag möglichst um die gleiche Uhrzeit gespritzt werden soll :rolleyes: Also nix mit ausschlafen. *gähn*

Morgen um diese Zeit wissen wir hoffentlich schon, wann und wie es weitergeht. Hoffentlich gleich die nächsten Tage... ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-reinschleich-

venus maus bitte mach dir keine gedanken ok!? ich verstehe dich sehr sehr gut und kann es nachvollziehen das du nicht mehr in den anti hibbel magst....

ich hab es ja danmals als ich ss wurde auch vermieden "dir über den weg zu laufen u anzuschreiben" eben um dir damit nicht noch eine reinzuwürgen :o

mir fehlen die worte ... ich hab so viel zu sagen aber eben auch nicht... ich habe dich so lieb aber ich mag dich garnicht mehr anschreiben weil ich weiß wie es dir damit geht....

aber du sollst wissen das ich es nicht böse meine u ich weiß das du es nicht böse meinst wenn du mir aus dem weg gehst!

ich wünsche dir alles erdenklich gute maus! ich hab dich lieb! werd ich auch immer haben! :kuesschen:

Bearbeitet von Kasumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 8 der ICSI

Heute der Tag ist ziemlich sch*** und das obwohl es erst 10 Uhr ist!

Tja, lt. Doc. macht der linke Eierstock nicht so gut mit wie der rechte, also muss ich noch weiter spritzen...

Eventuell ist Punktion dann am Freitag (ansonsten wäre sie schon Mittwoch gewesen).

Dann wäre Transfer sicherlich Montag oder Dienstag - und da habe ich keinen Urlaub mehr :( Wie soll ich denn bitte meinem Chef klar machen, dass ich direkt nach dem Urlaub wieder krank bin (und das wo leider noch 2 Kollefen dann Urlaub haben?!)

Aber egal, dann muss ich ihn am Freitag anrufen und bescheid geben, dass ich darauf die Woche in die Klinik muss. :o:rolleyes:

***

Danke ihr Süßenn, ich weiß eure Anteilnahme echt super zu schätzen... *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das der Tag heute sch**** angefangen hat - er wurde leider nicht besser.

Jetzt muss ich morgen noch spritzen und Mittwoch erfahre ich dann ob wir am Freitag überhaupt Punktion haben können. :(

Dann haben wir noch erfahren, dass Schatzi eine Krone für einen Zahn braucht.

Das heißt in den nächsten 4 Wochen ca. 2000 Euro Mehrkosten - woher auch immer.

Somit fällt das Einfrieren von Eisbären flach :( Eine Chance weniger.

Kaum haben wir einen Stein weggeräumt der vor uns lag, fallen zwei neue vor unsere Füße... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 9 der ICSI

Hallo liebes Tagebuch.

Heute ist der 9. Tag und vorerst der letzte an dem ich gespritzt habe.

Ich hoffe, dass mein Arzt mir morgen um 16.20 h sagt, wann ich den ES auslösen darf (dann hoffentlich die letzte Spritze) und hoffentlich ist dann am Freitag die Punktion.

Was soll ich noch schreiben?!

Ach ja - wie es aussieht, kriege ich dann genau an meinem Geburtstag die Ergebnisse (wenn es alles so klappt mit Transfer etc.).

Das Jahr hat 365 Tage und ich kriege den Testtag ab, wo auch mein Geburtstag ist?! Typisch. Sollte es negativ sein, ist nicht nur meine restliche kleine Welt am einbrechen - Ne, mein Geburtstag ist dann auch noch hin. :rolleyes::(

Einige würden jetzt bestimmt sagen: Hey, das ist doch super - wie fies wäre das Schicksal mir an meinem Geburtstag ein negativ zukommen zu lassen.

Tja, mein Schicksal interessierte sich bisher noch nie für Geburtstage oder Weihnachten - warum dann jetzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 11 der ICSI

Den Tag heute kann ich mit einem Wort beschreiben: Angst!

Morgen ist Punktion und ich zittere innerlich richtig.

Nach außen sehe ich sicherlich sehr ruhig aus. Innerlich habe ich einen Klos im Hals...

Morgen gehen die Bärchen erstmal auf Reise. Hoffentlich geht alles gut!

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ...

nur ein bisschen Glück!!!! Bitte!!! 16.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.15 h :o

Wie gehts dir????

dann drück ich dir morgen auf dem weg zur arbeit ganz fest die däumchen :)

mir gehts gut, danke der nachfrage.

Mien mann hat am 7.4. einen termin beim uro, mal sehen was dabei rauskommt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venus,

wie wurde das denn heute genau bei dir gemacht?

unter vollnarkose?

wie gehts dir jetzt?

ich drück das ganze wochenende und die nächsten 2 wochen und dann sowieso die nächsten 9 monate die daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Süße!

Daumen können wir gut gebrauchen.

Um 8.00 h hatte ich das Narkosegespräch und um 8.15 h war ich dann im OP.

Die Arzthelferin und der Arzt waren so toll!!

Wir mussten noch auf die Narkoseärztin warten und dann erzählte der Arzt von seinem Hund und wir stellten fest, dass wir beide einen Golden Retriever haben.

Er meinte sofort, dass er ein Foto von unserem haben will!!

So vergingen ca. 10 Minuten, die Arzthelferin streichelte immer ganz lieb meinen Arm und der Arzt hatte so eine tolle weiche Stimme, dass die Aufregung sofort weg war.

Dann kam die Narkoseärztin und meinte zu mir, dass ich an was schönes denken soll.

Dann merke ich dass die Augen absolut nicht mehr aufbleiben wollten - EGAL wie man es versuchte und schwups war ich weg ...

Als ich wieder aufwachte war ich total müde, aber Schatzi saß an meinem Bett und die liebe Artzhelferin kam und meinte: Na, haben sie schön geträumt???

(Ich habe tatsächlich was geträumt und konnte mich dann von einer auf die andere Sekunde jedoch nicht mehr erinnern).

Sie meinte dann nur, dass der Arzt und sie ziemlich sicher waren, dass ich vom Hund geträumt habe (weil wir ja Sekunden davor von ihm gesprochen haben - ob ich wohl geredet habe? "Sitz, Platz!?" )

Danach kam was total witziges:

Kennt jemand den Film "50 Erste Dates"?

Da ist ein Mann in einem Heim der nur ein 10 Sekunden Gedächtnis hat.

Mein Schatzi meinte ich war danach genauso.

Ich: Schatzi, hast du deine Probe abgegeben?

Er: Ja.

10 Sek. Pause.

Ich: Schatzi, hast du deine Probe abgegeben?

Er: Ja.

10 Sek. Pause.

Ich: Schatzi, der Arzt will ein Foto vom Hund.

Er: Cool.

10 Sek. Pause.

Ich: Schatzi, hast du deine Probe abgegeben?

Er: Häh? Jaaaaa.

Ich: Schatzi, habe ich schon von dem Arzt und dem Hund erzählt??

Er: Nur 20 Mal!

Das ging wohl 20 Minuten so bis ich richtig wach war... *UUUPS*

Eben kam der Anruf von der KiWuKlinik.

5 Eizellen konnten sie entnehmen und alle 5 waren sehr gut und wurden auch alle befruchtet :D

Endlich mal was richtig positives!!!

2 werden mir Montag um 12 h eingesetzt. 3 Eisbärchen werden eingefroren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: klingt als hätte dein schatz spaß mit dir gehabt!

sooooooo aber eigtnlich wollte ich dir natürlich viel kraft und glück wünschen! die kämpferkrümel werden es schaffen und du wirst ganz bald mama sein!!! ich drücke alle daumen und zehen, sophia drückt mit und wir denken an dich!

ich bin jetzt auch richtig optimistisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.