Zum Inhalt springen

1000 sehnsüchtige Blicke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt muss ich doch auch mal was schreiben :D

meeensch, ich freu mich so! und morgen bekommst du dann die bestätigung am telefon! ganz sicher! ich habe deine geschichte schon sehr lange mitverfolgt und nun endlich, ENDLICH ist es soweit. oh, wie sehr ich es dir gewünscht habe!

ab morgen strahlst du dann die ganze welt an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da schaut man mal zwei Tage nicht rein und dann sowas! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Ich freu mich von Herzen für Dich und ich kenne dieses "ich kanns gar nicht glauben" zu gut... mir blieb es noch eine ganze Weile lang erhalten, deshalb habe ich etliche Photos von den Test gemacht - auch schön später fürs Babyalbum! :-)

Gib mal Bescheid, sobald Du von der Klinik Bescheid weißt, ich drücke auch die Daumen, aber wahrscheinlich brauchst Du das gar nicht mehr!! Trotzdem, sicher ist sicher.

Ach, und auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - fast vergessen vor lauter Aufregung...

Ganz liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke Dir sooo sehr die Daumen! Heute ist DEIN TAG!!!!!

Es sieht gut aus bisher-da kommen mir glatt die Tränen!! *jaja die lieben Hormone*

Viele andere haben dir ja schon geantwortet, dass auch die viele deiner Symptome bei sich feststellen konnten und mir ging es da nicht ähnlich, z.T. ist es noch heute so (Geruchssinn und Schoki mit Käse und danach dann ne Banane z.B.).

Ich hoffe, dass du heute Nachmittag das Ergebnis des Tests bestätigt bekommst! Das wäre einfach zu schön!!!!! *daumen drück*

Und dann kannst du voller Freude (wenn auch noch vorsichtig) deinen Geburtstag feiern!!! Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus meine Süße!!

Ich freue mich sooo sehr für dich!! Das dein kleines Würmchen sich festgebissen hat.. Es hat sich eine sooo wundervolle Mami ausgesucht.. Ich habe kleine Tränchen in den Augen.. Du hast es sooo sehr verdient!!!

Ach ich freue mich soooo sehr für dich!! Und dann auch noch sowas schönes zum Geburtstag!! Wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag Süße. Und genieße diesen tag!!

Bin ehct soo froh, dass es bei dir geklappt hat, wünsche Dir die schönste Kugelzeit und eine wunderschöne Schwangerschaft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere stille Mitlesering outet sich.

Wow, wahnsinn - ich gratuliere Dir und wünsche Dir wunderschöne Schwangerschaft. Du hast es wirklich verdient, dass sich Dein Bauchzwerg fest beisst und Du im Dezember Mama eines wundervollen Babys :baby: wirst.

Alles, alles Gute und einen schönen Geburtstag :birthday:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!!!!!! :D

Ich bin noch soooo hin - und hergerissen!! ICH soll wirklich schwanger sein. Ich kanns nicht glauben!!

Solange habe ich davon geträumt - mir ausgemalt und jetzt bin ich total überfordert :D Also ich meine, es ist soooo unbegreiflich...

An Weihnachten sind wir nicht mehr zu zweit (bzw. zu dritt wenn man Hundi mitzählt)...

Müssen jetzt nur noch die kritische Phase abwarten!!!

ABER ich bin sooo guter Dinge!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh venus, mensch ich war nach über einem jahr hibbeln schon völlig von der rolle. (ich musste tatsächlich nachlesen, ob 2 striche wirklich schwanger bedeuten :o ) wie muss es dir dann nach so langer zeit gehen? hach das ist soooooo toll, endlich hast du auch deinen krümel *tränen abwisch* und das an deinem geburtstag! :D

erzählst du eigentlich jetzt all den spinnern und zweiflern was du eigentlich durchmachen musstest, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... na das ist ganz allein deine entscheidung. ich hätte es denen bestimmt allen uaf die nase gedrückt und ihnen ganz deutlich gemacht wie weh sie mir getan haben. ich könnte da wohl richtig fies werden... aber das ist egal. heute geht es nur um dich! :D weiß dein schatz schon bescheid? bestimmt- was hat er gesagt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, ich ärgere sie dadurch viel mehr, dass ich jetzt sagen kann:

Schatzi hat eine tolle Arbeit - ich habe eine tolle Arbeit, wir haben ein Haus gebaut, zwei Autos gekauft und können dem Kind JETZT viel schönes bieten.

Das noch keine von ihnen gebaut haben und KEINE der Frauen arbeitet und jemals wieder arbeiten gehen werden - ärgert sie VIIIIEL mehr :D

Neee, Schatzi erfährt es erst heute Abend- Er hat Spätschicht.

Ich will den Test nachher schön verpacken und ihm heute abend überreichen.

SO haben wir dennoch ein bissel "Normalität". Halt wie ich es gemacht hätte, wenn ich natürlich ss geworden wäre!!

Aber mir fällt gerade wieder auf, wie MÜDE ich eigentlich nur noch bin.

Ich könnte glatt einschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gewöhne dich an die müdigkeit, die hält jetzt eine weile an :D

dein schatz wird sich tierisch freuen... er ist sicher auch ganz gespannt und sitz wie auf kohlen. männer sind ja auch nur menschen ;)

ich hatte meinem schatz babysöckchen als geschenk verpackt und auf seinen schreibtisch gelegt. seine reaktion: "wie? jetzt doch?" danach - schweigen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.