2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.698 Themen in diesem Forum
-
- 32 Antworten
- 772 Aufrufe
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin:o) ich würde gerne wieder bei euch einsteigen wenn ich darf... ich hatte die letzte zeit leider keinen kopf mich hier grossartig zu beteidigen...es ist ne menge bei mir passiert... abe nun gehts wieder gut und ich hoffe ich bin bei euch wieder willkommen....
Letzte Antwort von fraulehrerin, -
- 8 Antworten
- 862 Aufrufe
Liebe Dani, wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön mit deinen Lieben und genieße den Tag!!!!!! :dance5: Verena + Dennis
Letzte Antwort von Mary Martini, -
- 12 Antworten
- 518 Aufrufe
Mädels, ich bin gerade tierisch genervt. Seit ein paar Tagen haut und beisst mich die Kröte jedes Mal, wenn ihr etwas nicht passt oder sie müde wird. Und da mein Kind ein kleiner Riese und richtig stark ist, tut es schon ordentlich weh. Von den Bissen hab ich lauter blaue Flecken an den Armen und am Bauch Ich weiss gar nicht genau, wie ich damit umgehen soll. Von zurückhauen oder zurückbeissen halte ich nicht viel, bisher sehe ich ihr in die Augen, halte ihre Hände fest und sage "Nein, das tut der Mami weh". Wie geht / würdet ihr damit umgehen?
Letzte Antwort von Junge Omi 39, -
- 124 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Hallo ich war schon etwas länger nicht mehr hier, leider fehlt mir die zeit, doch heute war ein naja schock tag für mich, hab ein positiven sstest in der Hand gehalten, war auch heut mittag direkt beim arzt der hat es natürlich bestätigt. geplant war es nicht, da wir erst ein 2tes haben wollten wenn mia so 3 Jahre ist. Ich war heute total fertig, meine gedanken spielten verrückt, mein verstand war irgendwie dran zusagen treib an, aber mein herz sagt nein. ich kann es auch nicht... und immer hin ist mia wenn das nächste dann kommt 23 Monate. sind ja fast 2 jahre das geht ja eigentlich. oder? Hier sind ja viele die nach dem ersten kind, bzw geburt kurz darauf wieder …
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
- 8 Antworten
- 935 Aufrufe
Lieber Leandro, wir wünschen Dir alles Liebe zum heutigen Ehrentag, lass Dich reich Beschenken und Feiern. Willkommen im Kleinkindalter, mein kleiner Neffe.
Letzte Antwort von A.C.07/06, -
- 14 Antworten
- 421 Aufrufe
Liebe Emilia! Ich wünsche dir von Herzen alles alles alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast schön gefeiert!! :petals:
Letzte Antwort von jana20, -
- 67 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Geht ihr hin? Wir schon nächste Woche Freitag mit dem Kindergarten in dem Simons Krabbelkruppe stattfindet. Bin ma mal gespannt. Haben heute den Leuchtstab für die Laterne getestet, erst ohne Laterne und als wir dann die Laterne drangehängt haben war Simons ständiger Kommentar: AB, ab, ab... weil er die Birne alleine habe wollte ohne die Umhüllung. Na super. VG Juni
Letzte Antwort von Junibaby, -
- 10 Antworten
- 265 Aufrufe
Alles alles alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön gefeiert und den Tag genossen! Happy Birthday!
Letzte Antwort von Mami1976, -
- 13 Antworten
- 471 Aufrufe
Hey ihr Süßen, was nehmt ihr denn in dieser Jahreszeit für Pflegeprodukte, speziell wenn es rausgeht aber auch daheim? Ty hat empfindliche Haut, zudem um die Nase sehr trocken. War in der Apo wollte mich beraten lassen und hatte folgende Punkte angebracht - kein Calendula - kein Mandelöl - keine Duftstoffe und so n Müll Und was bittet sie mir an? Weleda mit Calendula. -.- Wäre also toll wenn ihr Tipps für uns habt was ich für seine empfindliche, trockne Haut holen kann, damit er nicht ständig aussieht wie ein Streuselkuchen oder um die Nase leicht schuppig ist weil keine Creme gut ist die wir bisher hatten. LG von uns
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
- 47 Antworten
- 885 Aufrufe
Jetzt ist das erste Winterbaby schon ein Jahr alt... Lieber Tyler, alles Gute zu deinem ersten Geburtstag! Wir hoffen, du hast einen supertollen Tag und kriegst viele schöne Geschenke
Letzte Antwort von Peaches, -
- 32 Antworten
- 752 Aufrufe
Ich eröffne mal einen neuen Fred. Mich würde mal interesieren wo eure Mäuse denn so in ihrer körperlichen Entwicklung stehen. Krabbeln, alleine sitzen, stehen und Hochziehen etc. Irgendwie kommt mir mein kleiner Mann sehr faul vor. Na gut er hatte Kiss, ist erst seit Anfang August richtig eingerengt und wir sind seit Ende September durch mit KG. Linus dreht sich bisher einmal rund und dreht sich irgendwie so komisch um die eigene Hüftenachse, weis auch nicht wie er das schafft. Mehr aber noch nicht. Gestern war Babyfrühstück mit 4 anderen Kindern die alle so 2 Wochen vor Linus bis eine Woche nach Linus geboren wurden. Alle sitzen schon von alleine, drei Jungs steh…
Letzte Antwort von pumuckl, -
- 11 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Vanessa Jolie und Luisa alles Liebe zum ersten geburtstag nachträglich Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Letzte Antwort von ~Keks~, -
- 10 Antworten
- 965 Aufrufe
Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Burtzeltag, ich hoffe du hattest einen schönen, aufregenden Tag mit deiner Familie. LG Keksi
Letzte Antwort von Tanja0201, -
- 13 Antworten
- 927 Aufrufe
Geliebter Schatz und Lukan: Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Geburtstag *geburtstagsknutschgeb*:kiss3::herzchen:
Letzte Antwort von Tanja0201, -
Ich dachte, wir könnten hier mal ein bissel über das quatschen, was wir uns in der SS oder auch danach angeschafft haben, wo wir sagen: GENIAL, würde ich immer wieder kaufen oder Schrott, würde ich nie wieder kaufen. Top: Angelcare mit Bewegungsmelder. Noah schläft seit dem ersten Tag in seinem eigenem Bett und die Erfindung ist für uns perfekt. Ich weiß zwar, dass das keine 100 %tige Sicherheit ist. Aber es lässt mich beruhigt schlafen. Babywippe von Chicco. Darin setze ich Noah immer wenn ich duschen gehe. Er ist in meiner Nähe und kann mich sehen, das Ding wippt alleine wenn er sich bewegt und er kann mit dem Mobile darüber spielen. Wasserkocher …
- 17 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Da Weihnachten ja nicht mehr lange hin ist, wird das Thema Weihnachtsgeschenke ja immer interessanter Wisst ihr schon was ihr euren Krümeln schenkt, bekommen sie überhaupt so 'richtig' was geschenkt oder habt ihr euch noch gar nicht so die Gedanken darüber gemacht? Lana wird wahrscheinlich ein Schaukelpferd bekommen was mit dem Gebiss klappern und mit dem Schweif wackeln kann (Der Papa findet das gar net gut, dass ich sie schon mit dem Pferdevirus infizieren will ) Ansonsten denk ich mal Klamotten und jede Menge Spielzeug...
- 16 Antworten
- 909 Aufrufe
dich haben wir hier doch glatt vergessen.... Wir wünschen dir noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und hoffen Du hattest ne tolle Feier, mit leckerem Kuchen und gaaaanz vielen Geschenken! Ganz liebe Grüße von Tabea und Rebekka :dance5:
- 35 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
So langsam beginnt es ja, dass unsere Mäuse quatschen. Noah kann Mama und Papa sagen - allerdings nicht das er uns "ruft" sondern einfach zwischendurch und auch nicht jeden Tag. Oft kommt auch noch Mammm,Mammm, Paaaap, Paaaap. Aber seit einigen Tagen kann er ganz deutlich: NEIN - NEIN - NEIN sagen (auch mehrfach hintereinander). Ohje - das erste richtige Wort meines Sohnes ist also NEIN??? Eine Freundin die gestern hier war und das auch hörte sagte dann auch noch (und zwar ernst gemeint): Vielleicht denkt Noah, dass er NEIN heißt???? In den letzten Wochen sage ich aber auch sooooo oft nein - weil er immer an die Steckdosen will etc. alles imm…
- 16 Antworten
- 292 Aufrufe
Liebe Tina, alles alles liebe zum Burzeltag . Feier schön mit deinen Süßen, laß dich verwöhnen und reich beschenken Und zeig uns bei Gelegenheit mal wieder deine süße Maus
Letzte Antwort von hibbelige, -
Der KiGa Thread 1 2 3
von Saari- 55 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Halloo ich mach hier mal den Thread für alle Probleme und Sorgen rund zum den Kindergarten auf. Also AMA mag die letzten Tage nicht essen. Sobald er den Löffel sieht dreht er durch. Ich nehme an, dass sie ihn im KiGa zum essen etwas zu viel "ermuntern" oder wie die das nennen... hat da jemand Erfahrungen???
Letzte Antwort von Saari, -
- 11 Antworten
- 391 Aufrufe
Alles liebe zum Burzeltag. lass Dich schön verwöhnen, feiern und beschenken.
- 10 Antworten
- 338 Aufrufe
Denise heut wird gefeiert , du bist jetzt 18 wow. Julia und Angelo wünschen dir alles liebe zum Geburtstag, laß es ordentlich krachen:D. Du bist ne super Mami, laß dir nichts anderes einreden. Wir lieben dich so wie du bist
- 10 Antworten
- 275 Aufrufe
Auch wenn du kaum noch hier reinschaust, wollen wir dich natürlich nicht vergessen Hab einen wundervollen Tag mit deiner Familie . Vielleicht schaffst du es ja uns mal wieder was von dem Süßen zu erzählen und vor allem zu zeigen.
Letzte Antwort von Jeanni, -
- 8 Antworten
- 585 Aufrufe
Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattes einen schönen Tag mit deinen Lieben heute, ein paar schöne Geschenke und ein paar dicke feuchte Babyknutscher. Schreib doch mal wieder ein wenig mit hier.
Letzte Antwort von A.C.07/06, -
- 157 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
Mann, ich glaub mich tritt ein Pferd. Von wegen, beim Stillen nimmt man ab und so ... Gestern hab ich kaum meine Tracht zubekommen. Der Rock ging gar nicht, da musste ein Gummiband her, das Mieder wurde nur von der Schnürung mit Mühe zu gehalten und über die Jacke musste ich nen Schal drappieren, weil sie nen cm zwischen den Haken aufstand. Bin dann ehut mal auf die Waage und oh Schreck: ich hab 4 Kilo zugenommen seid meinem Niedrigsstand nach der Geburt!!!! Und das, obwohl ich stille und grad mit der Schildi in der ÜF stecke laut den letzten Werten! Und obwohl ich jeden Tag lange Spaziergänge mache und dabei auch noch recht zügig und viel bergauf unterwegs bin. Aber…
Letzte Antwort von Topolino09,