Zum Inhalt springen

Maria25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maria25

  1. Hallo Ich suche Winterschuhe oder Winterstiefel in der Größe 28 oder 29 für Mädchen. Und dann suche ich noch Steckbausteine von Nopper oder auch anderen Herstellern. LG
  2. Hallo Ich habe eine Frage... Die Nummer 17: Sind die einfach für die Kleinen alleine anzuziehen? Wenn die schön weit ausfallen, dann ist das kein Problem. Aber wenn die etwas eng sind, dann tut sich meine Kleine ein bißchen schwer damit... Danke LG
  3. Hallo Ich hätte Interesse an dem Puzzle mit 60 Teilen, Elefun und auch dem Essensspiel. Ich würde dann warten, ob livi das nimmt oder nicht. Danke
  4. Hallo Ich hatte das mit meiner Tochter auch. Ganz schlimm wurde es, als ich mit dem Brüderchen im KKH lag. Da hat sie eine ganze Woche nicht gemacht. Sie musste dann sogar ins KKH eingeliefert werden und bekam einen Einlauf. Zu Hause hab ich mir dann mit Zäpfchen weitergeholfen, wenn sie wieder zwei Tage nicht gemacht hatte. Mit der Zeit wurde es immer besser und besser und nach ca. einem halben Jahr hatte sich das Thema ganz erledigt. Es sind sehr viele Kinder, die das Problem haben. Das habe ich im KKH von der Ärztin erzählt bekommen. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!!!!
  5. Hallo alle zusammen, ich suche für meine Tochter eine schickere Strumphose, die unter einem Kleid getragen werden kann. Wir bräuchten so die Größe 110/116. Am liebsten wäre mir die Farbe weiß! Wäre schön, wenn jemand eine abgeben könnte! Danke schon mal
  6. Nee, eigentlich nur das. Warensendung wäre super!!!!
  7. Hallo Ich suche so Steckbausteine, wie z. B. von Nopper oder Brixs/Bricks. Ich habe oft im Internet gelesen, dass es welche gibt, die nicht so gut halten. Vielleicht könnt ihr noch eure Erfahrung dazu schreiben, wenn ihr welche abzugeben habt. Danke schon mal! LG Maria
  8. Hallo Ich hätte Interesse an den Nr. 14, das Memory. Ist das noch da? LG Maria
  9. Hallo Ich suche einen Krabbeltunnel. Die Farbe ist mir ziemlich egal. Wäre toll, wenn einer so einen abzugeben hätte. Danke!!!!!
  10. Danke für eure Tips und aufmunterungen. Das mit dem unbewussten korrigieren mach ich auch so. Es gibt immer kleine Fortschitte. Gestern waren 4 Nachbarskinder hier. Als ich ihr sagte dass die kommen, hat sie deren Namen wiederholt. Ich hab mich echt gefreut. Danke nochmals... Vielleicht kommt es ja doch so langsam alles...
  11. Danke für die lieben aufmunternden Worte. Das tut mal gut. Ich hoffe, du hast recht.
  12. Hallo Meine Tochter ist im Mai 3 Jahre alt geworden und hängt mit der Sprachentwicklung sehr hinterher. Sie spricht sehr viele Wörter aber eigentlich alle falsch aus. Nur ein paar wenige sind richtig. Ein Fremder kann sie ohne meine Hilfe gar nicht verstehen. Seit Mai geht sie in einen Regelkindergarten und seid 3 Wochen bekommt sie Logo. In 2 Wochen habe ich einen Termin im SPZ und alles untersuchen zu lassen. Wir waren schon bei zig Ärzten, keiner konnte was feststellen. Hörtest ok, EEG ok, Blutwerte und alles andere auch ok. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Wir lesen so viel wie möglich in Büchern. Sie mag das total gerne und ich rede mir hier zu Hause den Mund fusselig und erklär alles ganz oft. Aber ich hab auch noch den Tom und kann nicht den ganzen Tag nur mit ihr reden. Sie versteht alles und befolgt auch kleine und größere Anweisungen. Sonst ist sie altersgemäß entwickelt. Sie macht sogar Puzzle für 5jährige ohne Hilfe. Habt ihr auch vielleicht Kinder oder kennt Kinder die so spät angefangen haben zu sprechen und wie haben die sich entwickelt? Danke
  13. Ich würde gerne das Auto nehmen!
  14. Hallo Ich suche die Trinklerntasse von Tupperware. Es gibt zwei Varianten von denen. Die eine ist grün/orange/blau und die andere rosa/lila. Ich hätte am liebsten die grüne. Danke schon mal im Vorraus!!!!!!
  15. Es tut mir leid, dass jetzt hier zu schreiben... Ich muss davon zurücktreten. Die Firma, in der mein Mann gearbeitet hat ist pleite. Uns fehlen bis jetzt noch zwei Monatsgehälter. Ich kann leider nicht bezahlen. Entschuldige nochmal!!!!!
  16. Ja, das ist ok. Ich hab deine BV noch. Brauchst du noch mal meine Adresse?
  17. Ja, will ich immer noch haben. Und ich stell mich mal für Lillifee an
  18. @ Lady: echt? kommt die wirklich noch danach? Ich hab das noch nie gehabt. Sie der dann auch aus wie positiv? Nur sehr schwach? Danke schon mal. Ich sags ihr und dann denk ich testen wir in ein paar Tagen wieder. Ich hibbel ja richtig mit...
  19. Guten Morgen, ich brauch da mal eure Hilfe... Ich habe getern mit meiner Freundin einen SS-Test gemacht. Also sie. Der war in der angegebenen Zeit negativ. Auch noch so 10 Minuten später. Gerade eben rief sie an und meinte, dass jetzt ein zweiter Strich zu sehen sei. Aber auch nur ganz schwach. Der Strich, ob der Test richtig durchgeführt wurde ist mittlerweile richtig dunkelrot und der andere sehr schwach. Kann das Ergebnis sich jetzt wirklich innerhalb von 12 Stunden noch ändern? Ich weiß das nicht so richtig, da ich meine immer direkt weggeworfen habe. Und bei positiver SS Waren die immer in der angegebenen Zeit positiv. Danke schonmal!!!
  20. Hallo ich suche einen Koosh-Ball oder auch gerne mehrere (zum verschenken). Die Farbe ist mir ziemlich egal nur nicht gerne schwarz. Freu mich über eure Angebote
  21. Danke ;-) Da ich es ja gar nicht wusste, dass der so groß ist, war ich auch sehr erschrocken, als er dann da war. Versuch es mal alles auf dich zukommen zu lassen. Du hast ja auch schon Erfahrung, bei mir war es die erste spontane Geburt. Hey, wer das schon sechs mal geschafft hat, der schafft das auch ein siebtes Mal
  22. Ich wünsch die einen schöne Geburt. Ich habe auch ein "großes" Kind spontan entbunden: 59 cm und 4460 cm. Dem Kleinen hat das aber nichts gemacht. Der ist quietschfidel. Also kann auch alles gut gehen. Im übrigen wurde er auf 3800 Gramm geschätzt. Nur soviel zum schätzen... Drück dir die Daumen!
  23. Hallo Ich habe nach einem KS eine spontane Geburt gehabt. es wurde bei mir nicht wirklich viel nach der Narbe geguckt und ich konnte auch eine PDA haben. Die Geburt ging nach Einleitung sehr sehr schnell. Zum Schluss musste zwar die Saugglocke geholt werden, weil der Kleine zu groß war (59 cm und 4460 Gramm). Aber an sich muss ich sagen, dass ich froh bin, es spontan versucht zu haben. Mir wurde nach dem KS auch damals davon abgeraten. Ich finde, wenn die richtige Hebamme, ein guter Arzt vorhanden und man sich gut fühlt, dann sollte man es einfach mal versuchen
  24. Hallo Ich habe nach einem KS eine spontane Geburt gehabt. es wurde bei mir nicht wirklich viel nach der Narbe geguckt und ich konnte auch eine PDA haben. Die Geburt ging nach Einleitung sehr sehr schnell. Zum Schluss musste zwar die Saugglocke geholt werden, weil der Kleine zu groß war (59 cm und 4460 Gramm). Aber an sich muss ich sagen, dass ich froh bin, es spontan versucht zu haben. Mir wurde nach dem KS auch damals davon abgeraten. Ich finde, wenn die richtige Hebamme, ein guter Arzt vorhanden und man sich gut fühlt, dann sollte man es einfach mal versuchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.