Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Adeba - Dein Familienforum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

2009 - Parents-Board

Eltern-Forum vom Jahr 2009

Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.

1. Started by Heliumgirl,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag Eva. Feier schön und lass dich reich beschenken

• 10 replies
    • 924 views
  2. lass dich reich beschenken und habe einen tollen 2.geburtstag mit allem drum und dran

• 8 replies
    • 1k views
  3. Da sich hier nun bald ein paar mehr Geschwisterkinder tummeln werden und ja auch schon tummeln. Finde es nur fair, wenn wir hier mal ne Geburtstagsliste für sie erstellen. Also posten ich trag es dann ein!! Die erste weiß ich schon auswendig! ** Februar ** Cora - Schwester von Lina (Kasumi) - 28.02.2009

• 25 replies
    • 763 views
  4. Started by Kasumi,

liebe liah wir wünschen dir zu deinem 2.geburtstag alles erdenklich liebe und gute! feier schön genieße deinen ehrentag und lass dich reich beschenken! alles liebe sara alex lina und cora

• 18 replies
    • 857 views
  5. Started by Linda,

Ihr Lieben, Sandra kommt heute ins Krankenhaus und wird morgen operiert. vielleicht mögt ihr ein paar liebe Worte für sie hier lassen Meine hab ich per Post geschickt Nein im Ernst. Sandra ich denke an Dich. Alles wird gut Und am 19. trinken wir zusammen caipi Liebe Grüße, Linda

• 142 replies
    • 3.9k views
  6. Started by Vren,

Liebe Sandra, nun ist es wieder soweit, ein Jahr ist rum, du hast wieder Geburtstag! Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr!!!!!!!!! Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben! :dance5: Verena & Dennis

• 6 replies
    • 979 views
  7. Started by Mami1976,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2.Geburtstag kleine-große Schwester.Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit vielen bunten Geschenken und einem leckeren Kuchen:)

• 28 replies
    • 1.1k views
  8. In den Geschäften gibt es sie zu Hauf, man kauft selbst, bekommt sie geschenkt. Aber womit spielen eure Babys wirklich? Was ist sinnvoll (also was findet ihr gut und könntet es anderen weiterempfehlen?). Mit diesen spielt Noah derzeit am liebsten den Stofffussball von I*kea (da rollt er sich gerne rüber) den Krabbel-Winnie-Pooh ein Lernspaß-Liederbuch (da singt eine Stimme 6 verschiedene Kinderlieder) Fisher Price Schnecke mit Bausteinchen drin Stapelbecher von DM Sachen aus meinen Regalen/Fernbedienungen Ansonsten hat er noch 100 Kuscheltiere etc. die er geschenkt bekommen hat, aber die sind nach 2 Minuten sofort wieder langweilig.

• 62 replies
    • 1.7k views
  9. Started by Venus,

Ich habe gerade mal gesucht, aber ich glaube wir haben hier noch keinen Ort, wo wir uns ein bissel austauschen können, wenn wir wieder arbeiten gehen (wollen). Bei mir standen gerade Gespräche mit dem Chef an und es kam ein bissel was anderes heraus, als ich eigentlich dachte. Er bietet mir nun an, dass ich in einer Woche 2 Tage arbeiten gehen und in der nächsten 2,5 Tage. Also immer im Wechsel. Ich wäre also die eine Woche 2 Tage arbeiten und 5 Tage zu Hause und in der nächsten Woche 2,5 Tage arbeiten und 4 Tage zu Hause bzw. 4,5 Ich wollte ursprünglich etwas weniger arbeiten. Nun muss ich überlegen, ob ich das will. Auf der einen Seite, …

• 107 replies
    • 2.8k views
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2.Geburtstag mit vielen tollen Geschenken und einem leckeren Kuchen-habt einen schönen Tag.

• 11 replies
    • 1k views
  11. Herzlichen Glückwunsch Nico, feier schön mit deiner Familie und lass Dich gut beschenken.

• 11 replies
    • 780 views
  12. Happy birthday tooo youuuu, Happy Birthday too youuuuuu *sing* feier schön und lass dich schön beschenken

• 20 replies
    • 766 views
  13. Started by Heliumgirl,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Lass dich schön feiern und beschenken.

• 14 replies
    • 945 views
  14. Happy birthday tooo youuuu, Happy Birthday too youuuuuu *sing* feier schön und lass dich schön beschenken

• 15 replies
    • 1.5k views
  15. So eine Unterhaltung hatten wir das letzte Mal beim Delfi und das fand ich dann doch sehr interessant! Wo liegt bei Einkäufen (also bei den Beträgen) eure Schmerzgrenze? zB Kinderkleidung, Spielzeug, Essen, sonstiges (Autositze)? Kinderkleidung Wenn mir was sehr gut gefällt, gebe ich auch gerne mehr aus. Aber ich denke mehr als 15 Euro für ne Hose, 15-20 Euro für Pullis, 5 Euro für Bodys, 25 Euro für Krabbelschuhe, 50 Euro für Winterjacke oder Schneeanzug würde ich nicht ausgeben. Das sind dann aber auch wirklich Höchstbeträge, die eher selten vorkommen. Spielzeug Da habe ich eher keine Schmerzgrenze. Wenn mir was gefällt, wo ich denke, dass Noah gerne mit…

• 59 replies
    • 2.3k views
  16. Started by Dosi,

Lieber kleiner großer Angelo!! Ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag! Lass dich heute schön feiern und genieß deinen Kuchen, deine Geschenke und die ganze Aufmerksamtkeit, denn heute ist DEIN Tag!

• 12 replies
    • 1.2k views
  17. Started by engel15,

erlaube mir einen neuen Thread aufzumachen.Da es ja doch ein paar Mamas gibt die stillen dachte ich mir man könnte doch alles zum Thema stillen hier rein schreiben.Hoffe das paßt!? Fange gleich mal an: Zum Thema Gefäßkrampf in den Brustwarzen: Habe das extrem abends,wie ist das bei Euch? Lasst Ihr die Kleinen nach dem stillen Bäuerchen machen bzw. zwischendrinnen? Ich mache keins weil eh nichts kommt.Lina spuckt allerdings einiges immer wieder aus

• 761 replies
    • 13.2k views
  18. Herzlichen Glückwunsch und lass dich schön von deinen lieben feiern

• 7 replies
    • 691 views
  19. Started by Topolino09,

Simon mein Süßer, du machst wie immer den Anfang Wir wünschen dir einen supidupitollen Geburtstag mit vielen tollen Geschenken, nem leckeren Geburtstagskuchen und ganz viel Spaß :dance5:. Und mach der Mama viel Freude, damit sie nicht so traurig ist.

• 16 replies
    • 695 views
  20. Started by NinAlexa,

So Mädels, hier habt ihr eure Quasselecke für alles mögliche:)... Ich wünsch euch weiterhin viel spaß und natürlich eine tolle Schwangerschaft:p...

• 4.2k replies
    • 44.7k views
  21. dann mach ichs halt doch selber. Will euch ja den Spaß nicht verderben. Hiermit sei dieser Countdown hochoffiziell und feierlich eröffnet. Auf dass er eine möglichst kurze Lebensdauer habe.

• 736 replies
    • 9.5k views
  22. Liebe Vanessa, Ich wünsche Dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, lass dich reich beschenken und geniesse deinen Tag..schönes Wetter hast du dir ja auch gut ausgesucht. Ich drück und knutsch dich, Hanna übrigens auch. Kuss

• 9 replies
    • 880 views
  23. Started by Edi,

Liebe Mütter! Alles was euer Baby betrifft, soll und darf hier bequatscht werden. Holt euch Tips, tauscht euch aus - habt viel Spaß bei diesem unausschöpflichem Thema! Edi

• 2.4k replies
    • 29.1k views
  24. Liebe Anja alles,alles Gute nachträglich zu Deinem 33.Geburtstag ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag mit Deinen lieben:birthday:

• 6 replies
    • 800 views
  25. Liebe Katja, ich wünsche dir heut' alles alles erdenklich gute und das du den Tag zum schönsten in deinem Leben machst und du einfach nur glücklich bist.. Schade das ich nicht dabei sein kann.. Hab dich soooooooooooooooooooooooo lieb :-*

• 169 replies
    • 2.2k views

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.