Zum Inhalt springen

1000 sehnsüchtige Blicke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Ach Mädels, ihr seit so süß, ihr rührt mich zu Tränen!!! :o

Ich kanns nicht so richtig fassen - noch immer nicht!

Habe zwar gerade einen 2. Test gemacht, diesesmal keinen digitalen sondern mit Strichen und er wurde auch sofort fett positiv, aber irgendwie kann ich es einfach nicht glauben.

Mein Männe rief dann zwischendurch an :rolleyes: aber ich habe ihn abgewimmelt - er kriegt das Ergebnis doch nicht am Telefon!!!! :rolleyes:

hey!

herzlichen glückwunsch unbekannterweise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Mädels!

Ich bin total geplättet von eurer "Mit"freude!!!! Sooooo lieb!!!

Dankeschöööön!

Ich bin noch ganz gut damit beschäftigt mir immer wieder zu sagen, dass das KEIN Traum ist!

Mein Schatzi ist auch ÜBERGLÜCKLICH!

Er kam gestern schon um 19.30 h nach Hause, obwohl er bis 22.00 h hätte arbeiten müssen. Er war einfach zu neugierig - OBWOHL er das nicht wirklich zugeben wollte.

Als er reinkam hab ich ihn begrüßt, bin in die Küche, habe noch vom Nachmittag geplaudert. Also so als ob nie was gewesen wäre!:P

Irgendwann stellte er sich dann vor mich und meinte nur: "Ähäm, hallo?! Vergisst du nicht gerade was zu erzählen?"

"ohhhja, stimmt" und dann zog ich den SST raus mit einem Schnulli dran.

Und sein Grinsen! DIESES Grinsen werde ich NIE vergessen. So habe ich ihn noch nie strahlen sehen!!!

Er ist auch total happy!!!

Aber ich musste mich dann erstmal mit ihm hinsetzen und erklären, wie es weitergeht und das er es noch niemanden erzählen soll, da wir die erste Zeit abwarten sollten.

:D

Ja, und auf Arbeit fragten mich dann heute alle: UND wie war dein Geburtstag???

Jaaaaa, suuuuuper!!! *hihi* - wenn die wüßten.

Körperlich gehts mir solala.

Unterleibsschmerzen habe ich gottseidank kaum noch, ich glaube aber, dass mir teilweise schlecht wird, wobei ich (noch) keinen Würgreiz bekomme.

Gestern zB stand der Geburtstagskuchen von meiner Mama in unserem Kühlschrank und als ich diesen öffnete und mir dieser Geruch entgegenkam - ne, das war nicht angenehm.

Zum anderen bin ich ewig MÜDE. Ich könnte schon morgens auf Arbeit sofort einschlafen und das geht bis abends - bis jetzt. *schnarch* obwohl ich 9 Std. die nacht geschlafen habe!

Und ich muss ständig aufs Klo! (Obwohl ich immer dachte, das kommt immer erst später, wenn das Kind auf die Blase drückt), aber seit dem Transfer bin ich nonstop auf Toilette! :rolleyes:

Jetzt sehne ich dem 15.04.09 entgegen - dem ersten Ultraschall!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Ich bin total geplättet von eurer "Mit"freude!!!! Sooooo lieb!!!

Dankeschöööön!

Ich bin noch ganz gut damit beschäftigt mir immer wieder zu sagen, dass das KEIN Traum ist!

Mein Schatzi ist auch ÜBERGLÜCKLICH!

Er kam gestern schon um 19.30 h nach Hause, obwohl er bis 22.00 h hätte arbeiten müssen. Er war einfach zu neugierig - OBWOHL er das nicht wirklich zugeben wollte.

Als er reinkam hab ich ihn begrüßt, bin in die Küche, habe noch vom Nachmittag geplaudert. Also so als ob nie was gewesen wäre!:P

Irgendwann stellte er sich dann vor mich und meinte nur: "Ähäm, hallo?! Vergisst du nicht gerade was zu erzählen?"

"ohhhja, stimmt" und dann zog ich den SST raus mit einem Schnulli dran.

Und sein Grinsen! DIESES Grinsen werde ich NIE vergessen. So habe ich ihn noch nie strahlen sehen!!!

Er ist auch total happy!!!

Aber ich musste mich dann erstmal mit ihm hinsetzen und erklären, wie es weitergeht und das er es noch niemanden erzählen soll, da wir die erste Zeit abwarten sollten.

:D

schnief, wie schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Du wirst das auch erleben. Leider dauert es bei einigen länger!

ABER wir bekommen dafür die hübschesten Babys!!!! :D

Genau!!!

und wer sagt, mein baby ist nicht das schönste baby der welt kriegt ne abreibung von der allerfeinsten sorte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:

ABER wir bekommen dafür die hübschesten Babys!!!! :D

Da spricht schon der typische Schwangerenstolz aus dir...

Ich musste auch immer auf Klo, von Anfang an. Wir sind nur noch in Geschäfte mit Toilette kaufen gegangen. Und der erste Blick war immer: Wo sind die?!? Das ist ganz normal!

Mit dem Schnulli war ja eine süße Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach venus, es ist so schön endlich glückliche zeilen von dir zu lesen. *sniff* ich freue mich schon auf die ersten US-bilder ;)

und lady, du wirst auch bald deinen krümel haben. ganz sicher! *aufdieschulterklopf*

ach ja: und pipi muss ich sowieso immer schon viel, aber in der ss war es noch mehr. auch von anfang an.... ich kenne im umkreis von 200km bestimmt jedes klo :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn wir uns nicht kennen, wirst du dann eine dezembermai?

dann bin ich nicht so alleine dort? herzlichen glückwunsch!

im dezember sind wir im übrigen schon 2 - mit dir 3!

wie war das doch gleich, alle guten dinge sind 3?:D

also venus husch husch, ab mit dir in den Dezember!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kikra!

:) Ja, mein VET ist der 11.12.09.

Aber ich wollte den nächsten Mittwoch abwarten. Da ist der Ultraschall, der die SS hoffentlich RICHTIG bestätigt. Also das alles iO ist.

Aber vielleicht komme ich doch schon mal früher vorbei - ist alles noch gar nicht so wirklich!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ist das schön! So eine Reaktion wünscht sich doch jede!! :)

Und zum Oh-mein-Gott-wo-ist-die-nächste-Toilette??? kann ich nur sagen: Ging mir ganz genauso. Ich dachte, ich gehe kaputt. Nix ging mehr, weil ich ständig aufs Klo musste. Mein Schatz hat dann die Order bekommen, mir jedesmal, bevor wir das Haus verlassen, zu sagen, dass ich nochmal gehen soll... denn wenn ich mal nicht musste und wir gingen, bin ich aus dem Auto gestiegen und... RISCHTISCH... "Mist... ich hätte doch nochmal gehen sollen." :D

Aber tröste dich: dieses ganz extreme aufs Klo-Gerenne legt sich auch wieder... für eine Weile... hehe... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aber sicher bleibt alles gut! der oder die krümel haben sich so richtig fest gebissen und bleiben bei dir!!! die wissen wie gut sie es bei euch haben werden. :D also wenn ich krümel wäre, würde ich bleiben!

wie gehts dir denn heute? musst du immer noch ständig auf den test starren um es zu glauben? mir ging das noch tage lang so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE KRÜMEL??? :D Na, wir gehen erstmal von einem aus!!!! :D (Bin doch so klein = 1,60 m - da würde ich mit Zwillingen ja immer nach vorne kippen)

Mir gehts super. Ja, klar - immer wenn ich oben im Bad bin. Der Test liegt neben dem Kosmetikspiegel und muss daher jedesmal wieder angefasst und betrachtet werden - nicht das der Streifen nachher noch verschwindet ;)

Ansonsten bin ich immer super müde, selbst wenn ich genug schlafe und muss alle 5 Minuten aufs Klo. Wenn ich mal 30 Minuten aushalte ist das ein Wunder! ;)

Heute auf Arbeit hatten wir Besprechnung und mein Chef meinte dann zu uns allen, dass es eine Katastrophe wäre, wenn am Ende des Jahres jemand von uns gehen würde, da man da kaum Kräfte für unsere Jobs bekommen würde!

Da dachte ich nur *UUPS* - sehr wahrscheinlich gehe ich dann ja spätestens im Okt. in Mutterschutz, davor noch Urlaubstage und extrem viele Überstunden abbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, du wirst deinem chef ja noch irgendwann sagen dass du ss bist :D und dann hat er genug zeit sich einen plan zu machen.

tja und müdigkeit und pipi werden noch eine weile bleiben. bei mir war die müdigkeit zwischendurch so schlimm, dass ich mit der tasse in der hand eingeschlafen bin :eek: und das mitten in der lernphase fürs examen. naja wurscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, du wirst deinem chef ja noch irgendwann sagen dass du ss bist :D und dann hat er genug zeit sich einen plan zu machen.

Das wird ein richtiger Schock für ihn. Er ist ein gaaaanz lieber und wird sich auch sofort für mich freuen, dass weiß ich, aber bei uns ist die Einarbeitungszeit ca. 1 Jahr (ich war dann ca. 1,5 Jahre gerade mal da) und es ist nicht ganz klar, wie es mit unserem Geschäftsbereich weitergeht, daher würden sie meine Stelle nur befristet weiterbesetzen und wer will das schon gerne?

tja und müdigkeit und pipi werden noch eine weile bleiben. bei mir war die müdigkeit zwischendurch so schlimm, dass ich mit der tasse in der hand eingeschlafen bin :eek: und das mitten in der lernphase fürs examen. naja wurscht....

:eek: Aber ich könnte auf Arbeit auch locker den Kopf auf den Tisch legen und sofort einschlafen. Nur käme das nicht sooo gut!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Müdigkeit ist am Anfang normal, da hilft nur schlafen!!!! :D Die vergeht auch irgendwann wieder und du fühlst dich zum Bäume ausreißen, bis dann zu einem bestimmten Punkt, dann wirds wieder anstrengend.

Das gleich mit dem Pipirennen!! Am Anfang viel, dann wirds wieder besser und kommt später wieder!!!! Bei mir ist es nachst am schlimmsten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es nachst am schlimmsten!!!

Nachts schaffe ich es teilweise 2 Std durchzuhalten :rolleyes::D

@ Miss

:eek: Stimmt - heute war ich mit Kollegen essen in der Mittagspause und bin davor 5 x zur Toilette gerannt und habe es mir dann während der Pause verkniffen - hätte ja auch seltsam ausgesehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon????

Ich würde es meinen Eltern und Schwiegerpapa auch schon früher erzählen, aber Schwiegerpapa ist so ein Plappermäulchen!

Keine 2 Std. und es wüßte das ganze Dorf!!!!

Ich denke, es ist nicht verkehrt noch zu warten. Ich muss das auch irgendwie noch verdauen - kann es kaum glauben.

Ich hangel mich erstmal von Ultraschall zu Ultraschall und dann entscheiden wir ob wir auch schon in der 10. Woche oder so was erzählen...

Ich denke, dass ich es meinem Chef auch so um den Dreh erzählen werde.

Er ist eh bis Ende Mai im Urlaub und dann bin ich auch schon fast am Ende des ersten Drittels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.