Zum Inhalt springen

1000 sehnsüchtige Blicke

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freu mich sooooooooooo für dich!!!! Vor ein paar Tagen musste ich noch weinen, weil du diesen einen Text sooo herrlich liebevoll & schön geschrieben hattest...*seufz* und ich hatte doch noch zu dir gemeint, dass ich bei dir bleiben würde, wenn ich eins deiner Zwuckis wäre...*g*. Tja nun ist genau das eingetroffen...eins oder vielleicht auch zwei...haben es sich nun bei dir gemütlich gemacht und freuen sich auf dieses traumhafte Zuhause! :D Ich wünsche dir eine gaaanz tolle Schwangerschaft!

Liebe grüße Vanessa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon????

Ich würde es meinen Eltern und Schwiegerpapa auch schon früher erzählen, aber Schwiegerpapa ist so ein Plappermäulchen!

Keine 2 Std. und es wüßte das ganze Dorf!!!!

Ich denke, es ist nicht verkehrt noch zu warten. Ich muss das auch irgendwie noch verdauen - kann es kaum glauben.

Ich hangel mich erstmal von Ultraschall zu Ultraschall und dann entscheiden wir ob wir auch schon in der 10. Woche oder so was erzählen...

Ich denke, dass ich es meinem Chef auch so um den Dreh erzählen werde.

Er ist eh bis Ende Mai im Urlaub und dann bin ich auch schon fast am Ende des ersten Drittels.

wir haben es auch so um die 10.ssw erzählt. bzw. wir hatten das erste US-bild eingerahmt und als geschenk verpackt.

habt ihr schon eine idee wie ihr es sagen wollt? man kann ja heute soooooo viel machen. t-shirts drucken, plakate aufhängen, zeitungsanzeige.... ok ich übertreibe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Puschel

:D Stimmt!!! Du meintest, du würdest bleiben!!!! :D Dannkkkkeeeschööön!!

@ Hasix

Dankeschöööön!!!

@ Kirschi

Oh,ja. An das auf Toilette rennen habe ich mich schon gewöhnt.

Aber beim Film schauen ist es sooo nervig. Alle 10 Minuten muss ich die Stoppause drücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, ich kann mir vorstellen, wie dein Mann geguckt hat. Ich durfte mir diesen Blick ja auch schon mal ansehen, bei meinem Freund.

:o Und dein Freund wird diesen Blick bald wieder haben!!!!

Es ist echt so ungerecht.

So nah liegen Freud und Leid beieinander!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich gut verstehen ,Venus! Die Sorge um dein Kleines wird wohl nie mehr aufhören.:o Auch ich habe Angst, dass in den letzten Tagen noch etwas passieren könnte!

Und wenn sie dann erstmal auf der Welt sind, hat man wieder andere Sorgen und Ängste! Trotzdem gibt es nix Schöneres als Kinder!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo venus!

ich erlebe deine geschichte schon lange mit, zwar nciht alles, aber doch das meiste habe ich mitbekommen, und als stille mitleserin;) auch mitgelitten udn dir vom herzen einen krümel gewünscht.

und immer daran gegalubt, dass es klappen wird.

leider war ich in letzter zeit kaum im forum, und da denk ich mal, ich schau mal rein....

und was sehe ich????

du bist schwanger!:D

es ist echt der wahnsinn, und ich freue mich wirklich sehr für dich!!!!!

herzlichen glückwunsch, du hast es mehr als verdient, so einen kelinen zwucki im bauch zu haben!

ganz liebe grüße und eine tolle schwangerschaft wünsche ich dir

julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venus,

bin gerade erst über diesen Thread gestolpert und ich muss sagen, dass ich mich wahnsinnig für dich freue!

Haben ja mal zusammen bei den Hibbelhühnchen angefangen, dann warst du eine Zeit lang nicht da, aber ich hab dir immer weiter die Däumchen gedrückt.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelbauchzeit und ein wundervolles Baby, dass du dann Ende des Jahres im Arm halten wirst. :D

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.