Zum Inhalt springen

Hasix1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hasix1

  1. Hey Black Rose!!! Ich freu mich soooooooooooo für Dich!!!!! Herzlichen Glückwunsch!
  2. Kirschi ich wünsche Dir auch alles alles Gute!! Denk an Dich.... Meld dich dann gleich.
  3. Das mit den vertsecken kenne ich auch nur zu gut. Ich habe zu fast keinem mehr Kontakt weil alle Kinder bekommen habe. Manchmal ist man schon ziemlich einsam..... Echt traurig. Habe dadurch sogar meine beste Freundin verloren. Habe manchmal schon gedacht ich habe richtig Depressionen weil ich auf nichts mehr lust habe und mir immer Ausreden einfallen lassen habe wenn irgendwer gefragt hat ob ich zeit habe.....
  4. Ich mußte grad erstmal weinen.... wie schöööön!!!!!
  5. Hey Venus!! Was hat denn Dein Mann nu gesagt? Warte schon soooo gespannt
  6. Ich freu mich soooo für Dich!!!!!!! Meine (Fast-Nachbarin) Ich konnte und kann es bei mir auch immer noch nicht wirklich glauben.... Waren ja auch 2 1/2 Jahre....
  7. Nein!!!!!! Wie geil ist das denn?????????????????? Ich freu mich soooooo für dich!!!! Das ist der absolute hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen glückwunsch!!!!!! Ich fass es nicht!!!!!
  8. Naja fast..... lol Hast Du schon angerufen??? Bei mir waren die voll lahm.... Musste andauernd in ner viertel Stunde nochmal anrufen, bis sie irgendwann gesagt haben, sie rufen mich zurück wäre fast wahnsinnig geworden...
  9. @Venus: Ich wünsche Dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag und das Dein größter Wunsch in Erfüllung geht!! Das mit den Eierstöcken hatte ich damals auch..... Hatte bei mir leider nichts zu heißen, kam von der Überstimulation.... Ich drück alle Daumen die ich habe!!!!!!!!!!!!!! VIEL GLÜCK!!!!!!!!
  10. Ich find´s ehrlich gesagt total gemein wie man jetzt behandelt wird. Ich hab Euch alle lieb gewonnen und wollte Euch mit meiner Geschichte Mut machen und nicht blöd rumlabern, es war ja wirklich nun mal so. Als ob ich jemanden damit weh tun wollte.
  11. Seit bitte nicht böse mit mir.... Ich wollte Euch doch nur Mut machen.... Tut mir leid.....
  12. Ja klar mich haben solche Sprüche auch wütend gemacht, aber das waren ja dann auch Frauen bei denen es sofort geklappt hat. Ich bin doch selber so ein Fall, bei dem es eigentlich nicht klappen konnte. Ich wollte Euch damit doch nicht ärgern, dachte das macht einem Mut.... Tut mir echt leid, wenns falsch war.....
  13. @Venus: Ich weiß es doch nur selber all zu gut.... Ich hatte doch auch ne künstliche Befruchtung und die Aussage das meine Eileiter beide verklebt sind + ne Eileiterschwangerschaft und die Bestätigung das mein Mann 0% bewegliche Spermien hat!!! Sprüche hin oder her aber Du siehst bei uns war es auch ein 6 er im Lotto.....
  14. Ohne Witz ich habe das auch immer gedacht wenn das alle gesagt haben,man kann das doch nicht aufgeben was man unbedingt möchte usw. Ich habe ja auch nicht aufgegeben aber ich habe in diesem Monat nicht einmal gerechnet oder mir nach dem Sex Gedanken gemacht ob ich jetzt aufstehen darf oder nicht etc. Ich hatte halt andere Sorgen und eigentlich gar kein Kopf für Sex so blöd es klingt aber ich schwöre euch es war so!!! Und siehe da...... Wie gesagt ich weiß den Tag der letzten Regelblutung wirklich nicht und deshalb weiß ich nicht genau wie weit ich jetzt bin.....
  15. Ich kann es gar nicht glauben, das es jetzt hier um mich geht das ich endlich schwanger geworden bin... Ich habe schon selber überhaupt nicht mehr dran geglaubt!!! 2 1/2 Jahre waren echt der Horror! Aber ich kann Euch einen Tip geben, bei mir hat es geklappt weil ich nicht mehr dran gedacht habe. Hört sich doof an, ist aber wirklich so. Im Februar kam mein kleiner Neffe ins Krankenhaus. Ich war mit den Nerven total am Ende und das war dann der 1. Monat wo ich nicht mitgezählt habe weil ich mit meinen Gedanken nur bei ihm war. Ich war jeden Tag bis Abends im Krankenhaus.Und siehe da....... Es hat geklappt..... Das einzig blöde ist nur das ich überhaupt nicht mitgezählt habe und gar nicht mehr weiß wann ich meine Tage hatte....Deshalb weiß ich jetzt nicht genau wie weit ich eigentlich bin aber ich denke damit kann man leben!!!! Vielen,vielen Dank Euch nochmal für´s Daumen drücken und Eure lieben Glückwünsche!! Arme Kirschi..... Tut mir echt leid...... Allen anderen drücke ich jetzt ganz fest die Daumen.
  16. Ich bin so GLÜCKLICH!!!! Wir haben das kleine Herz schlagen sehen!!!!! Danke Euch für´s Daumen drücken, es hat gewirkt!!!! Fahren jetzt zu unseren Eltern!!!!
  17. @Lilli: Wieso im Krankenhaus sein???? Das verstehe ich jetzt nicht, er hat doch das letzte Mal was gesehen.
  18. Black: tut mir sooooo leid!!!! Aber die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann erfüllt sich von uns allen der Traum!!!! @all: Danke für´s Daumen drücken. Morgen 16:45 Uhr nicht vergessen.... ) Schlaft schön....
  19. @Sternchen: Muß morgen zum Frauenarzt. Letzte Woche konnte man nur den Dottersack sehen und jetzt muß morgen nochmal geschaut werden.... Bin ganz schön aufgeregt, mir ist richtig schlechte und Durchfall hatte ich auch.. (
  20. ihr müsst mir alle die Daumen drücken!!!! Nach der langen Zeit und vielen Enttäuschungen muß doch endlich mal was positives kommen!!! Bitte, bitte, bitte, bitte :-)
  21. Danke das ist lieb, ooohhhhh erst am späten Nachmittag..... Um 16.45 Uhr.....
  22. Oh man morgen ist mein Termin!!!!!!!!!!!!! Ich hab ganz doll Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drück Dir immernoch die Daumen Black!!
  23. @BlackRose: Puuuuuuh das würde ich nicht aushalten ;-) Ich bin da immer viel zu ungeduldig. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll Däumchen!!!!!!!!!!!!
  24. jaaaaaaaaaaaa ich weiß ja..... Es ist so schwer.... Hab momentan leider nicht soviel Ablenkung, da macht man sich soviele Gedanken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.