Zum Inhalt springen

1000 sehnsüchtige Blicke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tag 13 der ICSI

Liebes Tagebuch,

heute ist ein komischer Tag.

In der einen Minute bin ich so optimistisch.

Von 5 Eizellen haben sich 5 befruchten lassen.

Die Arzthelferin selbst war total begeistert - dass es nicht besser hätte laufen können.

Wenn sie von solch guter "Qualität" sind, muss es doch einfach positiv weitergehen??!!

Ich hoffe es so sehr.

Dann waren wir vorhin auf einem Kindergeburtstag und schwups kam wieder in mir die Frage, ob ich sowas mit meinem eigenem Kind jemals erleben werde?!

Wenn nicht - dann bricht ganz klar meine kleine noch verbliebene Welt zusammen.

Aber ich will einfach positv denken!!!

Es muss einfach klappen.

Nach über 2 Jahren üben, nach unzähligen negativen Tests und 2 (falschen) positiven Tests muss es einfach klappen.

Es sollen keine Tränen mehr fließen - wenn dann nur vor Freude.

Ich wünsche mir an meinem Geburtstag ein POSITIV!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand den Film "50 Erste Dates"?

Ich liebe den Film :D

Finde es total toll, dass dein OP Erlebnis schon von Anfang an so positiv war.

DAS ist dann hoffentlich ein sehr gutes Omen, und ich drücke dir alle Daumen (und auch die meiner Katzen) das es morgen Mittag gut verläuft und sich mind. 1 Zwucki festbeißt.

Aber zwillis sind ja auch nicht ohne :)

Venus, meine Liebe, du hast es so sehr verdient, nach all den Rückschlägen in den letzten Monaten!!!.

Ich denk an Dich.

Liebe Grüße

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Du bist ja süß!!

Bisher verlief alles eigentlich ganz gut.

Jetzt entscheidet die Natur ob - oder ob nicht!!! :o

Das ist ja wirklich sehr sehr schön zu hören!!!!

Ich freue mich für dich, dass du den Eingriff so gut überstanden hast und es auch erfolgreich war!

Ich halte weiterhin meine Daumen für euch gedrückt und hoffe positives hier zu lesen! *toi toi toi*

Ihr habt es so verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Süßen!

Hallo liebes Tagebuch...

Heute einen Tag nach dem Transfer gehts mir ganz gut. Gestern hatte ich etwas Unterleibsziehen, aber heute spüre ich rein gar nichts mehr.

Ich hoffe nicht, dass die Natur bereits dagegen entschieden hat! :( Irgendwie ist es mir lieber, wenn ich etwas spüre...

Heute Nacht habe ich gut geschlafen, aber extrem viel geträumt. Vor allem von den letzten Tagen und auch von den nächsten Tagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo die Tage anbrechen, wo die Natur entscheidet und wo auch der Krümel entscheidet ob er bei uns bleiben will, ist es mal Zeit etwas zu dem Krümel zu "sagen":

Also kleiner Krümel, ich will dir mal erzählen, wie es wäre, wenn du dich entscheidest bei uns zu bleiben. (Eigentlich will ich es dir schmackhaft machen).

Also, du hättest eine Mama die dann 28 wäre und einen Papa der dann 35 wäre.

Du würdest sicherlich gaaanz dunkle Haare und gaaaanz dunkle Augen bekommen, denn ich wie auch der Papa haben ziemlich dunkle Haare und Augen.

Das wäre bestimmt total süß.

Du würdest zur Hälfte Italienisch werden und somit wahrscheinlich auch mein Temperament erben. OHJE, zwei in diesem Haus mit diesem Temperament. Davor hat der Papa schon etwas Angst (positiv natürlich) :D Und wenn du ein Mädchen werden würdest, dann wäre es ein doppeltes OHJE, denn 1. mein Temperament und 2. vielleicht noch eine Zicke wie ich ??!!! :D

Du würdest in einem großen gemütlichen Haus wohnen.

Du hättest ein eigenes Zimmer (und wenn du ein Einzelkind bleiben würdest, hättest du sogar zwei Zimmer).

Du hättest einen supergroßen schönen Garten zum spielen, toben, blödsinn machen. Ich würde dir da einen eigenen Spielpaltz mit allem drum und dran bauen lassen.

Du hättest sogar sofort einen besten Freund.

Unseren Golden Retriever. Er liebt Kinder über alles. Sie dürfen alles - aber auch alles mit ihm machen und er freut sich immer so.

Er würde sich auch auf dich gaaaanz dolle freuen und er würde dich immer beschützen!

Ich würde dich sicherlich von vorne bis hinten verwöhnen. Ein ganz tolles Kinderzimmer einrichten und die Wände für dich schön gestalten.

Du würdest alles bekommen was du brauchst UND NOCH VIEL MEHR!

Mama würde mind. 2 Jahre zu Hause bleiben, weil du einfach solch ein Wunschkind bist!

Ich würde täglich mit dir spazieren gehen. Dir die Welt zeigen!!

Du hättest eine tolle Oma und zwei tolle Opas, die auch alles für dich tun würden!Und dazu noch viele Tanten, Onkels, Cousinen... alle würden dich lieben ohne Ende!

Du würdest zwei Vornamen bekommen.

Der erste wäre dein Rufname. Einfach aber originell. Der zweite wäre ein Name der etwas bedeutet, einer der so gut wie einzigartig sein müsste.

Und das wichtigste ist, wir würden dich über alles lieben!!!! 021.gif

Bitte liebes Krümelchen überleg es dir. Du hättest hier ein tolles Leben. Bitte gib uns eine Chance!

PS: Habe ich erwähnt, dass du später mal 2 Häuser erben würdest?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt muss ich auch als stille "Mitfieberin" was sagen! Venus, ich wünsch Euch sooo, so sehr, dass alles gut verläuft und ein Krümel bei Dir bleibt!!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Euch nur das Beste. Du hast es verdient..und es gibt soviele ungeliebte Kinder auf der Welt, dass es wirklich gemein ist, dass ausgerechnet denen, die es sich leisten können und die es sich so sehr von ganzen Herzen wünschen und das alles auf sich nehmen versagt bleibt. Das ist einfach nicht fair!!!

Alles Gute und ich hoffe es stört Dich nicht, dass es stille "Mitleser" gibt :o

Bussi, Idefixx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit ja süß :o

@ Puschel

Dankeschön!!!! (Ich würde dich glatt adoptieren :D)

@ Idefixx

Auch dir vielen Dank!!

Gerade wenn sich dann "stille" Mitleser melden, merkt man, wieviele hier hinter einem stehen und das macht das ganze ein wenig besser (erträglicher).

Aber du hast recht.

Viele Leute bekommen Kinder, weil sie entweder nicht verhüten können (wollen) oder weil es gerade Trend ist oder weil es dann mehr Geld gibt (bzw. weil sie nix besseres zu tun haben). Sorry, aber ich arbeite auch noch in einer Branche, wo ich das recht gut mitverfolgen kann. (Ich will nicht alle unter einen Kamm scheren, es gibt natürlich auch andere...)

Aber Leute wie wir, die alles alleine finanzieren würden und dafür hart arbeiten und das Kind wollen, um des Kindes wegen, die bekommen so gut wie keine Chance.

Aber THAT`S LIFE!

Egal wieviel ich mecker, schimpfe oder weine, das wird es nicht ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Venus

vielleicht kennst du mich noch von der Warteschleife. Ich habe deine Geschichte immer wieder verfolgt. Ich muss dir sagen das ich großen Respekt vor dir habe, du hast so viel durch gemacht und bleibst trotzdem dran und kämpfst weiter. Das finde ich so beeindruckend. Das vorweg und dann schreibst du so schön, das geht mir richtig nahe.

Ich wünsche dir soo soo sehr dases klappt mit dem Krümel, du hast es sooooooo sehr verdient. Meine Daumen sind gedrückt. Toi Toi Toi.

Ganz herzliche Grüße *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Venus,

ich bin eine stille mitleserin und möchte dir meinen größten Respekt aussprechen!! Ich kann mich nur anschließen, du bist wirklich eine sehr starke Frau und du hast es mehr als verdient!!

Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen.

Viele liebe Grüße

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit echt tolle Mäuse! :o Da laufen einem gleich die Tränen...

Aber so stark bin ich nicht ... sooft habe ich schon die Flinte ins Korn geworfen und jeden Monat sind Tränen geflossen.

So wie heute...

Irgendwie WILL ich positiv denken, aber dann kommen immer andere Gedanken...

Jetzt die Tage wird die Natur entscheiden ob oder ob nicht und ich sitze hier mit negativen Gedanken - super, was für eine Voraussetzung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht das selbe durchgemacht wie du, aber ich hatte einmal eine Fehlgeburt und war danach auch ziemlich fertig. Dachte, das die ganze Welt auf einmal schwanger ist und ich nicht...

Als es bei mir dann auch so weit war und ich die ersten Wochen abwarten musste, hatte ich auch jeden Tag so Gedanken und habe sehr viel geweint. Trotzdem ist die Kleine geblieben...

Und warum solltest du nicht auch mal Glück haben?!? Noch ist doch noch nichts entschieden und du musst abwarten. Jede Stunde, in der sich nichts tut, ist eine gute und gewonnene Stunde.

Klar, ist einfach so zu reden, wenn man ein Kind hat, aber vielleicht macht es dir trotzdem Mut...

Ich drück dich mal fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.