2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.698 Themen in diesem Forum
-
......woooooooooo seit ihr???????ß
Letzte Antwort von fraulehrerin, -
Liebe Uta, heute ist dein großer Tag! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich feiern, verwöhnen und reich beschenken und hab einen schönen Tag!
Letzte Antwort von Kobold, -
- 12 Antworten
- 276 Aufrufe
Liebe Silke, heute ist dein Geburtstag und dazu wünschen wir dir von Herzen alles Gute! Dir ist wahrscheinlich nicht nach feiern, trotzdem hoffe ich, dass du einen schönen Tag hast und vorallem, dass das nächste Jahr nur positive Erlebnisse bereithält und sich euer sehnlichster Wunsch endlich, endlich erfüllt!
Letzte Antwort von piepsi, -
@Angelslam & Vren
von Gast Sabiii- 4 Antworten
- 203 Aufrufe
Mensch, was sehen meine Augen denn da??!! Angelslam, du durftest dir gestern schon dein Kuchen schmecken lassen und richtig toll feiern! Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag wenn auch leider nachträglich Ich hoffe du hattest ein ganz tollen Tag mit deinen Lieben. Auf ins neue Lebensjahr!!! Nun zu dir Liebe Vren! Heute darfst du ins neue Lebensjahr starten und dazu wünschen wir dir alles alles Gute, feier den besonderen Tag mit deiner Familie und mit deinen Freunden und mit uns Lass es dir gut gehen heute!
Letzte Antwort von Vren, -
Mein Sorgenkind
von jedip- 22 Antworten
- 750 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben! Marlene "gehört" zwar hier eigentlich nicht hin, aber ich kenn Euch alle halt doch länger als die Sommermamis und fühle mich bei Euch heimischer. Ich hatte ja schon geschrieben, dass Marlene eine verknöcherte Schädelnaht hat und es hieß, sie müsse operiert werden, auch wegen dem erhöhten Hirndruck. Wir waren jetzt in einem der vier großen Zentren, die sich mit sowas beschäftigen und haben folgende Aussagen bekommen: - die vorragende Stirn (ein bisschen wie die Klingonen in Star Trek) bleibt, wächst sich nicht aus, wird eher noch ein bisschen prägnanter, genauso, dass ihr Schädel ziemlich lang und schmal ist - sie wird eventuell Sprachentwick…
Letzte Antwort von Klopfer, -
So ihr lieben - jetzt kommen ganz viele Geburtstage ... was haltet ihr davon, wenn wir allen in einem schönen großen Geburtstagthread gratulieren - als für jedes Kind einen neuen aufzumachen??? ♥♥♥ Erstmal möchte ich unserer NELE nachträglich gratulieren... Kleine Maus - es tut uns leid - in dem ganzen Streß haben wir die ersten Geburtstage einfach vergessen ich hoffe du hattest ein tolles Fest und hast dich reichlich beschenken lassen!!! Desweiteren gratuliere ich unseren Erdbeeren zum zweiten Geburtstag!!! Auch euch - alles alles alles liebe nachträglich!
Letzte Antwort von Peaches, -
Welche "Worte" können denn eure Kleinen schon brabbeln? Ich darf mir seit ein paar Tagen ganz oft "Aguuuuuuuuu" anhören, und heute morgen hat er mir schon ein paarmal "Mbuuu" (hört sich irgendwie afrikanisch an) entgegengekräht. Das freut mich so sehr. Vor allem lacht er sich immer einen dabei ab, wenn er anfängt zu "erzählen". Welche "Geschichten" erzählen eure Mäuse so?
Letzte Antwort von Topolino09, -
- 25 Antworten
- 682 Aufrufe
Alles, alles Gute zu deinem 40. Geburtstag! Lass dich schön feiern und starte mit viel Elan und Schwung in dein neues Lebensjahr(zehnt) :partysmiley: Liebe Karin, bleib auch weiterhin so humorvoll, bissig-lustig, direkt, forsch und nett, wie wir dich hier kennen! Lass dich nicht unterkriegen und behalte auch in schwierigen Situationen deinen kühlen und fast allwissenden Kopf! Wir haben dich alle gern und freuen uns, dass wir dich haben!
Letzte Antwort von Jeanni, -
So Mädels, wie jedes Jahr...... wollen wir wichteln? Ich fände es gut, ich wichtele gerne. Dabei sind: Turtle kikra venus Peaches glöckchen jedip klopfer
Letzte Antwort von Turtle09, -
- 20 Antworten
- 484 Aufrufe
:flower:Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag,vorallem ganz viel Glück und Gesundheit,mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.Lass Dich heute von Deinen lieben verwöhnen-feier schön.**dickenknuddler***
Letzte Antwort von Kasumi, -
Herzlichen Glückwunsch Linus. Du hast den ersten Schritt in Richtung Schnitzel nun hinter dir. Ich wünsch dir, dass alle weiteren 19 Zähne problemlos folgen. Bin schon gespannt, wer hier der nächste Schnitzelanwärter sein wird. Und auch, wer hier dann irgendwann mal das Licht ausmacht. Unser 2007er Thread ist ja immer noch nicht geschlossen. Aber Rick ist nicht der Einzigste, dem noch Zähne fehlen. Ach und Zähnchenfotos sind natürlich Pflicht. Die Zähnchen unserer Herbstbabys Stand 10.08.2010 Linus 3 ( 21.02.10) Maxi 1 ( 15.02.10) Maria 6 Shyann 8 (12.04, 29.04, 16.06, 01.08) Finj…
Letzte Antwort von Angelslam, -
Wichteln??? 1 2 3 4 5
von Topolino09- 101 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Wollt mal in die Runde fragen ob Interesse besteht. Ich hätte Lust drauf , würds dann aber gerne auf die Mamas beschränken
Letzte Antwort von Dosi, -
So arg lang ist es ja schon gar nicht mehr und dann ist schon wieder Dezember und schwubs ist auch Weihnachten wieder vorbei. Habt ihr schon angefangen mit den Vorbereitungen? Was wird der Weihnachtsmann denn schönes bringen? Was sagen eure Mäuse? Haben sie schon Wünsche? Ich liebe ja Weihnachten auch wenn es sicher wieder in Stress ausartet. *seufz* Pünktlich zum ersten Advent wird hier alles hübsch gemacht. Ich nehme mir auch wieder vor Plätzchen zu backen und ich wette, dieses Jahr hab ich "Hilfe" dabei. Der Knuddel wünscht sich jetzt tatsächlich ein Fahrrad. Woher er das nur hat. Der Wusel hat dafür wieder keine Wünsche bisher. Hmm... Na mal g…
Letzte Antwort von La_Vida, -
- 158 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
Allzu lang ist ja nicht mehr hin. Wer hätte denn Zeit und Lust, sich wieder in Stuttgart zu treffen? Und vor allem wann?? Ich kann prinzipiell immer außer Donnerstag und Mittwoch Vormittags.
Letzte Antwort von Rapido, -
@ laurana2005
von Gast Sabiii- 5 Antworten
- 177 Aufrufe
Liebe laurana2005, heute ist dein Geburtstag!!! Für deinen Tag heute wünsche ich dir alles alles erdenklich Gute und einen super tollen Tag mit Freunden und Familie! Lass dich reich beschenken und lass dir vor allem deinen Geburtstagskuchen schmecken. HAPPY BIRTHDAY!!!
Letzte Antwort von Vren, -
@Haide
von laurana2005- 6 Antworten
- 194 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag nachträglich Wünsche ich dir.
Letzte Antwort von jule291, -
- 7 Antworten
- 142 Aufrufe
Liebe Marni, alles, alles Liebe und Gute und Tolle und nur das Beste zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du lässt dich heute gebührend feiern und genießt deinen Tag.
Letzte Antwort von Heliumgirl, -
Wichtelwünsche 1 2 3
von Rapido- 54 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
So meine Lieben! Hier bitte eure Wünsche fürs Wichteln aufschreiben! Pia mag: Badezubehör, Süßigkeiten (leider ), Bücher, normale Kerzen, Kleinigkeiten wie Kuschelsocken, schöne Wollhandschuhe, etc Pia mag nicht: Duftkerzen, Weihnachtsschmuck (hab ich genügend) Xenia mag: Puzzle, Bücher, Musik, Holzspielsachen, Klämmerchen für die Haare Xenia mag nicht: Kruschtspielzeug, Blinke- und Lärmsachen, rosane Sachen (naja, eher mag Mama die SAchen alle nicht )
Letzte Antwort von Kasumi, -
So da ja einige im Jammerthreat auch die schönen Seiten der Schwangerschaft angesprochen haben dachte ich mir, das wir diese hier sammeln können und immer wenns uns schlecht geht lesen wir hier nach!! Also Mädels was findet ihr toll!!
Letzte Antwort von DezemberMama2009, -
- 19 Antworten
- 612 Aufrufe
Etwas verspätet aber es kommt von Herzen Lieber Ty, wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem 2. Geburtstag. Ich hoffe deine Mama liest mal wieder rein und richtet dir das aus Fühl dich feste geknuddelt von der Hasenfamilie
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
- 9 Antworten
- 145 Aufrufe
Alles, alles Gute zum Geburtstag! Genieß das traumhafte Wetter, lass dich heute nicht ärgern und freu dich, dass du Geburtstag hast Nur das Beste für dein nächstes Lebensjahr
Letzte Antwort von Brinchen81, -
- 19 Antworten
- 495 Aufrufe
Hiermit darf ich offiziell folgendes verkünden: Er kam, sah uns und schrie! Seit 5.47 Uhr bereichern 3100 g und 50 cm namens Johannes Korbinian unsre Familie :-)! Liebe Grüße Steffi Liebe Steffi (+ Familie), auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Er konnte es nicht mehr erwarten, oder? Ich hoffe, ihr habt eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit und ich freue mich schon auf das erste Foto
Letzte Antwort von Zaubermaus2000_de, -
muß mir jetzt meinen Traum von der Seele reden den ich letzte Nacht hatte und der mir immer noch im Kopf rumkreiselt.Es war echt schrecklich! War in einem Badezimmer (welches???) und hab entbunden.Es kam eine gelbe Hülle raus die aussah wie eine Paprika, sowie etwas Blut.Die einzigste die anwesend war, war meine Mutter (und die sagte kein Wort).Mein Schatz war leider nicht bei mir.Ich legte dieses "etwas" in das mit Wasser gefüllte Waschbecken.Dort ging die Hülle auf und ein kleines Menschlein war zu sehen.Ich wollte es gar nicht weiter ansehen als meine Mutter mir es in die Hand legte.Es war so klein das es in meine Hand passte.In diesem Moment kam mein Freund mit richti…
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
- 6 Antworten
- 202 Aufrufe
Linchen, süße Motte. Auch wenn deine Mama leider schon lange nicht mehr reingeschaut hat, sollst du nicht vergessen werden. Wir wünschen dir alles liebe zum 3 Geburtstag. Halt deine Familie weiter auf Trab und bleib so ein süßer Sonnenschein. Und gib der Mama ein Knutschi, sie fehlt uns hier.
Letzte Antwort von Mami1976, -
- 5 Antworten
- 174 Aufrufe
Liebe Katja, wir wünschen dir alles, alles gute zum Geburtstag! Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du einen wundervollen Tag und ein tolles neues Lebenjahr haben wirst. Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt!
Letzte Antwort von Rapido,