Zum Inhalt springen

rinna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    977
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rinna

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    17

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    09.09.2006
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von rinna

Newbie

Newbie (1/14)

24

Reputation in der Community

  1. sie schreibt ein weg-blog und daraus entstanden auch die bücher. findet man unter lapared oder auch curd´s blog.
  2. eben! die autorin ist werbetexterin. also quasi ein journalistisches thema.
  3. ich muss heiern gehen. so ein seelenstriptease strengt an . nachti ihr lieben !
  4. da spielten auch andere dinge eine rolle. aber der kiwu war der hauptgrund. war und ist alles krank. die ganze beziehung ist eine einzige lüge. weiß auch nicht wie man so leben kann.
  5. danke, das ist lieb. ich fürchte, da ist schon jede menge futsch...und du hast recht, ich fühle anders als ich denke. hab halt vorher noch nie so eine verbundenheit erfahren. aber irgendwann wird schon noch einer kommen. *achtungwortspiel*
  6. wie heißt es so schön: "ein tropfen liebe ist mehr als ein ozean an verstand." aber wie bei jeder soap, ist irgendwann auch die letzte staffel zuende. ich habe da gerade 3 herrliche bücher gelesen. conni lubek "anleitung zum entlieben", "entlieben für fortgeschrittene" und "der beste zum schluss". GÖTTLICH !!!!! schildi, das wäre definitiv dein humor! nur nicht dein thema - zum glück.
  7. ja das ist er - rein von den Fakten her - auch. und du kennst nicht mal die diversen nebenhandlungsstränge. ich war ja auch nicht die erste nebenbuhlerin... aber eins ist sicher...es ging nicht um sex. denn den hatten wir aus organisoatorischen gründen das ganze letzte jahr nicht. und trotzdem hat er mich weitergeliebt. trotzdem a.rsch.
  8. glaub mir, ich lauf nur mit fernglas rum, damit ich ihn auch ja gleich von weitem entdecke. der kann auch auf nem schaf angeritten kommen und gar kein prinz sein...ich will nur endlich XY2 gelöscht haben. aus hirn und vor allem aus herz.
  9. wie, die haben MEIN drehbuch nachgespielt nur mit dem vermeintlich richtigen ende ?
  10. hm. ich liege eher. am boden. habe es im september erfahren, hatten da schon 3 monate ganz wenig kontakt. hab mich dann komplett zurückgezogen, was wohl wieder den jagdinstinkt weckte. er stand regelmäßig hier vor der tür, hat mir erklärt, wie sehr er mich doch liebt und jetzt erst merkt, dass einem ein kind am ende gar nicht das glück bringt was man so ersehnt hat, wenn man es mit jemanden bekommt, den man gar nicht liebt. ich kenne ihn und weiß, dass er vater durch und durch sein und dieses kind abgöttisch lieben wird. deswegen hab ich jetzt den schlussstrich gezogen, weil ich in 3 monaten nicht den schmerz ertragen will, wenn sein neues leben beginnt, in dem ich garantiert keine rolle mehr spiele. wie in einer anständigen daily soap waren wir natürlich nochmal zwei tage am meer zusammen. was muss, das muss.
  11. ... ach halt, ich hab ja noch den verzweifelten Versuch der Hauptdarstellerin vergessen, mit einem beherzten Sprung zurück ins Ehebett den eigentlich Angebeteten zu vergessen. Was wiederum in einer mittleren emotionalen Katastrophe endete. Höhepunkt der Handlung war wohl der Tag, an dem sich die Hauptdarstellerin wegen XY1 grämt, sich (gaaaanz freundschaftlich) bei XY2 ausheult und er ihr daraufhin die frohe Botschaft der Schwangerschaft verkündet. hach, ein spaß sag ich euch.
  12. Abspann trifft es ganz gut. Eine nächste Folge wird es aber wohl nicht geben.
  13. steht doch in ihrem profil was mich betrifft...einfach die reihenfolge des alters katha, eva,...logisch fortsetzen. *heeeeeeeeeeeeeeeul*
  14. Kurzfassung: Ich trenne mich nach 10 Jahren von Mann und Vater meines Kindes und schmeiße auch den Rest meines Lebens spontan um. Nicht ganz unbeteiligt, ein liebevoller y-Chromosomenträger, der mir den Himmel auf Erden proklamiert...einziger Schönheitsfehler zu diesem Zeitpunkt: seine Freundin, die er ja nach 12 Jahren leider nicht so einfach verlassen können täte, weil sie ja auch so unter dem jahrelangen unerfüllten Kinderwunsch leide und psychisch labil wäre. Gut, einmal den EINEN oder KEINEN getroffen, ist Frau ja auch gerne zu etwas Geduld bereit. Nun ja, zwei Jahre erfodern dann schon etwas mehr Geduld nech...aber was tut man nicht alles für den Seelenverwandten seiner Wahl. Tja...und WAS würde in einer richtig guten Daily Soap dann passieren ?????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.