Zum Inhalt springen

1000 sehnsüchtige Blicke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebes Tagebuch,

liebe Mitleserinnen :D,

irgendwie merke ich, dass jeden Tag die Kraft weniger und weniger wird.

Bis zum SST sind es noch 10 Tage...

Ich weiß aber auf der einen Seite nicht, ob ich wirklich sofort wissen will ob oder ob nicht oder ob ich es nicht lieber nicht wüßte (so kann man wenigstens noch träumen).

Ich spüre derzeit nix - vielleicht ist das kein gutes Zeichen :( Nur nachts habe ich sowas wie Mensschmerzen (aber ob ich sie nur träume und somit nur einbilde oder ob sie tatsächlich da sind???).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser größter Wunsch auf der Welt,

dass ihr kleinen Krümels euch zu uns gesellt.

Wir wollen euch ein schönes Zuhause geben,

damit wir hier zusammen leben.

Wir wünschen uns ganz viel Babygeschrei,

egal ob eins, zwei oder drei.

Wir würden euch immer LIEBEN,

darum habe ich das großgeschrieben.

Wir würden euch alle Wünsche erfüllen,

und ihr unser ganzes Leben ausfüllen.

An ein Leben ohne Euch will ich nicht denken,

ich kann mich einfach nicht ablenken.

Ich denke an Euch jeden Tag,

ich hoffe das jemand meinen Wunsch erfüllen mag.

Bearbeitet von Venus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du sehr schön geschrieben!!!!

Mach dich nicht fertig und setzt dich dem Druck nicht zu sehr aus, wenn du zur Zeit nicht nur positiv denken kannst! Das ist wohl mehr als normal, wenn Zweifel immer wieder auftauchen...

Dass du jetzt meinst vielleicht zu wenig zu spüren kann genauso missinterpretiert werden wie das Hineinsteigern in jedes noch so kleine Zeichen! Das ist doch immer so...

Vertraue darauf, dass die Natur ihren Weg geht und ich bin mir sicher, dass es gut für euch ausgehen wird.

Jedenfalls wünsche ich es euch aus tiefstem Herzen!

Kämpft weiter und glaubt an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venus,

bin auch eine stille Mitleserin und möchte Dir ein bißchen Mut machen.

Ich schreibe eigentlich nie hier, weil es damals - als es bei mir losging mit Kinderwunsch und allem drum und dran - hier nur so von glücklichen Schwangeren gewimmelt hat, was mir nicht gut tat.

Aber jetzt, wo ich Deine Geschichte lese, muß ich doch etwas schreiben... Du machst Dir Sorgen, daß Deine negativen Gedanken eine schlechte Voraussetzung sind. Davor musst Du ganz ganz sicher keine Angst haben. Ich war, als ich im Januar den Test machte in der absolut mißerabelsten emotionalen Verfassung, in der ich sein konnte, die Wochen zuvor waren der reine Horror und es wurde auch danach lange nicht viel besser. Ich habe so oft gedacht, daß schafft der kleine Zellklumpen da unten nie! Was soll ich sagen, er ist noch da, hat sich festgekrallt und trotzt allen Katastrophen, die geschehen sind.

So komme ich vielleicht doch noch, unter vollständig anderen Voraussetzungen als ursprünglich gewünscht, zu meinem Wunschkind - und Du schaffst das auch!

Und hey, immerhin sind alle Eizellen befruchtet worden - Du hast sogar noch Eisbärchen - ist doch alles wie im Lehrbuch! Und so wirds auch weitergehen - auch wenn Du Angst hast, traurig bist oder... - die Zwerge sind da! Und ich wünsche dir ganz viel Glück, daß sie auch bei Dir bleiben. Das wird schon!!

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

vielen lieben Dank, dass du dich gemeldet hast.

Deine lieben Worte sind Balsam für die Seele!! :)

Ich wünsche dir und deinem Krümel von Herzen alles alles liebe.

Zu mir:

Joa, es könnte mir schlechter gehen.

Ich habe die letzten Nächte, kurz nach dem Einschlafen immer sehr starke Unterleibsschmerzen. Wie wenn die Mens kommt, nur teilweise viel schlimmer :( Ich hoffe, dass das nix bedeuten mag.

Ansonsten versuche ich positiv zu denken. Wir könnten dem Kind alles bieten was es braucht, darum DARF das Schicksal nicht so mies sein!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

also das Ziehen und die Schmerzen wie bei der Mens hatte ich auch bevor ich den Test machte. Ich war schon fast sicher, daß es nicht geklappt hat, hab meinem Freund immer gesagt, daß es wohl nix wird, weil es sich schon so danach anfühlt, daß ich meine Tage bekomme.... also keine Panik, ist bestimmt alles gut! Ich weiß ja, daß Du das sicher alles ohnehin weißt, aber manchmal muß man´s nochmal lesen... ;-)

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

Ich hoffe es so sehr. 2,5 Jahre warten sind einfach genug! :o

Heute in einer Woche wissen wir mehr ...

Eine ganze Woche! :rolleyes:

süße ich drück dir sowas von die daumen.

meinst du hälst das aus?

und testest nicht vorher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Ich muss zugeben, dass ich am überlegen war / bin Sonntag zu testen.

Montag ist zudem mein Geburtstag und ich will da kein Negativ hören :o

Auf der anderen Seite ist es wahrscheinlich egal ob So oder Montag - schlimm wäre es bei einem negativ sowieso...

Also im Moment will ich bis Montag warten... (Gestern wollte ich Sonntag testen)... mal schauen was morgen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Dankeschön der Nachfrage ...

Wie es mir geht??? :o Geht so - körperlich ganz gut.

Aber seelisch?? Bin ich wohl eher ein Wrack...

Jeden Tag überlege ich WANN ich teste und ob ich überhaupt alleine teste!

Aber im Moment schwelge ich lieber noch in meinen Träumen, dass es geklappt haben könnte, bevor ich Montag vielleicht auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werde!

Wie gehts dir?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boden der Tatsachen???

Es kann doch geklappt haben!!!!

Auch ne blinde Sau findet mal ne Eichel, heißt ein Sprichwort hier!

Ich denk jeden Tag an dich und wünsch dir das es klappt.

Teste nicht alleine. Hab ich auch nie gemacht. Ich fand es immer gut, wenn einer dabei war!

Das klappt schon. Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venus.

Ich drücke dir sowas von doll die Daumen, sie sind schon ganz blau. Ist doch egal wann du testet ob Sonntag oder Montag, zittern wirst du ganz bestimmt. Solltest du es gar nicht mehr aushalten dann teste Sonntag.Aber das hört sich ja schon sehr positiv an wenn bis jetzt alles gut ist. Also ich wünsche dir ein dicken fetten zweiten Strich.

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar - gebe dann sofort Info.

:confused: Ich weiß es nicht.

Ich habe nachts immer solche Unterleibsschmerzen. 10 x schlimmer als bei der Mens. Heute Nacht bin ich davon aufgewacht... *autsch*

Vielleicht sind das schon Anzeichen für die Mens... :(

Ansonsten habe ich kein richtiges Gefühl ... ich wünsche es mir ja, darum kann ich wohl nicht objektiv urteiln...

In drei Tagen wissen wir es - ALLES ODER NICHTS! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar - gebe dann sofort Info.

:confused: Ich weiß es nicht.

Ich habe nachts immer solche Unterleibsschmerzen. 10 x schlimmer als bei der Mens. Heute Nacht bin ich davon aufgewacht... *autsch*

Vielleicht sind das schon Anzeichen für die Mens... :(

Ansonsten habe ich kein richtiges Gefühl ... ich wünsche es mir ja, darum kann ich wohl nicht objektiv urteiln...

In drei Tagen wissen wir es - ALLES ODER NICHTS! :o

Du Arme :o

mens schmerzen sind schon fies, aber 10 mal schlimmer ist ja ätzend.

und hoffe so sehr das diese schmerzen bedeuten, dass dein würmchen bzw DEINE würmchen sich gerade festbeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann ja schon gelaufen ... Diese Würfel sind ja (leider) schon gefallen ...

Ich werde Montag morgen zum Bluttest gehen und nachmittags aber erstmal noch alleine testen. Nicht gleich morgens, denn ich muss ja auch noch arbeiten.

Aber ich will das Ergebnis erstmal alleine verdauen, mag es nicht von jemanden anderes hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.