Zum Inhalt springen

sunny1976

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sunny1976

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine tiere und mein liebster schatzi mann und jetzt noch mein süsses baby

Adresse

  • PLZ
    51465
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    01.07.2009
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sunny1976

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja anstrengend ist es natürlich aber wenn sie auch mal bei anderen bleibt ohne dich ist es wenigstens schonmal etwas und eine erleichterung für dich...ansonsten kannst du ja auch nicht mehr machen als hoffen das die phase nicht allzu lange dauert...ich schick dir mal ein paar starken nerven rüber;)
  2. hm,wieso siehst du das denn als problem?klar mag das manchmal nerven aber ich seh da echt nichts schlimmes dran....tyler ist seit seiner geburt mamabezogen und total anhänglich...und ich komm damit ganz gut klar....nervt es dich nur oder machst du dir gedanken das es nicht mehr aufhört?
  3. sunny1976

    Lucian?

    also für mich ist der name nix,aber euch muss der gefallen....ist auch grad gleich mit neeeeeeeeee und schön in der liste..hihihi..also keine hilfe...
  4. sunny1976

    Lucian?

    mir gefällt der name auch nicht...finde ihn eher weiblich..
  5. habs auch gesehen,find ich aber nicht schlimm...ist ja bloss ein falsches jahr eingegeben:o
  6. dafür muss man sich nicht schämen....man muss bereit dafür sein....ist halt nicht leicht darüber so "einfach"zu reden....ich habe zb noch nie mit jemandem darüber gesprochen das es so schlimm für mich war....das muss jeder für sich selbst entscheiden wann oder ob man mit jemandem darüber reden möchte oder kann...
  7. es ist doch ok wenn du ddeine gefühle hier schreibst..das braucht man manchmal einfach...und mach dir kein schlechtes gewissen,als tyler geboren wurde wollte ich ihn nicht mal sehen:-(
  8. ich kann dich gut verstehen keks....ich hatte auch einen not ks....nach 24 std wehen...ich war sogar schon in den presswehen aber der kleine kam nicht raus...dabei war er nur 48cm und 2800g leicht und er lag perfekt....ich hätte auch so gerne eine ganz normale geburt gehabt...und es läuft mir auch heute noch nach das es nicht geklappt hat....ich musste nach dem ks noch in eine röhre damit die ärzte sehen konnten warum es nicht geklappt hat....naja das ende vom lied ist das ich niemals ganz normal entbinden kann:-(
  9. sunny1976

    sany2123

    wie süss...den schlafanzug hat tyler auch:-)
  10. sunny1976

    IMG 2933

    nix da,is meiner;-)
  11. sunny1976

    tyler

  12. sunny1976

    Baby und Hund

    das finde ich richtig so sunny! man weiss ja doch letzendlich nie was in so einem tierkopf vor geht! ich habe zwei katzen ich liebe sie sehr! aber trotzdem dürfen sie nicht ins schlaf und kinderzimmer!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.